Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:19
Ich wiederhole noch mal; Es ist Faschismus die Existenz von Menschen als unnatürlich abzutun, bzw. ihre Zeugung. Das ist ab dem Zeitpunkt der Befruchtung nicht mehr nachweisbar wie ein Mensch gezeugt wurde, der wächst heran wie alle anderen Menschen auch.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:19
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Immer die gleichen dummen Kommentare :shot:
Was erwartest du? Klatschen und Freude? Wie in Nordkorea? Man muss Homosexualität nicht feiern, ich feiere ja nichteinmal Heterosexualität.


1x zitiert4x verlinktmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:19
@Aether

Und erkläre uns doch mal, wieso sich eigentlich ein Homo "entscheidet"?


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:21
@Aether

Du sollst ja Homosexualität nicht feiern, aber so Aussagen wie "Die können sich nicht fortpflanzen und co." sind nunmal extrem dumm. Als ob einem sofort der Hoden abfault und Lesen ihre gebärmutter verlieren nur weil man Homosexuell ist.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:21
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Bis auf die biologischen Merkmale unterscheidet mich nichts von einer Frau. Alles andere ist Klischeedenken. IT-Studium? Machen auch Frauen. Kampfsport? Machen auch Frauen. Liebe zur Metalmusik? Kein Männermonopol.
Dann stört es dich sicher auch nicht dich als Frau zu sehen. Wenn denn Mann und Frau nur bedingt durch den Inhalt der Hose zu Unterscheiden sind, wäre es nicht mal abwegeig dass du dich vllt iwann in einen Mann verguckst.

Wie dem auch sei, ich weiß ganz genau was mich am anderen Geschlecht unterscheidet. Und niemals werde ich mich in eine Frau verlieben weil ich diese "dort" auch einfach, um es nett auszudrücken, "nicht schön" finde.

Wir können nicht wissen was uns unterscheidet, darauf wollte ich hinaus. Wir haben nicht die Erfahrung gemacht ein anderes Geschlecht zu sein. Deine Beispiele sind einfach nur Oberflächlich.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Auch in vielen Faellen wo der Vater bekannt ist lernt das Kind ihn nie kennen! Nochmal, wieso ist das bei Lesben ein groesseres Problem als bei Heteros?
Ich wiederhole mich ja gerne... *augenroll*
Das Kind hat die Möglichkeit. Und sollte der Vater gestorben sein, so hat es einen Namen oder einen Stiefvater der sich an der Erziehung regelmäßig beteiligt. Man kann jetzt aber auch Kleinlich werden.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:21
@Aether

Was ist denn mit den Paaren, die gerne Kinder haben wollen jedoch auf diese Methoden angewiesen sind, da sie sich den Kinderwunsch sonst nicht erfüllen können. Es ist gut, dass man auch Kinder auf anderem Wege bekommen kann. Denn sonst würde die Geburtenrate noch niedriger sein.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:21
@Cesare
Zitat von CesareCesare schrieb:Ich wiederhole noch mal; Es ist Faschismus die Existenz von Menschen als unnatürlich abzutun, bzw. ihre Zeugung. Das ist ab dem Zeitpunkt der Befruchtung nicht mehr nachweisbar wie ein Mensch gezeugt wurde, der wächst heran wie alle anderen Menschen auch.
Kinder haben ein Recht auf Mutter UND Vater, nicht mehr nicht weniger.


2x zitiert1x verlinktmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:23
Zitat von AetherAether schrieb:Kinder haben ein Recht auf Mutter UND Vater, nicht mehr nicht weniger.
jaja. Da kommt nix mehr. Ich seh schon.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:23
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:@Aether

Und erkläre uns doch mal, wieso sich eigentlich ein Homo "entscheidet"?
Ok. Das eventuell nicht in allen Fällen. Allerdings hat die Natur nur eine mögliche Fortpflanzung vorgesehen, das habe nicht ich erfunden.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:23
Zitat von AetherAether schrieb:Kinder haben ein Recht auf Mutter UND Vater, nicht mehr nicht weniger.
Ach ja, wo denn? Wo war denn mein Vater, wo war der Vater von einem guten Kumpel, wo waren/sind die Väter und Mütter zig Tausender Kinder die mit alleinerziehenden Eltern groß werden?

Es gibt KEIN Recht auf einen Vater oder eine Mutter. Sonst müsste man Alleinerziehenden ja zwangsweise einen Gegenpart ins Haus geben.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:25
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:@Aether

Was ist denn mit den Paaren, die gerne Kinder haben wollen jedoch auf diese Methoden angewiesen sind, da sie sich den Kinderwunsch sonst nicht erfüllen können. Es ist gut, dass man auch Kinder auf anderem Wege bekommen kann. Denn sonst würde die Geburtenrate noch niedriger sein.
Deswegen sollten gebährfähige Frauen 3 Kinder bekommen um die Gesellschaft erhalten zu können.


3x zitiert1x verlinktmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:25
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ach ja, wo denn? Wo war denn mein Vater, wo war der Vater von einem guten Kumpel,
Es war also schon mal Thema. ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:25
Zitat von AetherAether schrieb:Aber @FF da kannst du löschen_innen wie du/er/sie willst, eines ist sicher:

Ich freue mich über die deutsche Gesetzeslage, in der Homosexuelle nicht heiraten dürfen und vollumfänglich(!) kein Kind adoptieren dürfen.

Tolles Gesetz. Und wenn ihr es diskriminierend findet, na...
Das ist eine freche Falschdarstellung: Gelöscht habe ich, weil Du behauptet hast, Lesbierinnen könne man an Statur u.s.w. erkennen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:25
@Bone02943
Heyheyhey ... mal ganz ruhig. Bis auf
* Kommunikation über Computer
* Essen aus dem Supermarkt
* Fließend Wasser
* Heizungen im ...
* Mit Maschinen errichteten Haus
* Automobile
* Künstliche Textilfasern
* Elektrischen Strom
* Medizin
und * Kunststoffe

legt Aether viel Wert darauf, dass alles natürlich ist.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Dann stört es dich sicher auch nicht dich als Frau zu sehen.
Ne, wie so sollte es?
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Wenn denn Mann und Frau nur bedingt durch den Inhalt der Hose zu Unterscheiden sind, wäre es nicht mal abwegeig dass du dich vllt iwann in einen Mann verguckst.
Sexualpräferenz gehört zu den biologischen Merkmalen. Oder wann hast du dich entschieden Hetero zu sein? Mal ganz davon abgesehen, dass ich Heteroflexible bin und es gar nicht so abwegig ist, dass ich nen Mann attraktiv finden kann.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Deine Beispiele sind einfach nur Oberflächlich.
Ach und deine sind es nicht? Du meinst, dass nur ein Mann und eine Frau gemeinsam ein Kind erziehen können, weil der eine einen Penis und die andere eine Vagina besitzt. Ist das nicht etwas oberflächlich?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:25
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und das Recht der Paare Kinder zu haben interessiert keinen?
Es gibt kein Recht, Kinder zu haben.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:26
Zitat von AetherAether schrieb:Nö. Höchstens bei einem vorhandenen Kind des Partners.
Interessant.
Das Haus neben unserem gehört einem lesbischen Pärchen, welches seit Anfang des Jahres ein Kind in Pflege hat und im nächsten Jahr ein weiteres in Pflege bekommt.
Deine Aussagen sind ziemlich falsch irgendwie.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:26
@Aether

Zitat von AetherAether schrieb: Und? Ist aber eine -erfundene- Lösung und keine natürliche.
*facepalm*

Aber sie können sich fortpflanzen.

Deine Behauptung, die sowieso nur Provokation war, wurde widerlegt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:26
@Bone02943
Aether schrieb:
Kinder haben ein Recht auf Mutter UND Vater, nicht mehr nicht weniger.
Ach ja, wo denn? Wo war denn mein Vater, wo war der Vater von einem guten Kumpel, wo waren/sind die Väter und Mütter zig Tausender Kinder die mit alleinerziehenden Eltern groß werden?

Es gibt KEIN Recht auf einen Vater oder eine Mutter. Sonst müsste man Alleinerziehenden ja zwangsweise einen Gegenpart ins Haus geben.
Recht ungleich Pflicht.

Dann waren diejenigen Eltern eben unfähig. Oder ein Teil. Aus natürlicher Wahrscheinlichkeitsrechnung ist das eben eine Erscheinung ,die man statistisch hinnehmen muss.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:27
Zitat von AetherAether schrieb:Deswegen sollten gebährfähige Frauen 3 Kinder bekommen um die Gesellschaft erhalten zu können.
Dit wär dann dit Mutterkreuz in... Bronze?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.09.2014 um 13:28
Zitat von AetherAether schrieb:Dann waren diejenigen Eltern eben unfähig.
Das ist etwas, was ich mir bei einigen Eltern gerade sehr gerne rückwirkend wünschen würde...


melden