Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:18
@Heijopei
@Luminita

In Zukunft können auch Männer Kinder bekommen, da man schon an einer künstlichen bzw. vom Körper losgebundenen Gebärmutter forscht. Mittels Ektogenese wäre es auch Männern möglich Kinder zu bekommen, ohne das sie dafür eine Frau bräuchten.
Ektogenese: Die künstliche Gebärmutter


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:19
@Luminita
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ja, aber auch Männer können Kinder zeugen?
Aber nicht austragen und gebären, das ist das privileg der Frauen und wird es hoffentlich auch bleiben.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:19
Zitat von AlphabuddhaAlphabuddha schrieb:Man kann ja auch nicht einfach aus eigenen Willen einfach Hetero werden
Und wie erklärst du dir homosexuelle Spielchen unter Heranwachsenden, die später normale heterosexuelle Beziehungen führen?


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:20
@Heijopei
Aber das hat doch rein gar nichts mit Homosexualität zu tun?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:21
Die könne ja Bi sein oder es einfach ausprobieren. Man muss ja nicht entweder Schwul oder Hetero sein.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:21
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und wie erklärst du dir homosexuelle Spielchen unter Heranwachsenden, die später normale heterosexuelle Beziehungen führen?
Die probieren halt gerne mal aus. Dürfen sie ja auch. ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:24
@Luminita
@KillingTime

KillingTime schrieb:
Und wie erklärst du dir homosexuelle Spielchen unter Heranwachsenden, die später normale heterosexuelle Beziehungen führen?


Die probieren halt gerne mal aus. Dürfen sie ja auch. ;)
Das ist keine antwort auf unsere Frage. sondern lediglich eine Toleranzbekundung deinerseits.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:24
hallo @Heijopei :D

kannst oder willst du nicht erklären, wie du darauf kommst das "Homosexualität ist ein Auslaufmodell" ist?


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:25
Darf man den nicht auch beides geil finden? Sowas gibt es doch auch. Man kann ja trotzdem Treu sein.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:27
@Heijopei
Das ist keine Toleranzbekundung, das ist einfach die Wahrheit. Dann sind sie halt bisexuell oder was auch immer!
Menschen in der Pubertät probieren eben Dinge aus, das ist bei allem so!

Ist es denn nicht völlig egal, wen man liebt, solange man glücklich ist?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:28
Zitat von AlphabuddhaAlphabuddha schrieb:Die könne ja Bi sein oder es einfach ausprobieren. Man muss ja nicht entweder Schwul oder Hetero sein.
Ich halte diese Bezeichnungen ohnehin für Quatsch. Ich denke, jeder ist grundsätzlich zu allem fähig, und es ist nur die Sozialisation, die uns Dinge tun oder vermeiden lässt. Wenn zum Beispiel zwei Jungs miteinander um die Wette onanieren, dann könnte das durchaus als eine Art des Kommentkampfes aufgefasst werden, wobei die sexuelle Erregung in dem Fall autoerotisch ist. Dies wäre also ein Fall homosexueller Betätigung unter Heterosexuellen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:29
@monster_IQ
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:kannst oder willst du nicht erklären, wie du darauf kommst das "Homosexualität ist ein Auslaufmodell" ist?
Mal angenommen es käme darauf an ein Generationenraumschiff ins All zu schicken welches eine menschliche Population sonstwohin bringen soll, wer wäre da wohl erfolgreicher?

Heten, Homos, oder Lesben?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:30
Es kommt ja drauf an was man als homosexuell definiert.
Wenn man Männer absolut nicht anziehend finden(als Mann) ist es auch egal ob man ihm in Gesicht wichst. Dann ist man nicht schwul.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:38
@Heijopei

Mal angenommen es käme darauf an ein Genaritionenraumschiff ins All zu schicken welches eine menschliche Population sonstwohin bringen soll, wer wäre da wohl erfolgreicher?

Heten, Homos, oder Lesben?
Eindeutig die Lesben. Sie nehmen gefrorenes Sperma mit und falls nötig klonen sie sich selbst. :)

Aber deine gedankenspiel beantwortet nicht meine frage, wie du darauf kommst das "homosexualität" ein auslaufmodell ist.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:39
Zitat von AlphabuddhaAlphabuddha schrieb:Es kommt ja drauf an was man als homosexuell definiert.
Nun, wie gesagt, ich denke dass es sowas wie "homosexuell" (im Sinne eines 'character trait') gar nicht gibt. Ich denke, es gibt homosexuelle Betätigung, aber keine homosexuellen Menschen. Das Entstehen sexueller Erregung könnte auch auf die Aktivität der Spiegelneuronen beim Anblick eines nackten gleichgeschlechtlichen Gegenübers, mit dem man sich körperlich identifiziert, zurückzuführen sein.

Um den von mir vermuteten Mechanismus zu verstehen, bitte nach "Spiegelneuronen" googlen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:41
Heijopai,
Was willst du denn jetzt hören? Natürlich kann das selbe Geschlecht unter einander keine Kinder bekommen, also können sie sich auch nicht fortpflanzen.
Aber unter den Heteros wird es wie auch jetzt immer 10 Prozent Schwule und Lespen geben also werden sie demnach auch nicht aussterben.
Also sind sie auch kein Auslaufmodel.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:43
Danke für den Hinweis Killingtime,ich lese mir das mal durch. Ich interessiere mich sehr für neue Denkansätze.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:46
@Alphabuddha

Wenn du des Englischen mächtig bist, verwende bitte diese Suchbegriffe:

mirror neurons, homosexuality.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:47
@monster_IQ
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Eindeutig die Lesben. Sie nehmen gefrorenes Sperma mit und falls nötig klonen sie sich selbst. :)

Aber deine gedankenspiel beantwortet nicht meine frage, wie du darauf kommst das "homosexualität" ein auslaufmodell ist.
Ok versuchen wir es mal so , was hat uns hier hin gebracht das wir darüber diskutieren können?

Die Verbindung von Mann und Frau , das ist es worauf die Menschheit aufbaut und aus dieser Verbindung erwachsen neue Generationen die dieses Modell der evulotion weiter vorantreiben.

Gäbe es irgendwann nur noch Homosexuelle egal welchen Geschlechts , wäre die Menschheit gescheitert und zum ausssterben verurteilt.

Homosexuellalität war nie ein problem , sonst könnten wir nicht Diskutieren.

Aber Fakt ist nuneinmal dass das fortbestehen einer Spezies nicht auf Homosexualität beruht sondern auf dem zusammenspiel von Mann und Frau und da beisst die Maus auch keinen Faden ab , auch wenn ihr das gerne hättet.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

28.07.2015 um 22:50
Es wird aber eben nicht irgendwann nur noch Homosexuelle geben das sie ja auch prozentual nicht mehr werden. Es werden immer nur um die 10 Prozent bleiben.
Auf was willst du also hinaus?


melden