Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 00:56
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:ich weiß seit ca 3 oder 4 Jahren das ich auf Frauen stehe seit 8 Monaten hab ich meine Frau gefunden.
Was kann dir eine Frau geben was ein Mann nicht kann?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 01:01
@Dini1909
Gut vielleicht weisst du es besser, aber kann es vielleicht auch sein das die eher Bisexuell als Homosexuell bist?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 01:03
Ich schreibs jetzt mal in Gegenwartsform (obwohl ich weg bin vom Markt).

Wenn ich mich verliebe, dann ists mir egal ob derjenige einen Penis oder eine Vagina hat.
Liebe ist mehr als eine Körperregion die man wegstecken kann bzw. in der was weggesteckt werden kann.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 01:19
Zitat von slobberslobber schrieb:Wenn ich mich verliebe, dann ists mir egal ob derjenige einen Penis oder eine Vagina hat.
Liebe ist mehr als eine Körperregion die man wegstecken kann bzw. in der was weggesteckt werden kann.
Obwohl ich schon lange nicht mehr richtig weinen kann, bei den Worten musste ich mir jetzt echt nen Tränchen wegdrücken, wirklich schön geschrieben.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 01:27
@Agnodike
Es ist doch so. Manch einer scheint Liebe/ Beziehung/ Sexualität nur an den primären Geschlechtsmerkmalen festzumachen.
Dieses "Was kann dir... geben, was dir... nicht geben könnte" ist extrem oberflächlich.

Ich verliebe mich in eine Person als Ganzes, nicht in einen Chromosomensatz


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 01:39
@slobber

Ich kann mich nicht in eine Frau verlieben, auch weil ich Vaginas total abstoßend finde.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 01:40
Zitat von slobberslobber schrieb:Es ist doch so. Manch einer scheint Liebe/ Beziehung/ Sexualität nur an den primären Geschlechtsmerkmalen festzumachen.
Dieses "Was kann dir... geben, was dir... nicht geben könnte" ist extrem oberflächlich.
Und deswegen weniger ehrlich?
Zitat von slobberslobber schrieb:Ich verliebe mich in eine Person als Ganzes, nicht in einen Chromosomensatz
Ich finde Frauen widerlich, ekelerregend und abstoßend. Das habe ich mir nicht ausgesucht und kann es auch nicht begründen warum dass so ist. Das du aber nun meinst ich könnte in Männer Chromosome sehen, finde ich erstaunlich.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 01:42
Weißt, ein riesenlanger Thread und dann kommst du und packst Worte in ein Packet, was man abschicken sollte und der Empfänger es einfach mal so annehmen sollte ohne Vorbehalte, an einen für ihn angedachten Platz stellen sollte und mal in einer ganz besinnlichen Stunde mal drüber nachdenkt.
Würde ich mir wünschen, aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert. @slobber


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 01:50
@pokpok
@Draiiipunkt0

Es ist eure persönliche Ansicht Frauen bzw. deren primären Geschlechtsmerkmale widerlich zu finden.
Aber dies heißt nicht das andere Leute, egal welchen Geschlechts, anders empfinden können.

Der eine steht auf Schokolade, der andere auf Frauen, wieder jemand anderes auf Männer, und ab und an gibts einen der asexuell ist und damit glücklich lebt.
Jeder von ihnen hat etwas das ihn glücklich macht.

Grade deshalb finde ich provokante Äußerungen solchen Leuten gegenüber ziemlich .... naja unter der Gürtellinie.
Denn es kommt so rüber als wolle man denjenigen eine sexuelle Selbstbestimmung, Geschmack, Gefühl absprechen.

Und @pokpok
Ich spreche von mir. Von MIR
Für mich ist ein Mensch mehr als nur der Chromosomensatz, mehr als Penisträger oder Vaginabesitzerin.

@Allgemein:
Wenn jemand das grundsätzlich bestimmte Geschlechtsmerkmale abstoßend findet, bitteschön. Aber jemandem seine Homosexualität/ Heterosexualität/ Bisexualität/ Asexualität abzusprechen? Muss das echt sein?
Ja gut, vielleicht will hier der eine oder andere User nur provozieren,... aber solche provokanten Äußerungen sind grenzwertig


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 01:52
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ich finde Frauen widerlich, ekelerregend und abstoßend. Das habe ich mir nicht ausgesucht und kann es auch nicht begründen warum dass so ist.
Das war jetzt Ironie von dir oder? :D
Wenn nicht, komm mal wieder runter. Du stirbst davon nicht, weil du nicht wirklich betroffen.

Ich finde Pizza auch widerlich, aber ich verurteile keinen Menschen, dem sie schmeckt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 01:53
@Agnodike

Herzlichen Dank *Knicks* :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 01:55
@slobber

Du hast behauptet, es käme nicht darauf an, ob Mann oder Frau.
Da stimmt nicht (ich kann nur für mich sprechen).
Abgesehen davon, dass ich Mösen eklig finde, habe ich in meinem Leben noch nicht eine Frau kennengelernt, die mich in irgendeiner Weise interessiert oder gar fasziniert hätte.
Ich könnte auch sehr gut komplett auf das weibliche Geschlecht verzichten, wenn sie nicht zur Fortpflanzung (noch) notwendig wären.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 01:59
@slobber

Ich weiß jetzt gar nicht was du dich mir jetzt so aufdrängst. Wenn hier kein Unverständnis oder Kritik erwünscht ist, dann macht doch bitte eine Gruppe auf.
Und meinetwegen kannst du auch mit einem Gummibaum dein Bett teilen, interessiert mich nicht. Aber erwarte nicht dass man es verstehen muss denn ich erwarte von dir auch nichts.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 02:01
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Abgesehen davon, dass ich Mösen eklig finde,
Ich verstehe da was nicht, könntest du mir da weiter helfen?
Ich bin Hetero, aber habe niemals mein Geschlecht noch das Geschlecht des Mannes als ekelig empfunden.
Woher kommt dieser Ekel bei dir?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 02:06
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Woher kommt dieser Ekel bei dir?
Vaginas stinken und sind einfach sehr unästhetisch.
Mir wird regelrecht übel bei dem Anblick.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 02:07
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Vaginas stinken
nicht mehr als ein Schwanz , bei gleicher Hygiene ;)


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 02:08
@DerBobo
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:nicht mehr als ein Schwanz , bei gleicher Hygiene
Hab noch nicht bemerkt, dass ein schwanz einmal im Monat blutet...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 02:09
wusste gar net das blut stinkt ... und in dieser Zeit ist die Vagina eh tabu ;) zumindest für den Grossteil ....


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 02:11
@DerBobo

Weiß nicht, was du von mir willst.
ICH FINDE Vaginas eklig.
Das ist keine Meinung, die zur Diskussion steht, sondern ein Fakt.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.11.2014 um 02:12
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Vaginas stinken und sind einfach sehr unästhetisch.
Mir wird regelrecht übel bei dem Anblick.
Aha gut, dies ist dein Empfinden.


melden