Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

3.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Syrer, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

12.08.2015 um 02:27
@Warhead :D

Wenn ihr meint @stichling ,@Sackniere und @Chills ?

Meine Frage ist eigentlich nur, warum ihr dann "Deutschenfeindlichkeit" als so ein unverständliches Phänomen findet?

Ihr seid drei unsympathische "reine Deutsche", für die echt kein migrantischer Mensch ein Herz haben muss, ih. Nicht mal wegen eurer Aussagen an sich, sondern die ekelhafte Art und Weise.

Anzeige
melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

12.08.2015 um 02:30
@kofi

Ich soll unsympathisch sein? Solche Leute, wie ich im 1. Text von mir erklärt habe sind daran schuld... Ich habe nichts gegen Leute die es wirklich nötig haben. Aber bei aller Liebe... Die lassen es sich doch hier richtig gut gehen. Und müssen nichtmal in die Arbeit rennen.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

12.08.2015 um 03:08
@Sackniere
Weil sie gar nicht arbeiten dürfen...in Brandenburg stehen einem Asylbewerber 6qm zu,selbst einem Häftling stehen 10qm zu...ach Pardon,das wurde ja gerade gesenkt,jetzt sind nur noch 5qm


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

12.08.2015 um 03:10
@Warhead

Davon ist mir nichts bekannt, vielleicht ist es ja in Bayern anders. Hier werden überall welche gebaut.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

12.08.2015 um 03:17
@Sackniere
In Bayern sind sie außerordentlich großzügig, da stehen dem Gefä...ähh dem Asylanten opulente 7qm zur Verfügung,dafür muss er sich mit 20 anderen eine Herdplatte teilen.Residenzpflicht gibt's auch,daß heisst über den Landkreis kommt er nicht hinaus...jahrelang,manchmal sogar Jahrzehnte nicht


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

12.08.2015 um 03:19
@Sackniere

Na man kann die Leute doch nicht einsperren. Dass diese nicht aus dem Landkreis dürfen hatte ich bis jetzt noch nirgends gehört.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

12.08.2015 um 03:32
@Sackniere
Wikipedia: Residenzpflicht

Nur zur Information!


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

12.08.2015 um 03:43
@Sackniere
Weil keiner danach fragt,weils keinen interessiert,weils ignoriert wird??Nur die Betroffenen könnens nicht ignorieren,die machen sich nämlich strafbar sollten sie in den Bus steigen um in München zu ner Festivität,ner Beerdigung.ner Demo oder sonstwas zu gelangen...strafbar heisst Abschiebegrund


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

12.08.2015 um 04:47
es ist besser 80 mio flüchtlinge aufzunehmen. nicht nur 500.000 und die Deutschen müssen ihre Häuser verlassen.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

12.08.2015 um 04:57
@Sackniere
Vor allem schwebte mir bei Müßiggang stets eine hedonistischere Variante vor,mit vorm Bahnhof rum hängen hat das so gar nichts zu tun.Die hängen da rum weil das rum hängen in ihrem beengten Heim noch alptraumhafter ist als am Bahnhof.Und ich geh mal davon aus,würden die woanders gammeln bekämen sie eins aufs Maul.
Ein Freund von mir lebte 20 Jahre in Berlin,illegal und unbehelligt.
Wenn irgendwas war,Arzt oder Krankenhaus,dann trat unser Abschirmdienst in Aktion,der sorgt mit den richtigen Ansagen dafür das erst gar keiner auf die Idee kommt überflüssige Fragen zu stellen...die Dinge,der Bürokratenkram wird erledigt.
Sascha war ein Überlebenden von Srebrenica, der sass schon im Bus der ihn zur Erschießung fahren sollte.
Das wusste dieser Trottel natürlich nicht.
Da latschte ein Serbe durch den Bus,blieb vor ihm stehen,sah sich den Ausweis an...Vaddern Serbe,Muttern bosnische Muslima...der Serbe nur"los raus"..."ähh wieso""frag nicht Idiot, der Bus fährt nicht in deine .Richtung"
Als seine Freundin starb fand die Beerdigung in Bayern statt,Sascha steigt in Hof aus dem Zug,will vorm Bahnhof eine rauchen,hat noch nichtmal die Kippe fertiggedreht,da haben sich schon fünf Bullen auf ihn gestürzt...gleich Abschiebehaft,der Abschirmdienst schickt seine Anwälte los...in Bosnien wusste niemand von seiner Existenz,gilt urkundlich als in Srebrenica umgebracht...Riesendusel,nun staatenlos und Bleiberecht auf Dauer,nach zwanzig Jahren Nichtexistenz


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

12.08.2015 um 05:01
@Xyrnsystr
Tscha,wenn ich mir solche Kommentare reinziehe bin ich geneigt zu sagen sie hätten schon ihre Gehirne verlassen bzw sind die Gehirne ausgezogen nachdem sie schon geraume Zeit von ihren Nutzern getrennt von Tisch und Bett lebten


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

13.08.2015 um 11:24
Zitat von SackniereSackniere schrieb:In der kleinen Stadt wo ich wohne, sehe ich die ganze Zeit so Afrikaner und andere Asylanten rumschlendern, die mit Ohrenstöpseln und Smartphones auf einer Bank sitzen und sich gemütlich bei 35 °C ausruhen. Und mein Vater darf am Nachmittag arbeiten...
Mal ganz abgesehen davon, dass Asylbewerber bis zu ihrer Anerkennung u.a. einem Arbeitsverbot unterliegen, was wäre denn Dein Argument, wenn sie arbeiten gehen würden? Vermutlich: Die nehmen meinem Vater den Arbeitsplatz weg.

Wie sie es auch machen, so machen sie es verkehrt.

Noch eine Frage: Du hast kein Smartphone, keine "Ohrstöpsel"? Wenn ja, warum dürfen dann andere das nicht haben sollen? Wenn ja, dann gönn den Flüchtlingen wenigstens ihr Smartphone. Für viele ist das der einzige Kontakt in die Heimat, zu Familienangehörigen, die oft über -zig Länder verstreut leben müssen. Wenn's nach Dir ginge, gäbe es vermutlich ein Smartphone-Verbot für alle "Nichtdeutschen".


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

13.08.2015 um 11:28
@Doors
Wen meinst du?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

13.08.2015 um 11:30
@monster_IQ

Kam irgendwie mit der Zitatfunktion nicht rüber. Möglicherweise weigert die sich, solchen Blödsinn zugeordnet zu zitieren. O-Ton stammt von Sackgesicht - 'tschuldigung @Sackniere . Na, irgend so ein Körperteil halt.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

13.08.2015 um 11:32
@Doors

Danke :D


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

13.08.2015 um 12:10
@Doors
Soooviele deutsche Arbeitslose und diese Asylanten kriegen die Arbeitsplätze hinterhergeschmissen....die kommen nur, um Deutschen den Arbeitsplatz streitig zu machen. Diese Sozialstaatsabzocker wollen doch echt nur arbeiten.

Was aber auch logisch ist: Ein festes,gutes/ordentliches Einkommen und die Leutchen könnrn sich selbst finanzieren, sogar noch die Verwandten im Heimatland.

Wenn manche Menschen glauben mit Sozialleistungen ist alles easy....


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

13.08.2015 um 12:24
Flüchtlinge bei mir aufnehmen? Für was? Um mir nach 20 Jahren immer noch die Pfoten lecken zu können, weil ich mal ein ach so guter Mensch war?

Was soll diese saublöde Mentalität des Spenden- und Gutmenschtums?

Viel eher würde ich mich dafür einsetzen alle noch so kleinen Gemeinden und Bezirke in Europa zu verpflichten mindestens eine Familie oder bis zu sechs Menschen aufzunehmen und ihnen eine Menschenwürdige Unterkunft zu bieten. Ausserdem würde ich mich viel eher dafür einsetzen das die dann nicht mehr Heim fahren müssen. Was soll denn das alles? Die Leben hier in Lagern konzentriert und müssen sich auch noch wie Tiere behandeln lassen. Nicht nur das Schaulustige kommen und dem armen Hündchen ein Knochichen (Spenden) zuwerfen, darf man sich oder besser soll man sich ein oder zwei mit Heim nehmen und Gassi gehen.....

Alter wachts doch auf da geht's um Menschen.
So wie alle anderen Menschen auch, haben diese genauso das Recht ihr Glück oder Unglück auf eigenen Beinen aufzubauen.

Und zwar wo sie wollen!


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

13.08.2015 um 12:55
Zitat von IlviIlvi schrieb: Viel eher würde ich mich dafür einsetzen alle noch so kleinen Gemeinden und Bezirke in Europa zu verpflichten mindestens eine Familie oder bis zu sechs Menschen aufzunehmen und ihnen eine Menschenwürdige Unterkunft zu bieten.
Das sehe ich genauso. Ich halte diese konzentration in lagern für falsch und würde die flüchtlinge, sofern sie wollen, auf die gemeinden ganz europas aufteilen, nachdem sie einen sprachkurs absolviert haben und zur Identifikation eine akte nach europäischem Standard angelegt wurde.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

13.08.2015 um 13:00
@monster_IQ

Ganz ehrlich?

Mir ist egal in welcher Sprache wer spricht. Wenn ich mit jemanden Lachen mag, reicht sehr oft Körpersprache.
Zumal das gegenseitige Lernen sehr nett sein kann.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

13.08.2015 um 13:06
@Ilvi

ja glaub ich dir gern. Mir gehts aber eher darum das sie so besser eine Arbeit finden und sich auf den ämter besser verständigen können.


Anzeige

melden