Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 20:51
@rooky

Klar weil Kinder die ohne Vater aufwachsen alle samt missraten sind, wa?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 20:53
@rooky

Sind wir wieder beim 'Kinder aus einem Haushalt mit zwei Frauen / Männern können nur schief rauskommen' angelangt?

Langsam kommt's mir echt so vor, als würden hier einfach immer dieselben Themen wieder und wieder durch den Thread gepeitscht...


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 20:54
@rooky

Zitat von rookyrooky schrieb: Apropos Vater. Wo ist der bei 'ner Frau-Frau Beziehung ?
Wo soll er denn sein?
Zitat von rookyrooky schrieb:Das Kind tut mir bei solch einem Gedanken nur leid.
Ob das Kind dein Mitleid brauch?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 20:54
Erstaunlich, wie viele Menschen doch noch in mittelalterlichen Denkstrukturen feststecken.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 20:55
Das kannst du sehen wie du willst, für mich jedoch ein No Go.
Ich bin froh, in einer normalen Beziehung Mann, Frau, Verheiratet geboren da ich durch diese 2 UNTERSCHIEDLICHEN Personen mehr erlebt & erfahren habe, was man von 2 Weiblichen 'Müttern' nicht behaupten kann. Denke ich.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 20:57
Zitat von ThawraThawra schrieb:Sind wir wieder beim 'Kinder aus einem Haushalt mit zwei Frauen / Männern können nur schief rauskommen' angelangt?
Keine Ahnung warum ihr alle 'nen Appel vorm Kopf habt.
Ich habe nicht behauptet das diese Kinder 'misslingen, schief rauskommen o.Ä.'
Sonder dassein Kind auch eine Männliche (Vater) Bezugsperson braucht, um das Leben lernen zu können.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 20:58
@rooky

Vielleicht hätte man dir in deiner so normalen Kindheit mal erklären sollen, dass man auch anders vernünftig aufwachsen kann, ohne das es einem an Erfahrungen fehlen muss.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 20:59
@hawaii
Ja sag du es mir ;)
Ich wär nicht stolz drauf wenn ich 2 Weibliche Eltern hätte, sagen zu müssen das ''Meine Mutter mein Vater ist''. Da wird doch schon klar, was das ganze mit sich bringt. Nicht nur die Belastung für das Kind in späteren Jahren sondern auch die Gedanken und das Verhalten anderer, die davon Wind bekommen


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 20:59
Zitat von rookyrooky schrieb:Sonder dassein Kind auch eine Männliche (Vater) Bezugsperson braucht, um das Leben lernen zu können.
Also sind Vaterlos aufgewachsene Kinder nicht in der Lage dazu später ihr Leben auf die Reihe zu bekommen? Da sie ja scheinbar das Leben nur vom Vater erlernen können.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:00
@Bone02943
Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, wie sich ZWEI weibliche Personen um das ''eigene'' Kind kümmern wollen. Wenn das bspw ein Junge ist, wie wird der aufgezogen ?
Da wird mir übel.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:00
@Bone02943


Mal ne Frage an alle die so gerne glauben, dass es für ein Kind völlig unbedenklich ist bei gleich geschlechtlichen Paaren aufzuwachsen?

Woher wollt ihr das wissen?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:01
@rooky

Zitat von rookyrooky schrieb: Sonder dassein Kind auch eine Männliche (Vater) Bezugsperson braucht, um das Leben lernen zu können.
Sagt wer?

Sind etwa Lehrer, Onkel, Opa oder andere Verwandte und Bekannte keine männlichen Bezugspersonen?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:01
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Da sie ja scheinbar das Leben nur vom Vater erlernen können.
Man lernt vom Vater, genauso wie von der Mutter.
Hin oder her.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:02
@rooky
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Denke ich.
Ich durfte schon mehrere Dinge lesen, die du denkst. War nichts Beeindruckendes dabei.
Mitleiderregend ist dagegen wie einfach du dir deine Welt zurechtdenken musst um dein Weltbild nicht hinterfragen zu müssen.Jeder Mensch ist ein Individuum und die intellektuelle und soziale Variabilität ist innerhalb der Geschlechter wahrscheinlich grösser als zwischen den Geschlechtern.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:02
Zitat von rookyrooky schrieb:Ich wär nicht stolz drauf wenn ich 2 Weibliche Eltern hätte, sagen zu müssen das ''Meine Mutter mein Vater ist''. Da wird doch schon klar, was das ganze mit sich bringt. Nicht nur die Belastung für das Kind in späteren Jahren sondern auch die Gedanken und das Verhalten anderer, die davon Wind bekommen
Würdest dich dann schämen oder? Aber warum sollte deine Mutter dein Vater sein? Wenn man 2 Mütter hat dann hat man 2 Mütter und nicht einen weiblichen Vater. Zumal du selbst mit 2 Müttern in der Regel einen leiblichen Vater hast.
Und warum sind die die Gedanken der anderen so wichtig? Ist es dir lieber ein Leben lang völlig angepasst zu leben, nur damit die Nachbarn nicht komisch gucken, obwohl du lieber ganz anders leben würdest?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:04
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Sind etwa Lehrer, Onkel, Opa oder andere Verwandte und Bekannte keine männlichen Bezugspersonen?
Lehrer ? :D
Das beantworte dir bitte selbst.
Klar gibt es Bezugspersonen wie OPA, Onkel
Trotzdem fehlt die Väterliche Beziehung!


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:06
@jero4802

Habe hier mal ein Beitrag verlinkt wo 5 Jugendliche befragt werden wie es sich denn so mit gleichgeschlechtlichen Eltern lebt.
Das hatte sich nicht negativ angehört, auch waren die wohl alle Hetero.
Auch habe ich noch nichts gegenteiliges gelesen. Klar probleme gibts doch hier und da in jeder Familie.
Ich selbst bin auch ohne Vater aufgewachsen und ich meine nicht das mir etwas an Erfahrungen gefehlt haben.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:08
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Würdest dich dann schämen oder?
Definitiv Ja
Zitat von emanonemanon schrieb:War nichts Beeindruckendes dabei.
Hat aber geklappt, das du trotzdem überlegen musst was du dazu sagen kannst ;)
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wenn man 2 Mütter hat dann hat man 2 Mütter und nicht einen weiblichen Vater. Zumal du selbst mit 2 Müttern in der Regel einen leiblichen Vater hast.
Was denn nun ?


__________________


Leute macht mal locker.
Meine Meinung ist, dass ich es nicht i.O. finde, Frau+Frau = Kind
Ende


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:09
Zitat von rookyrooky schrieb: Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, wie sich ZWEI weibliche Personen um das ''eigene'' Kind kümmern wollen. Wenn das bspw ein Junge ist, wie wird der aufgezogen ?
Da wird mir übel.
Nur weil deine Vorstellungskraft dahingehend eingeschränkt ist, wird dir übel?
Zitat von rookyrooky schrieb: Ich wär nicht stolz drauf wenn ich 2 Weibliche Eltern hätte, sagen zu müssen das ''Meine Mutter mein Vater ist''.
Ist doch dein Problem, ob Du darauf stolz wärst oder nicht.
Zitat von rookyrooky schrieb:Da wird doch schon klar, was das ganze mit sich bringt. Nicht nur die Belastung für das Kind in späteren Jahren sondern auch die Gedanken und das Verhalten anderer, die davon Wind bekommen
Du würdest an dem Druck vielleicht zerbrechen, ein anderer hingegen würde vielleicht an dem Druck etc stark werden. Weißt Du's?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

22.09.2014 um 21:10
Ich habe keine Ahnung von diesen Sachen, und ob es grundsätzlich schlecht ist, wenn Kinder Homo-Eltern haben.

Aber ich kenne einen ehemaligen Kumpel, der zwei Mütter hatte (waren dementsprechend lesbisch).

Dieser ehemalige Kumpel war zuerst Musterschüler, hatte dann mit 19 sein Abi abgebrochen und fing an, scheiße zu bauen (woher ich ihn auch kenne).
Als er Sozialstunden wegen einer Straftat ableisten sollte, hatte er seine Betreuerin mit einem Spaten ermordet und ihr damit den Kopf abgehackt.

Er hasste Frauen.
Seither ist er im Knast (glaube ich zumindest).


melden