Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.02.2015 um 15:31
Zitat von Lazarus71Lazarus71 schrieb:Also die Natur hat sich wohl was dabei gedacht Frauen und Männer mit unterschiedlichen Geschlechtsorganen und entsprechenden Trieben auszustatten. Stichwort Fortpflanzung.
Die Natur hat sich auch was dabei gedacht die Homosexualität unter Frauen und Männer mit unterschiedlichen Geschlechtsorganen unterzubringen. Was nun?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.02.2015 um 15:34
Zitat von Lazarus71Lazarus71 schrieb:Aus der Perspektive der Natur ist Homosexualität eine Abart.
Es gibt nur eine Perspektive des Menschen in diesem Zusammenhang... Evolution ist richtungslos, d. h. nicht auf ein Endziel oder einen Endzweck gerichtet (keine Finalursache).


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.02.2015 um 15:34
Zitat von Lazarus71Lazarus71 schrieb:Denn Homosexualität ist nicht heilbar und Homosexuelle können auch nicht gerettet werden
Wovon soll Homosexualität denn geheilt und wovor soll sie gerettet werden? @Lazarus71


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.02.2015 um 15:37
Homosexualität mit dem Begriff "heilbar" überhaupt zu verbinden, ist schon der völlig falsche Ansatz... leider muss man das immer wieder lesen. Aber ich verliere so langsam die Lust, dass überhaupt noch lesen zu wollen... es taucht immer und immer wieder auf, dieser unsägliche Zusammenhang und man hat das Gefühl, man wohne einem Perpetuum Mobile der fragwürdigen Wortschöpfungen bei...


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.02.2015 um 15:41
Wovon soll Homosexualität denn geheilt und wovor soll sie gerettet werden? @Lazarus71

Das war nur das spiegelgleiche Beispiel zu dem Argument dass Menschen mittels Medizin oder Ärztekunst der Natur auf die Beine helfen.
Das passt aber nun mal nicht auf das Beispiel der Homosexualität.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.02.2015 um 15:41
Was auch immer wieder auftaucht ist das absichtlich falsch verstehen.

Es ist komplett offensichtlich, dass @Lazarus71 sagen wollte, dass man Homosexuelle nicht heilen kann, weil man sie auch gar nicht heilen braucht, weil sie nicht krank sind.

Das ist frei verstädnlich für jeden, aber einige WOLLEN nicht verstehen.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.02.2015 um 15:42
Zitat von moricmoric schrieb:Homosexualität mit dem Begriff "heilbar" überhaupt zu verbinden, ist schon der völlig falsche Ansatz... leider muss man das immer wieder lesen. Aber ich verliere so langsam die Lust, dass überhaupt noch lesen zu wollen... es taucht immer und immer wieder auf, dieser unsägliche Zusammenhang und man hat das Gefühl, man wohne einem Perpetuum Mobile der fragwürdigen Wortschöpfungen bei...
Du hast den Kontext des Beispiels leider nicht verstanden.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.02.2015 um 15:43
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Was auch immer wieder auftaucht ist das absichtlich falsch verstehen.

Es ist komplett offensichtlich, dass @Lazarus71 sagen wollte, dass man Homosexuelle nicht heilen kann, weil man sie auch gar nicht heilen braucht, weil sie nicht krank sind.

Das ist frei verstädnlich für jeden, aber einige WOLLEN nicht verstehen.
Danke.....genauso was gemeint. Ich habe mich dabei auf das Beispiel eines anderen Users bezogen der anführte dass man Frühgeburten nicht einfach sterben lässt. Das passt nicht zu Homosexualität.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.02.2015 um 15:43
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Das ist frei verstädnlich für jeden, aber einige WOLLEN nicht verstehen.
Du tust ja mit deiner Aussage gerade so, als ob du immer gleich alles verstehst.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.02.2015 um 15:44
@hawaii

Tu ich nicht, ganz und gar nicht, aber ich verstehe nicht absichtlich Dinge falsch, die total offensichtlich sind.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.02.2015 um 15:45
Die Natur hat sich auch was dabei gedacht die Homosexualität unter Frauen und Männer mit unterschiedlichen Geschlechtsorganen unterzubringen. Was nun?
]
Das ist aber nicht die Regel, darum geht's doch. Das könntest du anführen wenn die Hälfte der Menschheit homosexuell wäre.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.02.2015 um 15:46
Zitat von Lazarus71Lazarus71 schrieb:Du hast den Kontext des Beispiels leider nicht verstanden.
Bring "heilbar" und Homosexualtiät nicht in einen Zusammenhang und dann gibt's auch keine Unverständlichkeiten bzw. Mißverständnisse... den Satz habe ich so zitiert, wie er von dir gepostet wurde...


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.02.2015 um 15:46
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Du tust ja mit deiner Aussage gerade so, als ob du immer gleich alles verstehst.
Man muss sich auch mal die Mühe machen den Zusammenhang zu suchen bevor man vorschnell etwas unterstellt.
Im Übrigen bin ich nur der Bote der schlechten Nachricht. Ich habe die Menschen nicht gemacht und habe auch nicht dafür gesorgt dass die Natur es vorzieht der Mehrheit der Menschen heterosexuelle Triebe mitzugeben.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.02.2015 um 15:48
Zitat von moricmoric schrieb:Bring "heilbar" und Homosexualtiät nicht in einen Zusammenhang und dann gibt's auch keine Unverständlichkeiten bzw. Mißverständnisse... den Satz habe ich so zitiert, wie er von dir gepostet wurde...
Leider hast du versäumt den Satz den du zitiert hast in Zusammenhang mit dem Satz zu bringen, den ich durch meinen Satz zitierte.
Warum ich da jetzt Rücksicht auf deine Beißreflexe nehmen muss nur weil du zwei Wörter in einem Satz nicht ertragen kannst sehe ich nicht.
Was ist wenn ich in einem Satz die Wörter Jude und Lager benutze. Liest du dann auch gar nicht erst den Zusammenhang?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.02.2015 um 15:49
@Lazarus71

okay, okay...
Deepthroat23 schrieb:
Was auch immer wieder auftaucht ist das absichtlich falsch verstehen.

Es ist komplett offensichtlich, dass @Lazarus71 sagen wollte, dass man Homosexuelle nicht heilen kann, weil man sie auch gar nicht heilen braucht, weil sie nicht krank sind.

Das ist frei verstädnlich für jeden, aber einige WOLLEN nicht verstehen.



Danke.....genauso was gemeint. Ich habe mich dabei auf das Beispiel eines anderen Users bezogen der anführte dass man Frühgeburten nicht einfach sterben lässt. Das passt nicht zu Homosexualität.
In Ordnung... dann ist ja alles okay... und stell dein Windrat wieder ab... nicht jeder liest deine ganzen Vorposts durch, auf die du dich dann beziehst ohne dies zu kennzeichnen...


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.02.2015 um 15:50
Zitat von moricmoric schrieb:In Ordnung... dann ist ja alles okay...
Na also. Beim nächsten Mal bitte erst lesen und dann austreten. ;-)


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.02.2015 um 15:51
Zitat von Lazarus71Lazarus71 schrieb:Na also. Beim nächsten Mal bitte erst lesen und dann austreten. ;-)
...und du vielleicht es sofort verständlicher und nachvollziehbarer direkt posten ;-)


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.02.2015 um 15:52
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:aber ich verstehe nicht absichtlich Dinge falsch, die total offensichtlich sind.
Offensichtlich bist du ein Mensch ohne Fehler und unterstellst keinen anderen Menschen, dass sie etwas mit Absicht tun. ;)
Zitat von Lazarus71Lazarus71 schrieb:Man muss sich auch mal die Mühe machen den Zusammenhang zu suchen bevor man vorschnell etwas unterstellt.
Stimmt. Mein Fehler :D


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.02.2015 um 15:52
Zitat von moricmoric schrieb:...und du vielleicht es sofort verständlicher und nachvollziehbarer direkt posten ;-)
So weit och weiß habe ich das Zitat des anderen Users eingefügt worauf sich mein Satz bezog. Mehr kann ich nicht tun.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

09.02.2015 um 15:54
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Offensichtlich bist du ein Mensch ohne Fehler
Das wäre nur zu schön und ich wäre Milliardär :)


melden