Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

3.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Syrer, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 17:41
@canes-venatici

Liegt vielleicht daran, dass du schwurbelst und andere deine wahre "Meinung" rätseln lässt. Auch wenn Allmystery wirklich kein Blood&Honour Ableger ist, in der alle "Meinungen" akzeptiert werden, ist diese Art von Schwurbelei unwürdig. Vor was hast du Angst? Du wirst höchstens aus dem Forum geschmissen. Um Miroslav Klose kanns dir einfach nicht gehen, nichtmal dir. Ich rätsle einfach aus deinen Satzbrocken, dass du nicht neben Schwarzen und Muslimen leben willst. Weil du beide Personengruppen nicht magst oder da Antipathien hegst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 17:47
Zitat von kofikofi schrieb: Ich rätsle einfach aus deinen Satzbrocken,
Du brauchst nicht rätseln. Überlasse es einfach mir was ich über Ausländer denke. OK ??????


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 17:49
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb: Ich wohne da, wo garantiert kein Ausländer wohnt. Darauf habe ich wert gelegt.
Gut für die Ausländer.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 17:52
@canes-venatici

Wie stellst du dir das ganze denn nun vor?

Beitrag von Bone02943 (Seite 50)


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 17:57
Ich brauche mir gar nichts vorstellen. Meine Nachbarschaft im größeren Umkreis ist Deutsch und das wird sich in den nächsten Jahrzehnten auch nicht ändern. Warum sollte ich mir also Gedanken machen.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 18:00
@canes-venatici

Wieder ein weiterer Satzbrocken. Übrigens überlasse ich dir natürlich gerne, was deine "Meinung" über Ausländer so hergibt. Ob ich damit so einverstanden bin oder es akzeptiere bzw. ich meine Meinung in einem Forum mitteile, das überlässt du bitte genauso mir.

Also mein Gedanke wäre jetzt, Roberto Blanco willst du nicht neben dir wohnen haben. Aber wär ja anders bei einem Miroslav Klose Typ. Beide Ausländer, aber in deinem letzten Beitrag hast du nichtmal Miroslav Klose verteidigt. Und kennst den Akif Pirincci nicht, ein Leuchtturm der rechtskonservativen Szene derzeit. Weil er Ausländer ist? Ou man...was geht denn bei dir...hat schon ne andere schärfere Qualität als die "Meinung" auf dem rechten Sammelbecken PI News. Im Prinzip lehnt quasi nur die NPD im rechten Spektrum PI News ab, hab ich gelesen. Also beenden wir lieber an dieser Stelle unser Gespräch und überhaupt das schreiben miteinander.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 18:02
@canes-venatici

Wie kannst du dir da so sicher sein? Vielleicht stirbt jemand/zieht weg und es ziehen dann neue Menschen ein, Ausländer.

Ok solltest du in Jamel wohnen dann passiert das wohl eher nicht.

Aber ich finde es schon richtig mies wie man pauschal alle Ausländer so ablehnen kann. *gruselig


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 18:06
Zitat von kofikofi schrieb:Also beenden wir lieber an dieser Stelle unser Gespräch und überhaupt das schreiben miteinander.
Das hast Du gut formuliert.

Zitat:
Also mein Gedanke wäre jetzt, Roberto Blanco willst du nicht neben dir wohnen haben. Aber wär ja anders bei einem Miroslav Klose Typ. Beide Ausländer, aber in deinem letzten Beitrag hast du nichtmal Miroslav Klose verteidigt. Und kennst den Akif Pirincci nicht, ein Leuchtturm der rechtskonservativen Szene derzeit. Weil er Ausländer ist? Ou man...was geht denn bei dir...hat schon ne andere schärfere Qualität als die "Meinung" auf dem rechten Sammelbecken PI News. Im Prinzip lehnt quasi nur die NPD im rechten Spektrum PI News ab, hab ich gelesen.
Zitat Ende


Merkst Du eigentlich nicht, daß Deine Phantasie schon wieder mit Dir durchgeht ? Vielleicht doch mal einen Arzt konsultieren ?


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 18:11
@Bone02943

Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Aber ich finde es schon richtig mies wie man pauschal alle Ausländer so ablehnen kann. *gruselig
Wie die Welt wohl aussehen würde, wenn solche Menschen Macht bekämen, alles so zu gestalten, wie es ihnen am liebsten wäre?
Wirklich gruselig.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 18:13
@canes-venatici

Ist dein Nickname eigentlich deutsch?


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 18:14
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb: Meine Nachbarschaft im größeren Umkreis ist Deutsch und das wird sich in den nächsten Jahrzehnten auch nicht ändern.
Dann wärst du wohl der erste mensch überhaupt dem es so geht. Ein Pionier auf seltsame art und weise sozusagen.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 18:15
@aseria23
Wahrscheinlich lebt er in so einer Art Ghetto.
Armer Kerl.
Da kann man ja schon mal etwas durcheinander geraten.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 18:18
Dann wärst du wohl der erste mensch seit langem dem es so geht. Ein Pionier auf seltsame art und weise sozusagen.
Ja, es gibt in Deutschland glücklicherweise immer noch Plätze wo nur Deutsch gesprochen wird. Es ist in Deutschland noch nicht alles von Ausländern besetzt.


2x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 18:20
Manchmal fänd ichs schön man könnte auch Deutsche einfach abschieben. :D


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 18:22
@canes-venatici

Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb: Es ist in Deutschland noch nicht alles von Ausländern besetzt.
Nein, wirklich? Wo denn zum Beispiel?


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 18:23
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Nein, wirklich? Wo denn zum Beispiel?
Mein Gott bist Du neugierig.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 18:25
@canes-venatici

Kann ja sein dass das hier jemand ließt und auch so ein rein Volksdeutsches Zufluchtsgebiet sucht. Wäre ja dann schön zu wissen wo man dieses Paradies in dem von Ausländern besetztem Deutschland noch findet. ;)

Edit:

@hawaii

Das hier wäre wohl schonmal in einer engen Auswahl.

Wikipedia: Jamel (Gägelow)


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 18:25
@canes-venatici

Ja und? Dafür magst Du keine Ausländer in deiner Nähe haben!
Warum eigentlich nicht?


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 18:27
@Elektrofisch @KillAllHumans @trance3008

Und sowas hier wollt ihr als schmackhaft verkaufen? Neben euch wollen einige Mitbürger per se auch nicht wohnen. Ihr habt ausländische Wurzeln, mind. ein Elternteil ist aus dem Ausland und dürfte euch nicht als Gast besuchen, toll. Ist unerwünscht. Das versteht ihr darunter mehr "Patriotismus" zu haben oder Werbung dafür zu machen?


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

03.10.2014 um 18:32
@Bone02943

Wieso malen die ihre Häuser in Jamel rot und nicht braun an? Oder weißt Du, warum das so ist,
@canes-venatici ??


Anzeige

1x zitiertmelden