Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.10.2016 um 11:12
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und wenn diese Menschen sich nur deshalb unwohl fühlen, weil sie selbst denken und/oder ihnen von aussen das Gefühl vermittelt wird, dass etwas mit ihnen nicht stimmt?
Weißt du, ich denke die Menschen sind wesentlich weniger scharf auf so manche Genderinterpretation wie du.

Denn die Menschen wollen sehr wohl ein Geschlecht sein, voll und ganz. So ist mein Eindruck.

Die brauchen keine bösen Menschen, um einen Penis haben zu wollen, oder Brüste...

Was willst du andeuten? Dass Transexuelle den Wunsch nach körperlicher Veränderung nicht hätten, wenn wir alle nicht so Mann/Frau denkend wären?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Es ist aber immer noch OT, hier geht es um Homosexualität.
Gut, dann nehme ich an du bist so konsequent und wirst nach dem xten Hinweis darauf nicht mehr antworten.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

16.10.2016 um 20:54
@Tussinelda
Da ich auch psychisch krank bin und es für mich nichts Schlimmes ist, als "psychisch krank" eingestuft zu werden - eher nein.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

01.03.2017 um 23:42
Zitat von GiorgosGiorgos schrieb am 21.09.2014:Ich meine es gibt sie in fast allen Tierarten ,in so viele Formen ,und doch halten es heute viele und auch gebildete Menschen für nicht Normal ,ich versteh das nicht.
Was sagt ihr dazu?
Das haben wir vor allem der Religion zu verdanken ;) Es gibt auch andere Gründe, ja, aber die Religion ist Grund Nummer 1. Homo zu sein ist in fast jeder Religion verwerflich und falsch, weil wir sind ja absolut nicht überbevölkert, jede Familie muss Kinder zeugen, dass ist was Gott will, dass wir ersticken und verhungern.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.03.2017 um 02:45
Gab es überhaupt jemals eine ernstzunehmende Studie wieso manche Homosexualität überhaupt hassen? 
Ich meine nicht die 1001 Ausreden die Homophobe von sich geben, wieso Homosexuelle gruselig oder störend sein sollen, sondern wieso das wirklich als störend oder bedrohlich empfunden wird. Evolutionstechnisch gesehen macht das keinen Sinn. Mehr schwule Männer würden für den heterosexuellen Mann bedeuten weniger Konkurrenz zu haben. 

@Stadttaube
Ich denke, dass die Religionen den Schwulenhass nur deswegen intus haben, weil der Hass bereits vorher da war. Religion ist an sich nur das Transzendieren von Hass, Liebe oder empfundener Mängel oder Sehnsüchte und das Zuordnen ebendieser Empfindungen zu einer überweltlichen Existenz wie Gott, bei welchem man dann die Begründung sucht wieso etwas hassens- oder liebenswert ist und wieso schlechte Dinge zugelassen werden bzw. existieren und was man wieso dagegen tun soll. 
Verstärkt haben die den Hass sicherlich und zur Politik gemacht, aber das Problem muss zumindest unterschwellig bereits vorher dagewesen sein.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.03.2017 um 12:13
@Sixtus66
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:aber das Problem muss zumindest unterschwellig bereits vorher dagewesen sein.
Vielleicht ist die Lösung aber auch ganz einfach.
Es entspricht meist nicht ihrem gewohnten Umfeld und bekommt damit die Klassifizierung unnormal.
Der Mensch als Gewohnheitstier.
Ist sowas wie mit Modetrends oder welche Kleidung als normal empfunden wird.
Es wird dann natürlich eine Ausrede gesucht, warum das so ist.
Denn sonst müsste derjenige Mensch sich selbst als unnormal ansehen und würde aus dem bestehenden sozialen Gefüge austreten.
Würde sich also als isoliert betrachten.
Also muss er etwas suchen, warum das so ist.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

02.03.2017 um 15:20
@Stadttaube
Ich weiß schon, wieso ich aus Gottes Fanclub ausgetreten bin...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.03.2017 um 14:16
Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

Weil es in meinen Augen unnormal ist


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.03.2017 um 18:51
Ach, was ist in punkto Sexualität schon "normal"? Könnte mir das mal jemand erklären. Vielleicht ist das ja so pervers, dass es selbst mir Spass machen würde.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.03.2017 um 18:53
@KatzenkillerJ

Aber Katzen zu töten ist normal für dich?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.03.2017 um 18:55
@Bone02943
Ja, Tiere sind nur Tiere. 


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.03.2017 um 18:56
@KatzenkillerJ 

Auch der Mensch ist ein Tier. Obwohl es scheinbar nicht jedem bewusst zu sein scheint.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.03.2017 um 18:57
@Bone02943
Ja, aber kein normales Tier sondern die Krone der Schöpfung. 


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.03.2017 um 18:59
@KatzenkillerJ

Die Krone der Schöpfung zu sein, ist mit dir schonmal widerlegt. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.03.2017 um 19:10
@Bone02943

Nicht alles, was ganz oben ist, muss auch die Krone sein. Manchmal ist es auch eine Narrenkappe.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.03.2017 um 19:37
Na da trollt doch jemand. Wer sich in 2017 noch wegen seiner Homosexualität rechtfertigen muss... Die Gesellschaft tut mir leid. 


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.03.2017 um 19:52
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Die Gesellschaft tut mir leid
Mir auch.

wegen seiner Homosexualität rechtfertigen muss

Stimmt, man sollte es gar nicht mehr "diskutieren" müssen. 


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.03.2017 um 20:00
Zitat von KatzenkillerJKatzenkillerJ schrieb:Stimmt, man sollte es gar nicht mehr "diskutieren" müssen.
Warum bist du dann hier?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.03.2017 um 20:03
Es sollte so wie in der Serie "The 100" sein. 

Tja scheint, als müsse die Welt erst untergehen um einen neue zu erschaffen. 


8x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.03.2017 um 20:03
@KatzenkillerJ

Damit würde aber die Homosexualität nicht aussterben.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

04.03.2017 um 20:05
@Bone02943
Äh, soll sie auch nicht? 


melden