Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:29
@yoyo
Dass es darüber verschiedene Ansichten gibt ist ja unstrittig.
Manche davon sind richtiggehend ekelerregend.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:36
@EssentiaVitae

Träum weiter, meine Meinung ist zum Thema und nur weil du meine Meinung nicht teilst, ist sie noch lange nicht falsch oder beleidigend.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:36
@yoyo
dann bin ich also auch abnormal ? weil ich auf frauen stehe und männer gleichermaßen ?


ich kann den anderen nur zu stimmen ! @ all ihr habt leider recht ..... seuftz ... warum gibt es immer wieder personen die so sind ?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:36
@yoyo
die Definition, wenn es denn eine gibt, von "normal" ändert sich ständig. Da gibt es keine gesellschaftlich dauerhafte Interpretation. Und Homosexualität hat einen Sinn
http://phys.org/news/2015-05-genetic-basis-same-sex-sexual-behavior.html
http://www.spektrum.de/magazin/vom-sinn-der-homosexualitaet/838628


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:37
@Golfkrank

Erstens bin ich nicht homophob. Zweitens, wer sagt, dass Homophobie eine psychische Erkrankung sei?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:37
Zeigt doch bitte für @yoyo etwas mehr Verständnis. Ich denke er kann nichts dafür.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:38
@emanon
wie kann man nur so widerlich sein ? ganz im ernst ich verstehs nicht

und vor allem wieso muss man andere deswegen so runtermachen ?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:39
@yoyo
Deine Ausführungen zum vermeintlichen Sinn von Homosexualität sind nicht überzeugend. Wenn es von heute auf morgen keine Homosexualität mehr gäbe, hätte das keinerlei negative Folgen für die Menschheit. Im Gegenteil, der für Nachkommen zur Verfügung stehende Genpool wäre noch größer, was positiv ist.
Oh Boy ... eigentlich wird das in der Schule erklaert, aber gut:
Ein grosser Genpool ist von Vorteil, wenn es darin Unterschiede gibt. Der Pool gleicht sich aber stetig aus - d.h. die Individuen passen sich an einander an. Das kannste beim Menschen sehr gut sehen. Jeder Mensch auf dem Planeten ist sehr eng mit jedem anderen verwandt.
Neue Eigenschaften werden in unserer Spezies kaum noch ausgebildet - Evolution stagniert.

Nun Verstanden?


melden