Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

3.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Syrer, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 00:45
@Heijopei
Ich vertraue generell niemanden so leicht,
gerade dann, wenn es um mein Privatleben und meine 4 Wände geht.
Ich war mal sehr naiv und vertrauensselig, daß es heute nicht mehr so ist hat seinen guten Grund.

Dabei ist es völlig egal um wen es sich handelt, oder woher er kommt.

Anzeige
melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 00:46
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Wie meinst du denn das die aussehen? Wie sieht für dich ne typische glatze aus?
Ungefähr so:


Neonazi-skinheads-weiss-und-stolz

@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Einsatzziel erfüllt
Und welchen Sinn macht dann das Beschmieren fremden Eigentums?


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 00:49
OMG da kommt mir die Galle hoch. Hab heute erst so hässliche Drecks-Nazis gesehen.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 00:51
@KillingTime

Gibts sicher auch (wenns jetzt kein skinhead ist, muss man ja schon unterscheiden), aber die können auch so

K1024 NDR 2B 2BKulturjournal 2Bmit 2BMic

so

teaserbreitOriginal anzeigen (0,3 MB)

oder so

20121120 zschaepe ts a

aussehen. Meistens isses am ende dann doch nur der dresscode ders erkennbar macht.


3x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 00:53
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und welchen Sinn macht dann das Beschmieren fremden Eigentums?
Hör auf mit sowas , welchen Sinn macht es den den Glatzen ihren Raum zu gewähren ?
Zumal es heute ja kaum noch glatzen sind , was die betreiben ist terror und da nehm ich gerne ein paar Schmiererien in kauf .
Linke verbreiten keinen Terror , Rechte schon wenn man sie lässt und sie erstmal irgendwo fussgefasst haben.


2x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 01:01
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Meistens isses am ende dann doch nur der dresscode ders erkennbar macht.
Genau das ist das Problem. Man traut sich ja nicht mal mehr, in der Stadt eine Bomberjacke anzuziehen, weil man sonst vielleicht für einen Nazi gehalten wird. In Ostdeutschland gibt es dieses Phänomen übrigens nicht.

@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Linke verbreiten keinen Terror
Ich rede nicht von Linken, sondern von Linksautonomen! Die haben mit linker Gesinnung genau so wenig am Hut wie ein Skinhead.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 01:01
Die im dritten Bild brennt gerüchteweise Häuser ab. Mag aber Katzen. Gewöhnungsbedürftig.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 01:14
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Meistens isses am ende dann doch nur der dresscode ders erkennbar macht.
Auch blödsinn , Nazis erkennt man auf 2km entfernung egal wie die sich anziehen , es gibt immer etwas was sie verrät .

Ich habe mich vor Jahren mal zu einer Infoveranstaltung von denen angemeldet um mir mal ein Bild zu machen wie das da abgeht.
Wurde auch eingeladen
Treffpunkt war ein Rastplatzt im Ruhrgebiet , mein Auto musste ich stehen lassen .das wurde aber bewacht solange ich weg bin.
Zur eigentlichen Veranstaltung wurde ich dann verbracht , und ich kann euch sagen da würdet ihr mit den Ohren schlackern was dort abging .
Ich war froh irgendwann wieder bei meinem auto zu sein und nach hause fahren zu können.

aber dieser subtile Druck der dort aufgebaut wird ist echt krass , die Ordner lassen dich nie aus den Augen und du hast ständig einen an der backe , die sind zwar sehr Kumpelhaft aber machen keinen Hehl daraus das sie jeder Zeit töten könnten wenn sie wollen.
Kein hahn würde danach krähen , da kann auch kein deutscher Bierseliger liederabend drüberwegtäuschen.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 01:24
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich rede nicht von Linken, sondern von Linksautonomen!
Mann , stell dich doch nicht blöd .
Die linksautonomen sind der einzige Gegenpol zu den rechten den wir haben , die stellen sich nur doof an und kommen deswegen ins gerede und in die Presse .
die Rechten sind organisierter und da gibts ne klare order das keiner die linie verlässt bevor nicht ein stein von den linken geflogen ist , ist der aber geflogen legen es die Rechten als notwehr aus und lassen die lage eskalieren .
Ich habs oft genug erlebt , die Nazis stehen da in reih und glied , und irgendein linker kanns nicht abwarten und schmeisst was in deren richtung ..........


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 07:44
Nein, ich brauche meinen eigenen Rückzugsort und eine wasserdichte Privatsphäre. Aber ich wäre durchaus bereit einen zusätzlichen Beitrag zu leisten, um ihnen Wohnungen zur Verfügungen zu stellen.


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 08:45
Nein würde ich nicht.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 09:17
was ein Schwachsinn niemals würde ich einen von denen aufnehmen oh Gott wo sind wir denn hier?


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 10:48
Ich habe gerade mal Platz für mich selbst. Sowas ist Aufgabe des Staats.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 12:11
Hat Herr Patzelt denn eigentlich selbst schon ein paar Flüchtlinge in seine Privatwohnung aufgenommen? Der sollte doch mit gutem Beispiel vorangehen. Practice what you preach.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 12:46
Ich würde das nicht mal dann tun, wenn man mich dafür bezahlt. Und selbst wenn man das anordnen würde, ich würde den Teufel tun irgendjemanden bei mir wohnen zu lassen, der auch noch nicht mal meine Sprache spricht.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 14:36
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Die linksautonomen sind der einzige Gegenpol zu den rechten den wir haben
Nein, der Gegenpol bei rechtsextremen Straftaten sind die LKAs und der VS, aber keine linksbraunen Schläger.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:die stellen sich nur doof an und kommen deswegen ins gerede und in die Presse
Eine schöne Verniedlichung linksautonomer erlebnisorientierter Straftäter. Die fahren gezielt auf solche Veranstaltungen, nur um dort Stunk zu machen. Ihre ersten Opfer sind auch nicht die Rechten, sondern die Polizisten, welche als erstes bespuckt, mit Bier bekippt, und mit Steinen beworfen werden. Glaub mal ja nicht, dass das massive Polizeiaufgebot bei NPD-Demos wegen den Rechten gemacht wird.


2x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 14:45
Ich halte die Frage für Unsinn. Bei mir kommt natürlich keiner in die Wohnung, außer Familie und Freunde die ich gut kenne und denen ich Vertraue. Alles andere wäre Wahnsinn.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 14:47
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Glaub mal ja nicht, dass das massive Polizeiaufgebot bei NPD-Demos wegen den Rechten gemacht wird.
und du glaub mal bloss nicht das die Polizei gerne eine NPD Demo schützt , die machen das weil sie es müssen und nicht weil sie mit denen Sympathisieren.
die Rechten nutzen das aber gerne aus zu Propagandazwecken.

und ich kann nur an alle appelieren , denkt darüber nach wem ihr ins Gesicht spuckt .
Der Bulle steht nicht da weil er euer Feind ist sondern weil er einen Einsatzbefehl hat.

Die meisten Bullen die ich kenne sind eher auf der Linken seite als auf der Rechten


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 14:57
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:die Rechten nutzen das aber gerne aus zu Propagandazwecken
Jede Demo dient zu Propagandazwecken, egal ob Rechte marschieren, Leute sich für Tierrechte oder gegen "Frühsexualisierung" einsetzen, oder ob Umweltschützer sich für Kröten und gegen Pelze engagieren.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:denkt darüber nach wem ihr ins Gesicht spuckt
Spucken ist ekelhaft, das ist wie Beißen der niedrigste animalische Trieb.

Wir sollten diese Diskussion in einem anderen Thread fortsetzen, das wird jetzt alles offtopic.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

29.11.2014 um 14:59
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein, der Gegenpol bei rechtsextremen Straftaten sind die LKAs und der VS, aber keine linksbraunen Schläger.
blödsinn , LKA, BKA sind Sesselfurzer die hauptsächlich Innendienst schieben und sich wichtigtuen und zu total Schwachsinnigen schlussfolgerungen gelangen nur um überhaupt mal was zum Thema gesagt zu haben.

Der Gegenpol sind die Beamten der Hundertsschften und der Bereitschaftspolizei die sich anspucken lassen und sich schlagen lassen müssen .
aber glaub mir die mögen die Nazis auch nicht , aber können eben nur im Rahmen ihrer möglichkeiten handeln.
die wären auch lieber zuhause bei ihrer Familie.


Anzeige

melden