Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche Hilfe

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoid, Persönlichkeitsörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:08
@MrsDizz
Der Meinung bin ich auch. Habe auch schon mehrmals nachgefragt, aber ...

Anzeige
melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:08
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Nur wenn jemand Single ist, bedeutet das doch nicht, dass er einsam und alleine daheim hockt ?
bei vielen Single-Männern schon. Auch bei älteren Single-Frauen über 60.


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:09
@Spitzbub
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:statt wie ein Baumstamm zu sein.
ich mag Baumstämme... an Weihnachten. Echt lecker :D


immer ganz locker.. man muss vor Nichts Angst haben. :).


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:10
Kann es sein, dass du lernbehindert bist ? Es ist kein Vorwurf, nur eine Feststellung. @Spitzbub


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:10
@Spitzbub
Versuch es erst gar nicht, du wirst keine Chance bei den Frauen haben und wenn du einen Korb kriegst, bist du seelisch am Boden, den Korb kannst du dann mit deinen Tränen füllen. Versuch es erst gar nicht.


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:10
@hornisse
Zitat von hornissehornisse schrieb:immer ganz locker.. man muss vor Nichts Angst haben
Früher war das schlimmer,aber langsam wache ich auf und merke das ich das Leben nur angeguckt habe aber nicht gelebt, verstehst du wie ich das meine?


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:11
@mittwoch13

We wäre es mit Vermutung, statt Feststellung ?


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:11
Und das fällt dir jetzt erst auf ? Was war vor 10 Jahren, war es da egal @Spitzbub


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:12
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:Früher war das schlimmer,aber langsam wache ich auf und merke das ich das Leben nur angeguckt habe aber nicht gelebt, verstehst du wie ich das meine?
Sehr poetisch. :D


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:12
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Und das fällt dir jetzt erst auf ? Was war vor 10 Jahren, war es da egal
Da war mir das ja nicht so bewusst,Erfahrungen machen einen reifer.


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:12
Ich stelle lediglich fest, dass ich seinen Auftritt hier nicht für das Agieren eines erwachsenen Menschen halte. @hornisse


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:13
@Spitzbub
du guckst dein leben nicht an O.O du verpennst es aber es ist nicht zu spät....shitegal wie alt du bist....


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:14
@mittwoch13
Er trollt nur.


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:14
kann sein, muss aber nicht@Helion


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:15
@Helion
das glaube ich mittlerweile auch :D vieles widerspricht sich


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:15
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:du guckst dein leben nicht an O.O du verpennst es aber es ist nicht zu spät....shitegal wie alt du bist....
Ja aber ich finde es gut das ich so einen Thread eröffne und darüber reden kann. Weil so offen wie hier wäre ich draußen niemals zu fremden Menschen.


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:15
@Helion
Glaube ich auch.
Sehe ich schon anhand der Rechtschreibung so.


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:16
@Spitzbub

Welche Erfahrungen haben Dich denn bis jetzt Reifen lassen?
Hänselei in der Schule??
Sex mit Inetfrauen???

Ach herrje....

Ich komme immer wieder zum selben Ergebnis...

Geh in einen Puff


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:18
Ich frage dich noch einmal, bist du lernbehindert ? Wurdest du deshalb gehänselt und kannst daher auch nicht sagen, wo du arbeitest ? @Spitzbub


melden

Ich brauche Hilfe

10.09.2014 um 20:18
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Na ich behaupte das nicht. Wenn ich nicht einen Partner hätte, der wirklich zu mir passt - und ich bin exzentrisch - ich wäre lieber Single. Beim TE klingt es wie von Außen herangetragen. Als ob Mama fragt, wann denn endlich eine Schwiegertochter angeschleppt wird. @Aether
Ich glaube eher es ist sein innerer Wunsch und er wird nie erfüllt. Woran das liegt, ist klar. Aber im Kreis drehen tut sich die Diskussion.

Lösung muss her


Anzeige

melden