Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 18:08
@Agnodike
das hatte ich ja vorgeschlagen und wurde dann von dem user in Erwägung gezogen ;)

@Heijopei
ich bin heute schon eingeladen, ich hasse das, ich bin kein sozialer Mensch, ich will alleine sein......will keine Menschen um mich rum, nur deshalb muss ich heute saufen......weil ich mal wieder nett war, anstatt ein Arsch.....bei Dir mache ich vielleicht eine Ausnahme, bist ja eigentlich auch ein Arsch, das ertrage ich vielleicht :D


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 18:11
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:bei Dir mache ich vielleicht eine Ausnahme,
Lass mich wissen wenn es soweit ist :kiss:


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 18:12
@Snart
irgendwie hast Du es aber mit @KillingTime , kann das sein?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 18:15
@Tussinelda
Ich habe Einblicke in eine Denkweise erhalten, die mich interessiert, falls Du das damit meinst.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 18:17
@Tussinelda

Na dann, Prost!

MO0362


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 18:21
@KillingTime
KillingTime schrieb:
Darum verstehe ich diesen ganzen Hype in den Medien nicht. Ist doch völlig uninteressant, ob der Koch schwul ist. Aber wenn man als Zuschauer noch extra drauf aufmerksam gemacht wird, dann verletzt das meinen Gleichheitsgrundsatz. Niemand sollte wegen seiner sexuellen Ausrichtung Nachteile habe - aber auch keine Vorteile! Wenn man aber Homosexuelle bevorzugt, in dem man sie im Fernsehen an exponierte Stellen setzt, dann ist das nicht in Ordnung.
Welche Vorteile könnte denn der Koch, der schwul ist, gegenüber einem Koch haben, der nicht schwul ist?


Davon ausgehend (Du kannst das gerne widerlegen) dass das klassische Modell (die Mehrheit) die heterosexuelle Ausrichtung ist, wird es ne Menge schwuler Köche bedürfen, bis ein Gleichgewicht zwischen Heterosexualität und Homosexualität hergestellt ist.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 18:37
Zitat von SnartSnart schrieb:Welche Vorteile könnte denn der Koch, der schwul ist, gegenüber einem Koch haben, der nicht schwul ist?
Die Suppe länger warm halten?

Ich weiss, dass dieser Scherz schlecht ist, aber die Gelegenheit war gut. :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 18:41
@Doors :troll:


Abgesehen davon, dass mir keine solche Sendung bekannt ist, sehe ich nicht, wo da das Gleichgewicht gestört sein könnte - und gegen welche Ideale da verstoßen wird.


Ich frage mich, ob sich noch herauskristallisieren wird, wann genau @KillingTime, ein Gleichgewicht gewährleistet sieht - und welche Mittel er zur Herstellung dessen, für angemessen hält.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 18:48
Weil die Natur vorsieht das sie Menschen fortpflanzen soll, dass geht aber bei homosexuellen Beziehungen nicht. Ebenso ist die Einstellung und Ansicht der Gesellschaft die es als 'unnormal' durchgehen lässt.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 18:52
Zitat von thinkabout67thinkabout67 schrieb:Weil die Natur vorsieht das sie Menschen fortpflanzen soll, dass geht aber bei homosexuellen Beziehungen nicht.
Wo kommen den dann all die Lebewesen her, die sich, aus diversen Gründen, nicht fortpflanzen?

Kann es sein, dass es Gründe gibt, dass der Natur Lebewesen entspringen, die sich nicht fortpflanzen können/wollen?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 18:52
@thinkabout67
Zitat von thinkabout67thinkabout67 schrieb:Weil die Natur vorsieht das sie Menschen fortpflanzen soll
Nein, das ist falsch. Fortpflanzen tun sich nicht Menschen, sondern ihre Gene. Das nennt sich Wikipedia: Gene-centered view of evolution . Selbst wenn sich Homosexuelle nicht selbst fortpflanzen - ihre Gene tun es trotzdem, durch ihre Brüder und Schwestern!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 18:56
@Snart @KillingTime

Würden aber beispielsweise alle Menschen in homosexuellen Beziehungen sein, würde die Menschen ja eigentlich aussterben. Wenn man künstliche Befruchtung etc. weglässt.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 18:58
@thinkabout67
Würden....



ist nicht der Fall.

Wir können jetzt alles Mögliche konstruieren - wenn wir möchten ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 21:16
Zitat von thinkabout67thinkabout67 schrieb:Würden aber beispielsweise alle Menschen in homosexuellen Beziehungen sein, würde die Menschen ja eigentlich aussterben. Wenn man künstliche Befruchtung etc. weglässt.
Sind wir aber nicht, deswegen ist es ja " toll " gegen den Strom zu schwimmen auch wenn es nicht immer einfach ist. Die meisten Menschen sind hetero, haben Familie und wohnen in einem Reihenhaus mit Vorgarten und Gartenzwerg.

Ich fand es schon immer gut gegen den Strom zu schwimmen, egal ob es in der Schule war, in der Ausbildung oder eben in meinem Liebesleben.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.11.2014 um 23:26
Ich hab mich oft gefragt, ob es sein kann, dass sich einige nur in die Homosexualität begeben, aus Frust mit der klassischen Beziehung. Sich praktisch dahin flüchten und Homosexualität eine reine destruktive Schattenseite der eigentlichen Sehnsucht darstellt. Dies wäre wohl unnormal. Ich hab dies einen schwulen Bekannten mal gefragt. Er verneinte und meinte, er fühlte sich schon immer nur von Männern angezogen.

Ich weiss nicht ob es stimmt, dass Homosexuelle häufiger die Partner wechseln als Normalos, aber gehört hab ichs mal. Falls dem so wäre, könnte das ja einer von vielen Gründen sein weshalb man sie für unnormal hält.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 00:35
@lightbeing

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und wenn ich könnte, würde ich ihn sofort heiraten.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 00:38
@Draiiipunkt0
Schön zu hören.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 00:50
ich weiß seit ca 3 oder 4 Jahren das ich auf Frauen stehe seit 8 Monaten hab ich meine Frau gefunden.


1x zitiert1x verlinktmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 00:52
@Dini1909
Hast du dich vorher auch in Männer verliebt?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 00:56
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:@Dini1909
Hast du dich vorher auch in Männer verliebt?
Ich bin ja noch recht jung meine erste und letzte Beziehung war mit einem jungen Mann da war ich ca 17 Jahre, die ging etwas mehr als 1 Jahr. Danach trennten wir uns im guten, sind heute noch beste Freunde .


melden