Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:09
Zitat von CesareCesare schrieb:Da gibt es bereits junge Erwachsene, die aus solchen Verbindungen entstanden sind, das ist keine Vision, das ist Realität.
was diese Kinder an Tortour erfahren beantwortet schon die Frage.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Na und? Ist er doch auch wenn die Frauen sich mit jemandem einlassen nur wegen des Samens. :) Ein bisschen Konversation gehoert da schon dazu!
Es geht mir darum dass dem Kind der Vater nicht vorenthalten wird. es hat ein recht darauf. Unabhängig davon was die Mutter davon hält.
Es kann nicht sein das die Rechte der Kinder unter den Bedürfnissen der Mütter stehen. Da fängt doch schon die Missachtung an.
Zitat von CesareCesare schrieb:Jetzt wirst du entgegen, dass das aber nicht kontrollierbar ist, aber nicht gefördert wird, wenn Frauen uneheliche Kinder gebären.
Von Ehelichen Kindern habe ich nicht gesprochen.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:10
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Was unterscheidet dich denn von einer Frau außer dass du ein Glied mehr hast?
Bis auf die biologischen Merkmale unterscheidet mich nichts von einer Frau. Alles andere ist Klischeedenken. IT-Studium? Machen auch Frauen. Kampfsport? Machen auch Frauen. Liebe zur Metalmusik? Kein Männermonopol.

Mal die Gegenfrage: was unterscheidet dich von einer Frau, bis auf deine biologischen Merkmale?


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:10
@Aether

Zitat von AetherAether schrieb: aber sich gegen Fortpflanzung entscheiden.
Na, lassen wir mal wieder nur Schwachsinn vom Stapel?

Belege doch mal, dass Homosexuelle sich gegen die Fortpflanzung entscheiden!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:11
Zitat von pokpokpokpok schrieb:was diese Kinder an Tortour erfahren beantwortet schon die Frage.
Ich kenne solche Menschen. Du auch? Und würdest du denen das so ins Gesicht sagen?
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Von Ehelichen Kindern habe ich nicht gesprochen.
Ich auch nicht. Sondern von Frauen, die nicht wissen wer der Vater ist z.B. Aber das war nicht meine Frage. Ist auch egal. Da kommt nix.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:11
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Es geht mir darum dass dem Kind der Vater nicht vorenthalten wird. es hat ein recht darauf.
Auch in vielen Faellen wo der Vater bekannt ist lernt das Kind ihn nie kennen! Nochmal, wieso ist das bei Lesben ein groesseres Problem als bei Heteros?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:11
@hawaii
Gleich kommt er wieder mit Natur und natürlicher Fortpflanzung etc. Das kennen wir doch schon.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:12
@hawaii
@Aether

Aether schrieb:
aber sich gegen Fortpflanzung entscheiden.
Na, lassen wir mal wieder nur Schwachsinn vom Stapel?

Belege doch mal, dass Homosexuelle sich gegen die Fortpflanzung entscheiden!
Gerne: Sie können sich nicht fortpflanzen.


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:13
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Gleich kommt er wieder mit Natur und natürlicher Fortpflanzung etc. Das kennen wir doch schon.
Ich finde dieses Argument ist übrigens Faschimus im wahrsten Sinne des Wortes. Das sind ganz normale Menschen wie wir, die Zeugung ist nicht irgendwie genetisch feststellbar.

Und hier fallen solche Worte. Schlimm.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:13
@Aether
Das koennen unfruchtbare Paare auch nicht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:13
@Aether
Warum bist du der Meinung, dass Fortpflanzung und Erziehung untrennbar miteinander Verknüpft sind? Die moderne Gesellschaft mit ihren Alleinerziehenden, Stiefvätern und -müttern zeigt doch schon, dass beides nicht aneinander gebunden ist.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:14
@Cesare
Aether schrieb:
Frauen und Männer können Kinder als Pflege aufnehmen. Wo soll da das Problem sein?

Gesetzlich können das Homosexuelle nicht und das ist auch gut so!
Öhm. Doch. DAS ist erlaubt, homosexuelle dürfen in D Pflegeeltern sein.
Nö. Höchstens bei einem vorhandenen Kind des Partners.
Das mit der Pflege schau ich mir an, wobei auch hier untersucht werden müsste nach Geeignetheit.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:14
@hawaii
Zitat von AetherAether schrieb:Gerne: Sie können sich nicht fortpflanzen.
Told ya.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:14
Zitat von AetherAether schrieb:Gerne: Sie können sich nicht fortpflanzen.
Doch. Können sie. Ich habe doch geschrieben, dass ich solche Kinder kenne. Fortgepflanzt haben die sich, nur eben nicht durch Geschlechtsverkehr.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:14
Zitat von AetherAether schrieb:Gerne: Sie können sich nicht fortpflanzen.
Es gibt auch andere Methoden sich fortzupflanzen. Es gibt nicht nur die biologische Lösung.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:15
@Aether

Falsch. Können sie. Oder sind automatisch, wenn man homosexuell ist, die Samen beschädigt oder die Gebärmutter nicht vorhanden? Na? ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:16
Immer die gleichen dummen Kommentare :shot:


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:16
Aber @FF da kannst du löschen_innen wie du/er/sie willst, eines ist sicher:

Ich freue mich über die deutsche Gesetzeslage, in der Homosexuelle nicht heiraten dürfen und vollumfänglich(!) kein Kind adoptieren dürfen.

Tolles Gesetz. Und wenn ihr es diskriminierend findet, na... dann beschwert euch doch bei der Regierung oder beim Verfassungsgericht.


1x zitiert1x verlinktmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:17
@Yotokonyx
Gerne: Sie können sich nicht fortpflanzen.
Es gibt auch andere Methoden sich fortzupflanzen. Es gibt nicht nur die biologische Lösung.
Und? Ist aber eine -erfundene- Lösung und keine natürliche.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:17
@Aether


Ach du, weißte... das ist nur eine Frage der Zeit. Viel mehr Sorgen machen mir Menschen wie du, die dann dafür sorgen, dass die Kinder solcher Verbindungen Diskriminierung erfahren.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:18
@Aether

Im Flugzeug fliegen ist auch eine erfundene Lösung, der Mensch von sich kann eben nicht fliegen. Bleibst du deshalb auch auf dem Boden und steigst niemals in ein Flugzeug, nur weils nicht natürlich ist?

HERJE ...


melden