Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

3.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Syrer, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 18:34
Zitat von hawaiihawaii schrieb: Dafür magst Du keine Ausländer in deiner Nähe haben!
Muß ich mich etwa dafür entschuldigen ?

Warum magst Du keinen mit einer halbrechten Einstellung, eher rechts von der CDU, in deiner Nähe haben ? Obwohl ich zwischenzeitlich dachte Du wärst einer von rechts, rechts, rechts außen. So kann man sich halt täuschen.

Anzeige
4x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 18:37
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb:Warum magst Du keinen mit einer halbrechten Einstellung, eher rechts von der CDU, in deiner Nähe haben
Die verschandeln immer das Straßenbild.

2.bildOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 18:38
Nein, nicht unser @Gottesteilchen. Der ist einer von uns. Den "linksgrün weichgespülten". Wir geben ihn auch nich mehr so schnell her. Sonst müssen air wohl an unseren "Gehirnwäsche" Methoden arbeiten.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 18:39
Wußte gar nicht, das die CDU eine solche Fahne besitzt. Jetzt sollte man sich hier ein Smilie vorstellen.
Ah, der Mann sieht gerade ein UFO.


2x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 18:40
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Wieso malen die ihre Häuser in Jamel rot und nicht braun an?
Vielleicht warten sie auf den Tag um weiße Kreise und schwarze Hakenkreuze ranzupinseln.
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb:Muß ich mich etwa dafür entschuldigen ?
Nö, aber schon irgendwie irrational alle Ausländer pauschal abzulehnen oder?


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 18:41
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb:Wußte gar nicht, das die CDU eine solche Fahne besitzt
CDU?
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb:eher rechts von der CDU
Integrationsdeutschkurs gesucht? ;)


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 18:46
@canes-venatici

Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb: Muß ich mich etwa dafür entschuldigen ?
Rhetorische Frage?
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb:Warum magst Du keinen mit einer halbrechten Einstellung, eher rechts von der CDU, in deiner Nähe haben ?
Hö? Von mir aus, können die sich doch in meiner Nähe aufhalten. Mir doch Rille.
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb: Obwohl ich zwischenzeitlich dachte Du wärst einer von rechts, rechts, rechts außen. So kann man sich halt täuschen.
Kommt davon, wenn man nur in seiner eigenen Welt lebt und der Horizont sich dabei kaum erweitert.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 19:33
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb:Ja, es gibt in Deutschland glücklicherweise immer noch Plätze wo nur Deutsch gesprochen wird.
Die werden aber offensichtlich kontaminiert, wenn Du sie aufsuchst...


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 19:58
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb:Wußte gar nicht, das die CDU eine solche Fahne besitzt. Jetzt sollte man sich hier ein Smilie vorstellen.
Ah, der Mann sieht gerade ein UFO.
Das heißt 'Reichsflugscheiben' ;)


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 20:06
Wenn sie gut kochen können, gerne. Vorzugsweise Mexikaner oder Inder. Mmmh, schön scharf. <3


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 20:15
@little.human

Dummerweise stehen die eher nicht zur Disposition. Aktuell reden wir eher von z. B. Syrern...


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 20:15
Super, sich ein paar Sklaven halten und sich bekochen lassen..


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 20:16
@vincent

Oha! Da hat mich jemand erwischt. <.< Mit keinem Wort... Chill mal etwas. ;)


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 20:17
@little.human
Hey, das sollte gar kein Vorwurf sein.. :troll:


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 20:19
@vincent

Schon klar, dass ein Forum zu 90% nur durch Clinch lebt, was seine Meinung betrifft, ich habe darauf aber keine Lust. :o


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 20:20
:ask:
Naja, meiner Meinung nach sollte man das komplett verbieten..


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 20:48
ich frage mich ob die herrn und damen politiker selbst auch asylanten aufnehmen...


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 20:58
@sadrose

Ich warte auf den Tag, an dem sie beschließen, daß jemand, der mehr, als eine definierte Quadratmeterzahl pro Person zu Verfügung hat, einfach einen oder mehrere Asylanten "zwangszugewiesen" bekommt.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 21:18
@Commonsense
auf den tag will ich gar nicht warten... da wird die mordrate dann in die höhe schießen. nicht wegen den asylanten an sich sondern ich glaube da würde es ziemlich viele probleme geben. ich will ja auch nicht, dass ein fremder "inländer" in meine wohnung zieht..


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 23:49
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:einfach einen oder mehrere Asylanten "zwangszugewiesen" bekommt.
das ist nicht mal so abwegig ... wenn man bedenkt welche ver- oder 'gebote' es in
'good old germany' gibt...

allerdings hätte ich wirklich ein problem damit meine winzige wohnung mit jemandem zu teilen, der mir zwangszugewiesen werden würde...


Anzeige

melden