Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

3.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Syrer, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

28.11.2014 um 23:53
@aseria23
Danke für das Kompliment, ungebraucht zurückgechenkt. Was glaubst du eigentlich wer du bist?

Anzeige
melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

28.11.2014 um 23:54
@pokpok
Ich mag deinen Sarkasmus :)


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

28.11.2014 um 23:55
@Streckenläufer

Ich glaube nicht ich weiss wer ich bin :)


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

28.11.2014 um 23:59
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Würde manchem Einheimischen vielleicht nicht schaden festzustellen dass das auch nur Menschen wie du und ich sind
Persönlich habe ich bisher keine Probleme mit Asylanten oder Migranten gehabt. Aber das will nichts heißen. In meiner Nähe gibt es kein Asylheim und vom Migrantenviertel der Stadt halte ich mich fern, fahre maximal mit dem Auto durch.

Aber da es offenbar Menschen gibt, die Probleme mit ihnen haben, sollte man auch denen zuhören und nicht einfach pauschal aburteilen.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 00:03
@KillingTime
Aber die Gründe der Leute auch hinterfragen und nicht immer denken der besorgte Bürger hätte gute Gründe.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 00:05
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Persönlich habe ich bisher keine Probleme mit Asylanten oder Migranten gehabt. Aber das will nichts heißen. In meiner Nähe gibt es kein Asylheim und vom Migrantenviertel der Stadt halte ich mich fern, fahre maximal mit dem Auto durch.

Aber da es offenbar Menschen gibt, die Probleme mit ihnen haben, sollte man auch denen zuhören und nicht einfach pauschal aburteilen.
Vorallem sollte man man anhalten und sich selbst ein bild machen und mal versuchen mit den Menschen zu reden , oder lässt du dich von ein paar gangsterkiddies ins bockshorn jagen?

Schon mal was von Kasperklatsche gehört?


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 00:07
aseria23 schrieb:

Ich glaube nicht ich weiss wer ich bin

So siehst du meiner Meinung auch aus


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 00:11
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Aber die Gründe der Leute auch hinterfragen und nicht immer denken der besorgte Bürger hätte gute Gründe.
Keine Sorge, ich kann das schon genau filtern, wer hier Argumente hat und wer nur hetzt. Das gilt übrigens für beide Seiten.

@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Schon mal was von Kasperklatsche gehört?
Nein, du?


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 00:12
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein, du?
Hmm .hätte ich sonst gefragt ?


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 00:13
@Streckenläufer

Jetzt ist aber mal gut mit dem Herumgepoltere. Schreib lieber, welche Erfahrungen du gemacht hast.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 00:17
@KillingTime
Schon mal was von Kasperklatsche gehört?


Nein, du?
Du weisst es wirklich nicht , oder ?


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 00:19
@Heijopei

Nein keine Ahnung. Die einzigen, die hier Stress machen, sind Linksautonome.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 00:21
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die einzigen, die hier Stress machen, sind Linksautonome.
Das ist natürlich gruselig , was machen die denn ?


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 00:23
:D


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 00:25
@Streckenläufer

Oppes, haste den Jungspund @KillingTime gehört? Dann mal raus mit deinen erfahrungen ^^


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 00:26
ich würde generell niemanden aufnehmen, den ich nicht kenne o.O
Selbst bei Leuten die man kennt muß man aufpassen.

Wie kommt man denn nur auf solche Ideen?


3x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 00:34
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das ist natürlich gruselig , was machen die denn
Die sprayen überall "Antifa" und "nazifreie Zone" dran, dabei habe ich hier noch niemals irgendwo irgendwelche Glatzen gesehen. Die sind auch immer sehr betrunken und grölen auf den Stadtfesten herum. Ich könnte mir vorstellen, wenn man da zu den Einsatzstiefeln die "falsche" Jacke trägt, dass es dann schnell was aufs Maul gibt.


2x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 00:37
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Selbst bei Leuten die man kennt muß man aufpassen.
Klar , das sind alles wixer die dich bei der nächsten gelegenheit abservieren , aber das ist nunmal so in unserer wohlstandsgesellschaft in der nur zählt ob man das neuste smartphone hat.

aber das willst du doch nicht ernsthaft mit einer Familie aus Syrien vergleichen die froh ist das sie ihre kinder gerettet hat bevor sie totgebombt werden .

Da muss man nicht aufpassen , für diese menschen geht es ums nackte überleben , nicht mehr und nicht weniger .
Die zocken dich nicht ab , sondern sind froh überhaupt zu leben.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 00:38
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:dabei habe ich hier noch niemals irgendwo irgendwelche Glatzen gesehen.
Wie meinst du denn das die aussehen? Wie sieht für dich ne typische glatze aus?


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 00:40
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:dabei habe ich hier noch niemals irgendwo irgendwelche Glatzen gesehen.
Einsatzziel erfüllt

@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die sind auch immer sehr betrunken und grölen auf den Stadtfesten herum. Ich könnte mir vorstellen, wenn man da zu den Einsatzstiefeln die "falsche" Jacke trägt, dass es dann schnell was aufs Maul gibt.
Ach komm das ist doch blabla , auf Stadtfesten grölt immer irgendwer rum.


Anzeige

1x zitiertmelden