Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche Hilfe

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoid, Persönlichkeitsörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:46
@Spitzbub
Auch gegen über anderen Menschen bin ich Misstraurisch
halte ich nicht für verkehrt und auch nicht für paranoid.

Anzeige
melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:46
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:was war eigentlich dieses "Hänseln"?

was haben die gemacht?
Beschimpft und runtergemacht


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:46
Wie sieht denn dein Alltag aus ? Ein ganz normaler Tag, was machst du da ? @Spitzbub


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:47
Auch Eigenbrötler sollten eine Frau finden können. Wie schon von @Emmeleia geschrieben, neigen Männer eher zu Einsamkeit als Frauen. Und in einem anderen Thread schrieb ich, dass Schulen ein soziales Gefüge sind, die durch Mobbing bei Betroffenen das Menschenbild zerstören können. Man kapselt sich halt ab. Ohne Therapie kommt man da nicht mehr raus.


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:48
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Wie sieht denn dein Alltag aus ? Ein ganz normaler Tag, was machst du da ?
Meistens bin ich daheim vorm Internett..Manchmal gehe ich alleine raus in die Stadt, gehe ein wenig spazieren was essen...


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:48
@Spitzbub
wow in der schule hab ich auch nicht nur nette dinge zu hören bekommen...gut ich war schon recht beliebt aber gemeinheiten gabs auch bei mir


1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:49
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:wow in der schule hab ich auch nicht nur nette dinge zu hören bekommen...gut ich war schon recht beliebt aber gemeinheiten gabs auch bei mir
Ich war überhaupt nicht beliebt


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:50
@Spitzbub
Sonst nix? Der Tipp mit den Hobbys wurde ja schon mal gegeben. Und in der Arbeit?
Irgendwo lernt man doch grundsätzlich Frauen kennen. Egal ob da mehr draus wird oder nicht.


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:50
Wenn jeder in Therapie wäre, der mal gemobbt wurde, wäre das aber hochgegriffen. Der TE hat ja nie hinterfragt, was da war. Er wurde gehänselt...ja...aber warum ? Tat er da denn etwas, womit er irgendwie auffiel ?@Allesforscher


1x verlinktmelden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:51
@mittwoch13
ja, deswegen gibt es ja viele Dauersingles, weil sie eben nie in Therapie waren!!


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:51
Arbeitest du ? Hast du eine Ausbildung ? Wer zahlt deine Rechnungen ???? Du bist 30, keine 15 ? @Spitzbub


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:51
@Spitzbub
naja gut dann muss ich diesbezüglich schon einlenken. das kenne ich nicht und deshalb sollte ich mich nicht dazu äußern


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:52
@mittwoch13
Ich sag ja, Beiträge wie die eines Zwölfjährigen. Sorry, aber für mich klingt das eben so.

@Spitzbub


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:52
@Luminita
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Sonst nix? Der Tipp mit den Hobbys wurde ja schon mal gegeben. Und in der Arbeit?
Irgendwo lernt man doch grundsätzlich Frauen kennen. Egal ob da mehr draus wird oder nicht.
Natürlich kommt es mal vor das man eine kennenlernt,aber mehr auch nicht,also da läuft nix


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:52
Es gibt auch Dauersingles, weil manche Leute eben keine Kompromisse machen wollen bei der Partnerwahl. Nicht alle, die gerne Singel sind, sind psychisch labil oder brauchen Therapien.@Allesforscher


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:52
Ich wollte auch grade sagen, mit 30 sollte man der Schulzeit schon entwachsen sein.


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:52
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:@mittwoch13
ja, deswegen gibt es ja viele Dauersingles, weil sie eben nie in Therapie waren!!
Wer sagt, dass Mann eine Frau finden muss? Frauen sind nicht alles! Sich nur darauf zu fixieren ist ein Fehler.


2x verlinktmelden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:53
@Spitzbub
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:Natürlich kommt es mal vor das man eine kennenlernt,aber mehr auch nicht,also da läuft nix
wieso bleibst du dann nicht am ball?


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:54
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Arbeitest du ? Hast du eine Ausbildung ? Wer zahlt deine Rechnungen ???? Du bist 30, keine 15 ?
Ja ich arbeite,aber bei der arbeit kann ich nicht mit frauen flirten.Für mich ist arbeit,arbeit und Frauen sind Privates das versuche ich immer zu trennen..Wenn schöne Frauen bei mir in der arbeit wären könnte ich mich dann nicht auf die arbeit konzentrieren.


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 19:54
Na ich behaupte das nicht. Wenn ich nicht einen Partner hätte, der wirklich zu mir passt - und ich bin exzentrisch - ich wäre lieber Single. Beim TE klingt es wie von Außen herangetragen. Als ob Mama fragt, wann denn endlich eine Schwiegertochter angeschleppt wird. @Aether


Anzeige

2x zitiertmelden