Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 22:54
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:langjährige Dauersingles werden genauso für unnormal gehalten, weil mit ihnen was nicht stimmen kann. Aus dem gleichen Grund halten Menschen Homosexuelle für unnormal
Wat? Oo


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 22:56
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Warscheinlich haben das auch welche vorrangetrieben die Angst hatten, dass die Menscheit mal durch zu viel Homos aussterben wird. :D
Warum immer gleich an die ganze Menschheit denken. Auch rein heterosexuelle Kulturen, welche die "klassische" Familie auf dem Altar der Beliebigkeit geopfert haben, würden evolutionär aussterben. Und untergegangene Kulturen gab es nunmal:
http://www.dijg.de/sexualitaet/joseph-unwin-sex-culture/
Entspricht aber insgesamt voll den 68er Vorstellungen vom Ausdünnen der Gesellschaft.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 22:57
@pokpok
was ist das für eine Argumentation? Ich denke hier wird über Sachen gesprochen, wovon die meisten keine Ahnung haben. Im übrigen, die mmeisten Gegner von homosexueller Liebe, haben selbst homoerotische Gedanken.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 23:07
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb: Im übrigen, die mmeisten Gegner von homosexueller Liebe, haben selbst homoerotische Gedanken
ist klar. Und die ganzen schwulen Jungs sind nur zu schüchtern um Frauen anzusprechen, deshalb nehmen sie halt was sie kriegen können... sich untereinander.

Das Argument wird doch nur immer benutzt um sein Hetero-Gegenüber zu provozieren.
Völlig haltlos.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 23:07
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:was ist das für eine Argumentation?
Eine auf die du scheinbar keine Antwort hast.
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:Ich denke hier wird über Sachen gesprochen, wovon die meisten keine Ahnung haben.
Willst du auf deinen Widerspruch hinaus?
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:Im übrigen, die mmeisten Gegner von homosexueller Liebe, ...
"homosexulle Liebe",na dann beschreibe mal was das sein soll.
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:haben selbst homoerotische Gedanken.
Soso.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 23:08
@Giorgos

gute frage.. genauso könnte man fragen wieso so manche leute die keine kinder wollen für unnormal halten.. ich schätz mal der grund ist weils nicht dem durchschnitt entspricht


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 23:17
naja vom sinne der norm entsprechend,is homosexualität dann auch nicht normal.im prinzip hab ich nix dagegen.aber ich was dagegen wenn in der gesellschaft propagiert wird das schwul oder lesbisch zu sein jetzt "in" ist.u eventuell kleinen kinder da unnatürliche bilder aufgedrückt werden.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 23:33
Es entspricht wie hier schon gesagt nicht dem Norm , also dem Normalen (Normal = Mehrheit). Also ist er auch nicht NORMAL.

Aber unabhängig davon ist das empfinden (Sexuelles Interesse) für die Natur nicht normal, und rein Pragmatisch gesehen (unabhängig von meiner Meinung) ist Homosexuallität nicht erwünscht, (wiederhole: Rein Pragmatisch und unabhängig meiner Meinung) also von der Natur nicht erwünscht (können sich nicht erfolgreich Paren/ kinder zeugen).
Es ist also nicht nur bei uns nicht normal sondern auch in der Natur allgemein. Ich persönlich habe nichts gegen Homosexuelle und akzeptiere und respektiere sie, so wie normale Menschen


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 23:35
@Falath_Deaclow

Aber nur weil Homosexualität wohl nicht der Fortpflanzung der Homosexuellen dient, so muss es ja nicht gleich unerwünscht sein. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Faktoren warum es eben doch erwünscht ist, dass es ein gewisses Maß an Homosexualität gibt.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 23:38
In der Natur ist gar nix "erwünschT" oder "unerwünscht". Die Natur ist einfach.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 23:39
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:In der Natur ist gar nix "erwünschT" oder "unerwünscht". Die Natur ist einfach.
Unsinn, der intelligente Designer hat halt Absichten.. die Homos hat er unnatürlich gemacht..


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 23:45
Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?
Weil genau diese Menschen Probleme mit ihrer eigenen Sexualität haben.
Und an einen anderen Baustelle zu arbeiten ist halt mit weniger Problemen verbunden.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 23:49
dieses Natürlich/UnNatürlich-Gerede ist doch wirklich lachhaft. Nur weil es der Mehrheit nicht in den Kram passt das es Homosexualität gibt, ist da nichts natürliches dran.
Das wäre genauso als wenn man Heterosexuelle als.natürlich hinstellt. Verdammte Scheiße glaubt ihr wirklich den Kram den manche hier labern? Oder habt ihr einfach nur Angst das.ihr von Homosexuellen gestochen werdet?
Hat euch ein Schwuler irgendwann mal was getan?manche haben Ansichten die sind So bigott das ich einfach kotzen möchte. Das ist Gedankengut aus dem Mittelalter, aber nicht von Menschen mit etwas Grips in der Birne.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 23:50
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Vielleicht gibt es ja auch noch andere Faktoren warum es eben doch erwünscht ist, dass es ein gewisses Maß an Homosexualität gibt.
Der ist gar nicht mal so schlecht passend zu dem Satz welchen ich mal hörte. "Die Natur versucht immer einen Ausgleich zu schaffen"

Ich bin mir aber nicht schlüssig ob sie auch bereit dazu ist Teile von sich aufzugeben.
Wohl eher nicht, also vergessen wir mal das ganze.
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Weil genau diese Menschen Probleme mit ihrer eigenen Sexualität haben.
Interessant. Wo ist die Quelle? Oder muss man jetzt in fremde Schlüpper schauen?


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 23:52
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Interessant. Wo ist die Quelle? Oder muss man jetzt in fremde Schlüpper schauen?
Hättest du dir den letzten Satz verkniffen, wäre ich gern zu 'ner Diskussion bereit gewesen.
Aber so, nein danke.
Um die Uhrzeit habe ich andere Interessen als ein Streitgespräch. ;)


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 23:52
@pokpok

Nur wird durch Homosexualität wohl nix aufgegeben. Arten in denen es Homosexualität gibt sterben deswegen ja nicht aus, die Menscheit wächst sogar in schwindelerregender schnelle weiter.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 23:56
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:dieses Natürlich/UnNatürlich-Gerede ist doch wirklich lachhaft.
Ist es auch.
Da es nun mal Schwule gibt und alle Menschen egal welcher Art mit zur Natur zählen, kann es
gar nicht unnatürlich sein.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 23:58
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Um die Uhrzeit habe ich andere Interessen als ein Streitgespräch.
Höre doch bitte mit der Lügerei auf.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nur wird durch Homosexualität wohl nix aufgegeben.
Ich meinte die Natur. Wenn man allerdings den Bevölkerungszuwachs beobachtet der da schon leicht bedrohlich wirkt, könntest du mir soeben die Frage nach dem Ausgleich beantwortet haben.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 23:58
ganz genau.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

21.09.2014 um 23:58
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Interessant. Wo ist die Quelle? Oder muss man jetzt in fremde Schlüpper schauen?
Gar nicht so unwahrscheinlich. Denk doch mal selbst ein bisschen über die psychologischen Ursachen nach.
Das mit den Schlüppern schauen ist auch so ein interessanter Punkt. Das Interesse, der Reiz an der Orientierung ist sicherlich vorhanden. Einfach auch Neugier; wird aber schön unter ein Deckmantel verpackt.
Also, was empfindest du eigentlich dabei in fremde Schlüpper zu schauen?


1x zitiertmelden