Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:44
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb: In welchem Jahrhundert lebst du?
Frage ich mich auch.
Wir propagieren gar nichts. Ihr seid hier diejenigen, die EIN Familienbild verteidigt und alle anderen versucht niederzumachen.
Genauso ist es.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:45
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Mein Führungsanspruch und mein Dominanzverhalten.
Dit hat meine Mutter och...


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:45
Es gibt und gab nun mal nie das "eine" Familienbild. Väter zeichneten sich jahrhundertelang duch Abwesenheit aus.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:46
Zitat von AetherAether schrieb:Ich wär vorsichtig mit solchen an den Haare n herbeigezogenen Unterstellungen. Es gibt keine Rassen bei dem Thema. Wurde auch nie genannt.
Hab ich auch nicht gesagt, du kannst nicht folgen. Es gibt aber die Kategorie natürlich und unnatürlich. Ein Gespenst geht um.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:46
@Doors
Wie soll das dann erst bei Homosexuellen Familien sein, wenn gleich beide Väter abhauen? :trollking:


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:48
@Heizenberch

Dann wächst das Kind elternlos auf. Wie so viele vor ihm.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:50
Zitat von CesareCesare schrieb: Dit hat meine Mutter och... 
Nun kann @KillingTime einpacken, jetzt wo alles, was ihn angeblich von einer Frau unterscheidet, auch Frauen können.

Sei nicht traurig, @KillingTime dass deine besonderen Fähigkeiten auch Frauen beherrschen. ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:52
Zitat von CesareCesare schrieb:Dit hat meine Mutter och...
Das hat sogar meine Frau ab und zu... :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:52
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und was wenn der Vater den Kontakt nicht wuenscht? Man kann ihn zum Umgang mit seinem Kind nicht zwingen!

Gegenbeispiel: was ist, wenn das lesbische Paar sehr guten Kontakt zum "Samenspender" hat und er das Kind regelmaessig sieht bzw. wenn er sowieso als Freund einen Anteil am Leben des lesbischen Paares hat?
Wenn der Vater den Kontakt nicht wünscht ist es doch was völlig anderes. Das Kind weiß aber wer der Vater ist und kann mit diesem Wissen viele offene Fragen beantworten.

Zur Gegenfrage:
Wenn der Samenspender dem Kind als Vater benannt wurde, wäre das i.O.
Ein Kind kann auch keine 2 Mütter haben, sie kann nicht mal Stiefmutter sein. Kinder die so aufgewachsen sind sollte man man zuhören. Sie können die Freundin der Mutter nicht mal richtig benennen. "Sief" ist doch immer nur ein Ersatz und das geht nun mal nicht wenn die Mutter die Erziehungsberechtigte ist.
Wer sich sowas beklopptes nur hat einfallen lassen...


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:54
Zitat von pokpokpokpok schrieb:"Sief" ist doch immer nur ein Ersatz und das geht nun mal nicht wenn die Mutter die Erziehungsberechtigte ist.
Ich vermute, du meinst "Stief".
Diese Aussage dürfte dann ja auch auf Familien mit Mutter, Kind und Stiefvater gelten, ist das so richtig? Vorausgesetzt, die Mutter ist die Erziehungsberechtigte.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:55
@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Erklär das mal dem Manager, der sich abends im Studio von einer Domina den Rücken "massieren" lässt.
Du bist offtopic. Eine Schmerzbehandlung durch eine bezahlte Domina hat nichts mit dem innerehelichen Verhalten zu tun.
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Lächerlich dieses Rollendenken.
Lächerlich sind allenfalls deine Rollendenkenvorwürfe. Jede Frau wünscht sich einen starken Mann, an den sie sich anlehnen kann. Ich halte es aber auch für denkbar, dass solche Habituation in eurer durchgegenderten Gesellschaft bereits ausgemerzt wurde, und euch daher nicht bekannt ist.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ihr seid hier diejenigen, die EIN Familienbild verteidigt und alle anderen versucht niederzumachen.
Ich mache hier gar nichts nieder, ich argumentiere. Niedermachen tust du, indem du mich persönlich angehst, anstatt Gegenargumente zu bringen!
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:In welchem Jahrhundert lebst du?



4x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:55
Die Kinder, die ich bei Familien mit zwei Müttern oder Vätern kenne, nennen ihr Eltern beim Vornamen.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:55
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Wie soll das dann erst bei Homosexuellen Familien sein, wenn gleich beide Väter abhauen?
Sach mal, ist deine Mutter dein Vater oder ist dein Vater deine Mutter? Kannst du dich zurückerinnern zu wem du heulend in die Arme gerannt bist wenn du dir die Knie aufgeschlagen hast?


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:57
Ich musste zu meiner grossen Schwester laufen, weil unsere Eltern beide arbeiten mussten. Damit konnte ich auch überleben.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:57
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Kannst du dich zurückerinnern zu wem du heulend in die Arme gerannt bist wenn du dir die Knie aufgeschlagen hast?
Zu dem, der gerade da war.
Oder der am dichtesten dran war...


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:57
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ein Kind kann auch keine 2 Mütter haben, sie kann nicht mal Stiefmutter sein. Kinder die so aufgewachsen sind sollte man man zuhören. Sie können die Freundin der Mutter nicht mal richtig benennen.
Quelle bitte! Ich habe schon einige Aeusserungen von Kindern gelesen, die ganz natuerlich von ihren zwei Papas und zwei Mamas gesprochen haben. Die Kinder kennen es naemlich nicht anders und haben anders wie Du keine kleinkarierten Moralvorstellungen.

Uebrigens, meine Stieftochter nennt mich "Mom", ganz genauso wie ihre andere Mutter. Was MIR ehrlich gesagt etwas unangenehm ist, ihr aber kein bisschen!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 14:01
Kindern ist es tatsächlich erstaunlich egal, wie viele "Mamas" oder "Papas" sie haben. Es ist höchstens die erwachsene Umwelt, die bei Elternabenden mal merkwürdig guckt. Darauf sollte man nichts geben.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 14:01
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Kinder, die ich bei Familien mit zwei Müttern oder Vätern kenne, nennen ihr Eltern beim Vornamen.
*geschockt bin*
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Zu dem, der gerade da war.
Oder der am dichtesten dran war...
Ist wohl auch nicht meine Zeit denn zu meiner Zeit gingen Väter meist arbeiten.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Die Kinder kennen es naemlich nicht anders und haben anders wie Du keine kleinkarierten Moralvorstellungen.
;)
Uebrigens, meine Stieftochter nennt mit "Mom", ganz genauso wie ihre andere Mutter. Was MIR ehrlich gesagt etwas unangenehm ist, ihr aber kein bisschen!
Auch wenn beide "Mütter" zusammentreffen? Ich schätze das Kind ist noch sehr jung.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 14:02
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Eine Schmerzbehandlung durch eine bezahlte Domina hat nichts mit dem innerehelichen Verhalten zu tun.
Achso - ein Mann muss also in der Ehe immer die Oberhand haben oder wie muss ich das verstehen?
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Jede Frau wünscht sich einen starken Mann, an den sie sich anlehnen kann.
Dazu braucht man aber keinen Führungsanspruch. Schon traurig, wenn man immer als Mann die Führung übernehmen muss, weil die Frau nicht selbstständig ist. Zum Glück hab ich da eine selbstständige Frau erwischt.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:ich argumentiere.
Nicht belegte Behauptungen sind keine Argumente. Du kannst nicht belegen, dass ein Kind zur gesunden Entwicklung beide Elternteile benötigt.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Kannst du dich zurückerinnern zu wem du heulend in die Arme gerannt bist wenn du dir die Knie aufgeschlagen hast?
Zu Mama, Papa, Opa, Oma, Omi, Opi, Onkel, Tante oder Cousine, je nachdem, wer gerade da war. Warum? Hast du damals schon als Kind aufgrund des Geschlechts die Fürsorgekompetenz deiner Elternteile voneinander unterschieden?
Doors schrieb:
Die Kinder, die ich bei Familien mit zwei Müttern oder Vätern kenne, nennen ihr Eltern beim Vornamen.


*geschockt bin*
Da kenne ich 3 Hetenfamilien, bei denen das auch der Fall ist.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 14:03
@KillingTime

Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Jede Frau wünscht sich einen starken Mann, an den sie sich anlehnen kann.
Pauschalisierung! *Gähn!!!

Leg mal ne neue Platte auf!


melden