Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.12.2014 um 08:26
Also, es gibt Frauen die ihren Moment mit Frauen haben und Männer ebenso, das passiert halt.
Aber was die Leute stört ist nicht dieses Verhalten sondern das übertriebene Verhalten, es gibt ja auch Pärchen die öffentlich was machen oder exibitionistisch sind, und dann behaupten die Öffentlichkeit sei intolereant, nur weil die Polizei einschreitet halte ich doch für schräg.
Es gibt Grenzen für jeden, das hat Nicht s mit sexueller Diskriminirung zu tun.
Aber das verstehen diese Leute nicht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.12.2014 um 08:26
@Buhmann0815

Blöd ist es nur, das man auch regional ausgesprochen gut pauschalisieren kann.......


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.12.2014 um 08:26
@Buhmann0815

falsch.
ich bin pansexuell und kenn schwule kerle die sich auch oft über das feminine aussehn und verhalten aufregen.
aber mir ist es egal wie ein mensch sich verhält,aussieht oder kleidet.
es gibt mehr schwule,pan und bisexuelle die nicht so auffällig sind.
versteh auch nicht was daran so schlimm sein soll.
wenn es dich aufregt musst du damit leben.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.12.2014 um 08:28
habe ncht gesagt das mich was aufregt sonder auf die Frage des Treads geantwortet
oder soll daruf nicht geantwortet werden ?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.12.2014 um 08:29
@Buhmann0815

das hast du jetzt zu genüge beantwortet, und nu?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.12.2014 um 08:31
In dieser Diskussion hat man ja schon gelesen dass eine Heirat zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren nicht gut sei, da sich die Paare nicht auf natürlichem Wege fortpflanzen können.

Aber wo ist eigentlich genau das Problem damit? Es ist ja nicht so das heterosexuelle Paare einfach aufhören sich zu vermehren weil Homosexuelle heiraten können.

Der Weg der natürlichen Fortpflanzung, wäre ja nach wie vor vorhanden. Auf das Label kommt’s dabei ja nicht an, sondern auf die Leute die sich vermehren.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.12.2014 um 08:32
Ach wie schön das ichs gedacht,
wer homophob mich nennt und macht :- D

@Konstrukt
Erstmal vorweg, wenn dieser Text für dich spricht (sonst würdest du ihn wohl nicht zitierten) dann darf ich dir eine Kleinigkeit vorweg beantworten(im Bezug auf die unverschämten Anschuldigungen in deinem "Zitat") :
Ich fühle mich nicht besser weil ich heterosexuell bin, nein ich möchte nicht das jemand ins Gefängnis geht weil er Homosexuell ist, aber bedanke mich dafür das mir durch diesen Text quasi in den Mund gelegt wird.
Kein Menschen interessiert es ob Adam und Adam sich Abends gegenseitig ihre Lümmel in ihren Anus oder sonstwo hin schieben.
Nein mehr Toleranz als diese, die ich gerade genannt habe muss ich nicht haben, niemand hat mir das vorzuschreiben. Ich lasse andere sein wie sie sind, solange sie ihre Neigungen Zuhause lassen, so wie jeder "normaldenkende" ( da haben wir das normal wieder wa?) heterosexuelle, der es nicht nötig hat sämtliche Facetten seiner Vorlieben öffentlich zu machen, soll es mir egal sein.
Andererseits dürfte wohl kaum dein ernst sein, was zum Teufel zitierst du da eigentlich ? Ein Hasspamphlet in Form von geschmacklosen Sarkasmus? Der Graslutscher ich bitte dich, die URL scheint Programm zu sein. Wenn du schon Zitate bringst, dann ziehe wenigstens halbwegs neutrale Quellen(wobei ich weiß es ist heutzutage schwer diese neutralen Medien zu finden, wenn es sie überhaupt gibt, doch als Freund der gleichgeschlechtlichen Zweisamkeiten, dürfte die Auswahl dann doch nicht so klein ausfallen) vor und keine durchideologisierten selbst ernannten Experten für sämtliche Pseudophobien.

@Draiiipunkt0

Guten Tag,
Ich weiß nicht ob ich erstaunt oder entsetzt über deine Belehrung bin, das stichpunktartige Aufzählen einiger Gedanken würde "die deutsche Sprache verschandeln" .
Fernab dessen das Argumentationslosigkeit meist im V@Buhmann0815
"Vokabularbashing" (um endlich auch mal Anglizismen benutzen zu dürfen) oder besser noch, im anfechten seiner orthographischen Künste mündet spricht hier doch offensichtlich der Zorn aus dir welchen ich Anscheinend mit meinen vorigen Kommentaren hervorgerufen habe.
Oder resultiert deine Aversion mir gegenüber in meiner, von dir erdachten Unzulänglichkeit darüber wie Tolerant man allem und jedem Schwachsinn gegenüber heute zu sein hat?
Achso, es interessiert dich nicht im Ansatz ob ich es falsch finde, dass du und dein gleichgeschlechtlicher Partner ein Kind zeug... pardon.. adoptieren (wo liegt der Fehler?) wollt und es dann auch noch groß zieht?
Ich bin schockiert, das du meine Meinung als so etwas unwichtiges empfindest, ich war mir Gewiss du würdest dein Leben jetzt für mich umkrempeln. Hrhr...

Ironie ende - es ist mir völlig egal ob du auf meine Meinung Wert legst oder nicht, deshalb äußere ich sie trotzdem weiterhin, das ist noch immer mein gutes Recht.
Auch wenn es dir nicht passt. (der Satz gewinnt in diesem Thread einen Orden :p )
Und Achtung, wer Toleranz einfordert muss sie auch geben, das liegt in der Natur der Sache =p

Aber was rede ich von Toleranz, wer bin ich schon, bis eben dachte ich, ich wäre ein User, welcher sich an dieser Diskussion beteiligt, danke das du mich in deiner intellektuellen Allmacht eines besseren belehrt hast. Jetzt weiß ich, ich bin ein ewig gestriger und was ich seltsam finde, es stört mich gar nicht :)

Achso eins noch : Von welchen meiner Vorurteile redest du genau?

@Bone02943
Hallo auch!
Ich kenne CSD's tatsächlich nur aus dem Internet und bin auch nicht gewillt das zu ändern. Ich muss nicht jedem neumodernen Kult persönlich unter die Lupe nehmen um zu wissen das ich ihn nicht mag.
Das ich schwule nur aus dem Internet kenne ist dagegen eine Unterstellung die sich nicht bewahrheitet, doch wir alle machen Fehler.
Vllt hast du Forumorakel noch nen paar Unterstellungen für mich parat? Ich bin gerne bereit alles ins rechte Licht zu rücken ;-) hrhr

Achso! Ich sehe gerade, eine hattest du tatsächlich noch. Ihr seid also die Gutmenschen Mafia, komisch, kann mich gar nicht erinnern dich persönlich damit verglichen zu haben. Ich sagte das es sie gibt und war mir bewusst das sie gleich ihre Gift und Galle haltigen Beiträge ins Forum kotzt, und das ewig gestrigen Gejaule von unserem geschätzten Draiiipunkt0 ist der beste Beweis für diesen Gedankengang.

Vielleicht sollte ich mich mit ihm lieber über die linke Musikszene bzw den Punk unterhalten, sofern das "PUNK" in seinem Nick extra groß geschrieben ist.
Vielleicht liefe solch eine Diskussion dann ohne obligatorischen Fingerzeig ab. Wobei, ich glaube nicht.

In diesem Sinne
Punks not red ;d

Bis bald


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.12.2014 um 08:32
@Buhmann0815

Du hast auf die Frage geantwortet, also belass es einfach dabei. Du siehst doch selbst, dass dein Diskussionsgegner relativ unentspannt ist. Das führt hier zu nichts. Am Ende drehen sie dir das Wort im Mund herum und beschimpfen dich als homophob.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.12.2014 um 08:37
@Snowman_one


Ich finde das hast du vollkommen richtig erkannt, ich sehe es genauso und habe nichts dagegen das Homosexuelle heiraten.
Den Kritikern geht es wohl um die Untergrabung der Tradition, welche die Heirat als Jahrhunderte altes, konservatives Finale einer Lebensgemeinschaft zwischen Mann und Frau ansieht.

Davon abgesehen gibt es nicht viel zu kritisieren, soll doch jeder Heiraten wen er will.

Gruß
Krimehood


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.12.2014 um 08:39
@Krimehood

dann trifft es wohl auch zu das deine texte auch für dich sprechen.
oder was willst du mit den csd zitaten sagen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.12.2014 um 08:41
Was ist schon Normalität? Ein Begriff, gemacht um einen Zustand als Regelfall darzustellen nicht mehr.

Es ist kein Naturgesetz.......


Mal am Rande, Siegmund Freud sah die Pan/Bisexuallität als den einzigen logischen Normalzustand an.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.12.2014 um 08:49
@Buhmann0815

jetzt hör doch endlich auf an menschen rumzuhacken, die sich zu ihrer homosexualität bekennen.
wenn es ihre art ist mit ihrem schwulsein umzugehen, ist es nicht dein bier.


melden