Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

3.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Syrer, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

13.08.2015 um 15:21
@Sackniere
Zitat von SackniereSackniere schrieb:Ich glaub, dass die Leute, die wirklich Ahnung haben nicht hier in Allmy rumgammeln und anderen Leuten schreiben, was da wirklich vor sich geht.
Ich hoffe du weisst das du grad nen Eigentor gelandet hast ^^

Anzeige
melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

13.08.2015 um 15:21
@SoundsLegit

Das hat nichts mit rechts zu tun. In paar Jahrzehnten werdet ihr alle sehen, dass es mehr Ausländer in Deutschland gibt, als Deutsche.


2x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

13.08.2015 um 15:22
@schnitzel

Ja eben. So ist es leider. In paar Jahrzehnten sind hier wie gesagt mehr Ausländer als Deutsche.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

13.08.2015 um 15:23
@Warhead
Das erinnert mich an "Meine Eltern haben schon immer CDU gewählt und deswegen wähle ich auch CDU". So werden ja zum Teil die CDU Hochburgen an vielen Orten in D erklärt.

@Sackniere hast du die Beiträge des Users @yong gelesen? Deine Worte sind schonn arg frech und verletzend ihm gegenüber als Mensch, der "dein Land überfremdet" und das meine ich auch @Yong.

Yong du gibst dir solche Mühe, und Leute wie (sorry) Sackniere propagieren so jung ein "reines Deutschland", welche Rolle spielen wir dann? Wir "überfremden" das Land, meinetwegen. Aber wo sollen wir hin? Wir wollen dazugehören, uns als "Landsmann" von Sackniere und co. verstehen, aber wir werden so wirklich nie dazugehören. Selbst wenn wir deutsch-konservativ denken wollen, wie die "identitären" schreiben, sie sind die "Jugend ohne Migrationshintergrund".


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

13.08.2015 um 15:24
@Sackniere
Zitat von SackniereSackniere schrieb: Uralte Nokia Handys und günstige Smartphones? :D :D :D würde ich auch gerne glauben...
Hast du den konkrete beweise das es sich um teure handys handelt die die asylanten besitzen?
Zitat von SackniereSackniere schrieb: Bald regiert in Deutschland kein Deutscher mehr, sondern Afrikaner, Russen, etc.
Ich propagiere das uns bald aliens mit kostbaren smartphones aus dunkler Materie regieren werden.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

13.08.2015 um 15:25
Zitat von SackniereSackniere schrieb:Das hat nichts mit rechts zu tun. In paar Jahrzehnten werdet ihr alle sehen, dass es mehr Ausländer in Deutschland gibt, als Deutsche.
Lass mich raten..für dich sind Leute mit Deutschem Pass keine Deutsche wenn sie nicht "Deutsch" aussehen?


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

13.08.2015 um 15:25
@Sackniere
Ansonsten beschreiten halt weiter die ausgelatschten Pfade,übernimm vorgefertigte Meinungen ohne ihre Authentizität nachzuprüfen,bediene dich des reichhaltigen Sortiments an Hetze und Vorurteilen. ..und sei dann schwer beleidigt wenn du dafür Kritik erntest


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

13.08.2015 um 15:25
Zitat von SackniereSackniere schrieb:Das hat nichts mit rechts zu tun. In paar Jahrzehnten werdet ihr alle sehen, dass es mehr Ausländer in Deutschland gibt, als Deutsche.
Ein weiteres schönes Bsp dafür, warum du als Minderjähriger beim Meinungsbilden nachteile hast.
Dieser Spruch poppt nämlich mit schöner regelmässigkeit auf. Das war zu der Zeit von Rostock-Lichtenhagen so. Das war beim hochkommen von PI-News so. Und heute wirds wieder behauptet. Und in 10 Jahren wieder.
Und wenn man dann meint: "Das hast du schon vor 20 Jahren behauptet und nichts ist passiert", kommt mal wieder "In paar Jahrzehnten werdet ihr alle sehen, dass es mehr Ausländer in Deutschland gibt, als Deutsche.". Das ist der ewige Kreis.

Und natürlich hat das mit Rechts zu tun.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

13.08.2015 um 15:26
@kofi

Ich möchte kein "reines Deutschland". Oder habe ich davon etwas erwähnt.

Nur Deutschland nimmt nur noch Leute solche Leute auf. Ich sage nicht, dass es JETZT ist, aber es wird immer Kriegsgebiete geben, und da Deutschland noch ein reiches Land ist, werden alle versuchen, hierher zu kommen


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

13.08.2015 um 15:28
@SoundsLegit

Ich bin nicht rechts... Aber das muss ja ein Allmy User besser wissen ohne mich zu kennen. Respekt.

Du hörst es so oft, weil es so sein wird.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

13.08.2015 um 15:30
@monster_IQ
Quatsch...alle Asylanten haben ausnahmslos BlackBerrys,S6 und das neueste Apple...ausnahmslos finanziert durch Drogenhandel,Zuhälter und Raubmorde
Billigsmartphones für 50 Euro kommen für die nicht in Frage


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

13.08.2015 um 15:30
@Nerok

Ja, natürlich haben sie andere Wurzeln. Aber das hat nichts damit zu tun, ob ich diese Menschen mag oder nicht. Das mache ich nicht von der Herkunft abhängig. Wenn sie sympathisch sind, arbeiten wie jeder andere auch, dann ist doch alles schön und gut.


2x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

13.08.2015 um 15:31
Flüchtlinge aus Syrien und Nordirak sind alleine aus Menschenwürde in Europa unter einem Dach des Schutzes,die Balkan"Flüchtlinge"sollten jetzt aber ihr Heimatland aufbauen und aufs Taschengeld verzichten.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

13.08.2015 um 15:33
@Sackniere
Zitat von SackniereSackniere schrieb: Ob minderjährig oder nicht ist völlig gleichgültig. Es gibt erwachsene die noch unreifer und blöder sind als minderjährige.
Da hast du recht
Zitat von SackniereSackniere schrieb:Und außerdem bin ich alt genug um meine eigene Meinung zu bilden.
Damit auch
Zitat von SackniereSackniere schrieb:Dazu brauche ich keine Allmy User die nichts besseres zu tun haben als andere belehren zu wollen.
Du belehrst uns doch auch. Hast du also auch nichts besseres zu tun?
Zitat von SackniereSackniere schrieb: Ich glaub, dass die Leute, die wirklich Ahnung haben nicht hier in Allmy rumgammeln und anderen Leuten schreiben, was da wirklich vor sich geht.
Quasi so einer wie du, den wen du es noch nicht mitbekommen hast schreibst du auf allmy, nur mal so zur Info.
Zitat von SackniereSackniere schrieb:Aber irgendwann ist Deutschland nicht mehr deutsch sondern besteht aus allem und nur noch wenigen Deutschen...
Und dan ist es eben so. Dinge verändern sich nun mal.
Zitat von SackniereSackniere schrieb:Bei mir in der Stadt laufen nur noch Russe, Türken, Flüchtlinge etc. rum
Klar du bist dort bei dir der einzige deutsche.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

13.08.2015 um 15:33
Zitat von SackniereSackniere schrieb:Ich bin nicht rechts...
Das weiß ich natürlich nicht. Was mir auffällt ist, dass du Probleme damit hast Texte zu verstehen. Ich habe angedeutet, dass du rechten Quatsch nachplapperst. Und das tust du auch.
Zitat von SackniereSackniere schrieb:Du hörst es so oft, weil es so sein wird.
Und weil es so ist, passiert es nicht? Das darfst du mir gerne erklären.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

13.08.2015 um 15:34
Ok Leute... Ich muss sagen, jedes Land ist eigtl. Schuld daran.

Wäre Afrika in Kolonien unterteil, würde es sicherlich besser klappen und den Menschen würde es auch besser gehen. Natürlich sollen sie nicht so behandelt oder versklavt werden wie früher.


2x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

13.08.2015 um 15:34
Zitat von SackniereSackniere schrieb:Ok Leute... Ich muss sagen, jedes Land ist eigtl. Schuld daran.

Wäre Afrika in Kolonien unterteil, würde es sicherlich besser klappen und den Menschen würde es auch besser gehen. Natürlich sollen sie nicht so behandelt oder versklavt werden wie früher.
Was zur Hölle ist bei dir eigentlich falsch gelaufen?


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

13.08.2015 um 15:35
@monster_IQ

:D Langsam scheint es so als wäre ich dort der einzige Deutsche


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

13.08.2015 um 15:35
Zitat von NerokNerok schrieb:Lass mich raten..für dich sind Leute mit Deutschem Pass keine Deutsche wenn sie nicht "Deutsch" aussehen?
Was für eine Rolle spielt ein Pass bei der Beurteilung einer Person?


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

13.08.2015 um 15:36
Zitat von SackniereSackniere schrieb:Wäre Afrika in Kolonien unterteil, würde es sicherlich besser klappen und den Menschen würde es auch besser gehen. Natürlich sollen sie nicht so behandelt oder versklavt werden wie früher.
Okay. Denkst du irgendwie, die Kolonialzeit war etwas positives?


Anzeige

melden