Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:29
@rooky
Verweichlicht sind die alle, weil ja die Kinder geschützt werden als wäre es zerbrechliches Porzellan.
Das hat nix mit dem Geschlecht der Eltern zu tun.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:30
Muss ma nich' verstehen.

@BungaBunga
Da hast du recht. Wenn ich mir heutzutage angucke wie die Eltern, ach komm das is' ein anderes Thema :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:32
@rooky

Zitat von rookyrooky schrieb: Wie gesagt, ich bin so aufgewachsen, dass Homophobie verboten ist & dies das.
Vielleicht habe ich daher solch eine Meinung.
Also ist es so gut wie unmöglich, dass Du deine Meinung eventuell änderst?
Zitat von rookyrooky schrieb: Und kann mich nicht in euren Kopf einbinden.
Konntest Du doch früher auch, als Du die Homophobe Meinung anderer übernommen hast. Wieso jetzt nicht mehr?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:32
@rooky
Dann lieber 2 ordentliche Lesbenmütter wo eine einen auf Kerl macht und die andere einen auf Frau. Besser als im Überschutz aufzuwachsen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:33
Zitat von rookyrooky schrieb:Komisch, das ich viele ''verweichlichte'' kenne, die eben wie du sagst OHNE Vater aufgewachsen sind.
Ebenso kenne ich auch welche, die genauso drauf sind, weil die Mutter weg ist.
Komisch das ein Kumpel der so wie ich ohne Vater aufgewachsen ist nicht verweichlicht sind. Genau wie viele andere von denen ich weiß das sie zumindest ab der 7./8. Klasse ohne Vater aufgewachsen sind.

@pokpok

Was soll überhaupt verweichlicht sein? Muss man ein Macho sein, Frauen niedermachen, ihnen auch mal eine Klatschen wenns Essen nicht schmeckt, das Weib den Einkauf tragen lassen, andere Typen schon zusammenschlagen nur weil sie die eigene Frau oder einen selber kurz angeschaut haben?
Muss man einen Prollwagen fahren, immer laut rumgröhlen auch 3 Uhr nachts wenn andere schlafen wollen,...?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:34
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Konntest Du doch früher auch, als Du die Homophobe Meinung anderer übernommen hast. Wieso jetzt nicht mehr?
Wie gesagt, ich hab das so Beigebracht bekommen und halte das für richtig.
Genauso wie andere Leute Ihre Religion für richtig halten OBWOHL sie wissen, das es nicht so ist.
Naja wieder 2 Paar Schuhe


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:34
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Verweichlicht sind die alle, weil ja die Kinder geschützt werden als wäre es zerbrechliches Porzellan.
Das hat nix mit dem Geschlecht der Eltern zu tun.
Mütter behandeln ihre Kinder wohl eher wie Porzellan-Püppchen. So auch homosexuelle Männer und verweichlichte Jungen die zu Männern reifen, erziehen ihre Kinder auch entsprechend.
Was soll überhaupt verweichlicht sein? Muss man ein Macho sein, Frauen niedermachen, ihnen auch mal eine Klatschen wenns Essen nicht schmeckt, das Weib den Einkauf tragen lassen, andere Typen schon zusammenschlagen nur weil sie die eigene Frau under einen selber kurz angeschaut haben?
Muss man einen Prollwagen fahren, immer laut rumgröhlen auch 3 Uhr nachts wenn andere schlafen wollen,...?
Nein.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:35
@pokpok

Na was ist denn dann das Gegenteil von verweichlicht?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:36
@pokpok

Sprichst du aus Erfahrung? Meine Mutter hat mich nicht wie Porzellan behandelt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:36
@pokpok
So ein .........
Es sind Elternpaare. Also Mann und Frau. Und um Gottes Willen das Kind spielt mal im Dreck.
Ach ja und immer Sagrotan in der Hand haben.....das sind Weichflaumen und das hat nix mit homo oder hetero zu tun.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:37
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Mütter behandeln ihre Kinder wohl eher wie Porzellan-Püppchen. So auch homosexuelle Männer und verweichlichte Jungen die zu Männern reifen, erziehen ihre Kinder auch entsprechend.
Hast'n Beweis dafür?
Ich schätze nein.

Was ist eigentlich in deinem Leben schief gelaufen, dass du so eine Weltsicht hast?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:37
Also nicht verweichlichte Männer/Frauen schlagen ihre Kinder zum perfekten Menschlein oder wie?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:37
@Johnny_Retro
Er kennt sicher nur das typische Tuntengehabe was völlig daneben ist.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:38
@Bone02943
Was hat das denn mit vermöbeln zu tun?? Das ist doch wohl nicht ernst gemeint.
Aber die kleinen bewachen das sie bloß nicht mal fallen und Helikoptereltern sein.....herrjeh.
Damit züchtet man Weicheier


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:38
Ich habe vor kurzem so eine Tier Doku gesehen, da hatte sich ein Schwules Paar zwei männliche Papageien angeschafft. Leider vertragen sich männliche Papageien auf engsten Raum nicht und die Tiere litten darunter.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:39
@Alano
Die Tiere wurden gezwungen zusammen zu hängen. Da ist der Unterschied


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:40
@Alano

Das sollte man halt vorher wissen, hätte auch beim Tierhändler auffallen sollen. Schräge Vögel gibts halt überall. :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:40
@Alano
Zusammenhang komm raus! Du bist umstellt!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:40
@BungaBunga

Was sind für dich denn Weicheier-Kinder?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:42
@BungaBunga
Könnte gut möglich sein.


Leider geht er nicht auf meine Fragen ein.
Wohl auch deswegen, weil er selbst merkt das es Bullshit ist.
Ansonsten hätte man ja die Möglichkeit gehabt seine komische Sichtweise ansatzweise zu verstehen.


melden