Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

3.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Syrer, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

28.11.2014 um 16:34
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ich habe es ja auch nicht vor, weil keine schönen, gepflegten Frauen, die Deutsch können und einem nicht die Bude verwüsten darunter sind.
Woher weißt du das denn?

Anzeige
melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

28.11.2014 um 16:36
@Türkis
das ist doch bekannt.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

28.11.2014 um 16:39
@Allesforscher

Ach so, in etwa so das alle Asylanten kriminell sind, klauen, auf die Straße kacken und sich im leben nicht vernünftig benehmen könnten? :ask:


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

28.11.2014 um 16:40
@Bone02943
ja dann sage mir, wo kann man sich mit Asylanten mal unterhalten, die in Frage kämen, einzuziehen??


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

28.11.2014 um 16:44
@Allesforscher

In oder vor einer Unterkunft für Asylbewerber halt. Ich habe schon einige Berichte gesehen und gelesen wo die Leute relativ gutes Deutsch gesprochen haben.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

28.11.2014 um 16:46
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Und die wenigsten sind gepflegte schöne Frauen, die sich ordentlich benehmen können. Wäre so jemand darunter, wäre es was anderes. Und selbst dann hätte ich Angst vor Diebstahl und das die Bude verwüstet wird.
Verzeih mir diese/meine Äußerung, aber irgendwie bist du gestört, wenn es um Punkto Frauen geht.
Mal nen bissel überlegen bevor man schreibt. Fällt mir ja manchmal auch schwer, aber ich versuch es wenigstens. :D

PS.: Und nein, auch heute bin ich nicht betrunken! :D


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

28.11.2014 um 16:51
@Agnodike
also wenn man eine fremde Frau/fremden Mann aus einem anderen Land bei sich einziehen lässt, erstmal Angst vor Kriminalität zu haben ist doch kein gestörtes Frauenbild. Auch andere User schrieben hier, sie haben Angst beklaut zu werden usw.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

28.11.2014 um 16:54
Ja du hast Recht und wenn ich Zeit habe, werde ich für dich beten.
Wenn man solche Angst hat, dann nimmt man die Leute bei sich nicht auf und gut ist, Punkt und fertsch. ;)
@Allesforscher


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

28.11.2014 um 16:57
@Allesforscher

Natürlich kann man angst haben vor Fremden beklaut zu werden, aber pauschal jetzt alle Asylbewerber sowas zu unterstellen ist halt ziemlich dreißt. Ich denke es gibt mehr als genug die wirklich vorsichtig mit den Dingen umgehen, die sie benutzen dürfen. Also auch in einer, ich sage mal, WG so leben wie man sich das nunmal vorstellt.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

28.11.2014 um 19:06
Nur, wenn der/die für mich putzt, ohne was zu klauen, hehe


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

28.11.2014 um 19:07
@LuckyNuke

Es geht dabei nicht um Sklavenarbeit. :P:


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

28.11.2014 um 19:09
Da ich in Berlin wohne, würde ich sie erstmal zu ihrer Botschaft schicken.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

28.11.2014 um 20:56
Klar , von meinen 150qm bewohne ich höchstens 50qm aktiv , also wär genug platz da für ne Familie mit 2 Kindern die sich einrichten können.
Allerdings dürften die mir nicht auf den Sack gehen mit irgendwelchen kinkerlitzchen , ich habe beruflichbedingt nen 12Stunden Tag und alles ist straff durchorganisiert.
Also müssten die ihre befindlichkeiten dann selbst regeln, aber generell hätte ich kein Problem damit.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

28.11.2014 um 21:03
Wenn es nach Günter Grass geht, werden Asylanten bald zwangsweise bei den Einheimischen einquartiert:

http://www.heise.de/tp/artikel/43/43441/1.html


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

28.11.2014 um 21:48
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ach so, in etwa so das alle Asylanten kriminell sind, klauen, auf die Straße kacken...
Die kacken auf die Strasse?! Ach ja, da war ja was mit Toiletten. Ne, ich hätte keine Angst beklaut zu werden, es ist viel schlimmer.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

28.11.2014 um 22:20
Aufnehmen naja nur dann wenn ich dafür gute Voraussetzungen haben würde wie zB. eine Wohnung die groß genug ist oder ein Haus. Und nicht alle Asylanten wären bei mir erwünscht ^^


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

28.11.2014 um 22:35
My Home is my castle, also lasse ich auch keine Asylanten rein. Sollen erstmal diejenigen, welche mit Integration oder sonstigem Scheiß für den Ausländerzustrom werben mit gutem Beispiel vorrangehen und welche bei sich aufnehmen, an Geld mangelt es euch doch bestimmt nicht und ihr könntet auch sicherlich ein paar Diebstähle verschmerzen?

Der Dummheit unserer Politiker sind anscheinend keine Grenzen gesetzt, erwarten die wirklich dass WIR, das Deutsche Volk, Platz für Schmarotzer schaffen in einem Land das wir nach einem entbehrungsreichen Krieg selbst wieder aufgebaut haben???

Wo waren denn diese sog. Ostblockstaaten, als es uns nach dem Krieg hundsdreckig ging und niemand etwas zu essen hatte? Jetzt kommen sie alle und wollen Asyl, weil in unserem hochgelobten Land jeder auf die Schnelle reich werden will ohne viel dafür zu arbeiten!!!

Also ihr Herren Politiker: Nehmt ihr jeder einen Asylanten bei euch auf, dann werde ich eurem Beispiel gerne folgen...nicht jedoch ohne die Rechnung für private zerstörte Habseligkeiten bei der Gemeinde einzureichen und auf entsprechenden Schadenersartz zu pochen!

Mit anderen Worten und dass es auch jeder versteht:

Bin zwar nur dreimal pro Woche hier anwesend, möchte aber trotzdem dem Fortschritt eurer Diskuission beiwohnen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

28.11.2014 um 22:44
@Streckenläufer
Zitat von StreckenläuferStreckenläufer schrieb:Platz für Schmarotzer schaffen in einem Land das wir nach einem entbehrungsreichen Krieg selbst wieder aufgebaut haben???
Es haben viele Ausländer genauso Deutschland aufgebaut, nur so nebenbei!

Außerdem was heißt da Schmarotzer? Du generalisiert sie alle als Schmarotzer?
Oder gefällt dir die Generalisierung, dass alle Deutschen Nazis sind? Nein? Dann soltest du auch nicht die Asylanten als Schmarotzer generalisieren.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

28.11.2014 um 22:49
@Venom
@Streckenläufer gehört wahrscheinlich auch zu jenen, die sich nicht so wirklich entscheiden können, ob DIE Ausländer schmarotzen oder den Deutschen Arbeitsplätze wegnehmen oder beides gleichzeitig machen, also schmarotzen + Arbeitsplätze wegnehmen. Sozialschmarotzende Steuerzahler quasi :)

Immerhin finanzieren Ausländer dann ihre Sozialschmarotzerei zum Teil selbst durch ihre gezahlten Steuern.

Ich find das so langsam immer witziger.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

28.11.2014 um 22:52
@kofi
Ich finde das nicht witzig sondern das macht mich irgendwie wütend wie dumm die Menschen sein können...


Anzeige

melden