Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:57
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Selbst wenn ein heterosexuelles Paar keine Kinder haben kann oder will, wird es zumindest als normales Paar angesehen.
Homosexuelle Paare finde ich auch normal, egal wie du das siehst.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:58
@yoyo
Sind Homo oder Bisexuelle auch minderwertig wenn sie Kinder haben?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:59
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Selbst wenn ein heterosexuelles Paar keine Kinder haben kann oder will, wird es zumindest als normales Paar angesehen.
Von vielen Menschen werden auch homosexuelle Paare als normal betrachtet.
Gibt natürlich immer noch Menschen, die das nicht begreifen...
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Und Kinder zu haben ist wie schon gesagt für viele das wichtigste Lebensziel. In vielen Regionen der Welt wird man wie selbstverständlich nach den Kindern gefragt, und das Erstaunen ist groß, wenn man keine hat und haben will.
Na und?
Was geht es andere Menschen, Religiöse, Religionen oder sonst wen an, wenn ich keine Kinder bekommen will oder keine habe?
Warum diskriminiert man kinderlose Paare?

Nur, weil andere es als Lebensziel definieren Kinder zu haben, ist es okay Homosexuelle/Kinderlose als abnormal und minderwertig zu bezeichnen?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:59
Also ich finde es unnormal, Homosexualität nicht normal zu finden. Also finde ich jetzt @yoyo unnormal.....wie seht ihr das
@tudirnix
@Golfkrank
@Cerberus_
@Nerok
@peekaboo
@Lepus
@pink-lady
@VirtualOutrage
@EssentiaVitae


2x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 22:00
@Golfkrank

Welche Wut? Ich finde as lustig hier, auch wenn ich mit den Antworten kaum mehr nach komme, angesichts all der eifrigen Gutmenschen hier :D
Wie gesagt, ich bin selbst normal, insofern ist mir persönlich dieses Thema auch ziemlich egal. Wie gesagt, von mir aus können Homosexuelle auch heiraten und Kinder adoptieren, mich stört das nicht. Aber das ändert nichts daran, dass Homosexualität für mich unnormal ist.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 22:00
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Und Kinder zu haben ist wie schon gesagt für viele das wichtigste Lebensziel. In vielen Regionen der Welt wird man wie selbstverständlich nach den Kindern gefragt, und das Erstaunen ist groß, wenn man keine hat und haben will.
Ich betrachte Leute deren einziges und wichtigstes Ziel im Leben es ist Kinder zu bekommen als minderwertig.

Weil das zeugt davon das sie selbst keine größeren Ambitionen oder Leidenschaften haben.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 22:01
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Also ich finde es unnormal, Homosexualität nicht normal zu finden. Also finde ich jetzt @yoyo unnormal.....wie seht ihr das
Ich stimme Dir zu. Ich kann das nicht verstehen. Tis...

Apropos minderwertig. Hatten wir das nicht schon mal? So vor 70 Jahren? Da lief doch so eine Sache....nicht das ich irgendwen als Nazi bezeichnen möchte, es sind jedoch die gleichen Denkmuster, die aufscheinen. Was daraus werden kann, weiß man noch. Hoffe ich. Mag wer rosa Dreiecke?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 22:01
Zitat von 4nonblondes4nonblondes schrieb:Sind Homo oder Bisexuelle auch minderwertig wenn sie Kinder haben?
Das ist eine sehr gute Frage.
Dann müssten sie laut der Definition von @yoyo ja nicht mehr unnormal sein.


@Cerberus_
Darfst du, ich bin 4-lagig und reißfest. :D


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 22:02
@Lepus

Nochmal, ich habe Homosexuelle nicht als minderwertig bezeichnet, sondern Homosexualität. Als Moderator solltest du schon etwas genauer sein ...


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 22:02
@Tussinelda
na ich würde eher sagen Rückständig


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 22:02
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Also ich finde es unnormal, Homosexualität nicht normal zu finden.
Tja, wenn ich Normalitaet anhand der Verteilung definiere und mich in meiner Umgebung umsehe, dann ... joa, kommt hin. Hier ist es ebenfalls ziemlich abnormal, Homosexualitaet nicht normal zu finden ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 22:03
@yoyo
Bla, kein eingehen auf meinen anderen Text? War klar.
Ich bin hier auch nicht als Moderator am diskutieren, sondern als User.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 22:03
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Nochmal, ich habe Homosexuelle nicht als minderwertig bezeichnet, sondern Homosexualität. Als Moderator solltest du schon etwas genauer sein ...
Bedauerlicherweise ist dein Eintrag, wo du das behauptet hast nicht mehr vorhanden.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 22:03
Zitat von LepusLepus schrieb:Darfst du, ich bin 4-lagig und reißfest. :D
Und fusselfrei?
Zitat von yoyoyoyo schrieb:ich habe Homosexuelle nicht als minderwertig bezeichnet, sondern Homosexualität.
Schnittmenge. Als Suchbegriff.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 22:04
Kinder bekommen als wichtigstes Ziel des Lebens..eine Sache die jeder Volltrottel hinbekommt.

Ja..das ist wahrlich ein großes Ziel und ein großartiger Lebenssinn.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 22:05
@yoyo

Ja mein Guter aber eins hast du vergessen. Du hast erwähnt das Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung nicht "normal" sind. Na?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 22:05
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Homosexualität ist was ganz natürliches.Von der Natur eingerichtet. Und daher "normal"
Was die wenigsten wissen ist es, dass eine "Geschlechtsidentitätsstörung" durch Umweltgifte wie Quecksilber, aber auch durch Flame retardants – Flammschutzmittel, BPA, PBDE, wie sie auch in vielen Computerbauteilen vorkommen können, verursacht werden kann.

http://ensia.com/features/what-are-we-doing-to-our-childrens-brains/

http://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2015/08/05/common-endocrine-disrupting-chemicals.aspx

daher kann man, streng wissenschaftlich gesehen, sich gar nicht sicher sein was die Natur eingerichtet hat. Unabhängig davon ist mir es aber ziemlich egal, jeder wie er mag und es braucht ;-)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 22:05
@tudirnix

Das liegt schlicht daran, dass ich es gar nie geschrieben habe. Niemand hat es gelöscht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 22:05
@Tussinelda

Ja. Ich denke @yoyo hat nun seine Bühne gehabt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 22:06
@Cerberus_
Fusseln tue ich leider.
Hasenflusen und so.

@Nerok
Und dann versagen einige bei dieser Aufgabe auch noch und die Kinder landen im Heim.
Wo sie dann von Homosexuellen oder von Menschen, die keine Kinder zeugen können adoptiert werden, die sich sehnlichst ein Kind wünschen.
SKANDAL!


melden