Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misshandlung von Asylanten

1.171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asyl, Misshandlung, Security ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:25
DANN SCHEINEN DIE MUSLIME ANPASSUNGSSCHWIERIGKEITEN ZU HABEN!?
Aber die Töchter an zu machen auf dem hier wohl gemeinten unteren Niveau ist keine Anpassungsschwierigkeit.
Aha
Und ich glaub im afd thread hast du meine Meinung nur bestärkt ;)

Anzeige
melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:25
@james1983

So nebenbei: Halle hat ja mit Karamba Diaby auch einen schwarzen Bundestagsabgeordneten, und es gab ja ähnliche Vorfälle mit Morddrohungen etc. gegen ihn von solchen Gruppierungen.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:29
@Dr.AllmyCoR3: Ihr redet aneinander vorbei.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:29
@kofi
ja in der Ecke ist die braune Meute wirklich ein großes Problem. Viel Armut viel Unzufriedenheit. wenig wirklicher Kontakt mit Ausländern.

aber den Diaby kannte ich noch gar nicht. Durchaus sehenswerter lebenslauf


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:33
Lächerlich ist das! Bei uns in der nächsten Großstadt sind 700 Flüchtlinge in ner Turnhalle untergebracht in der Normalerweise Sport für Kinder einer Grundschule stattfindet! Jetzt haben die Kinder einfachmal seit 6 Monaten kein Sport mehr und die Asylanten zerstören das ganze Viertel so ein undankbares Pack das die da einquartiert haben! Da Wird geklaut müll rumgeworfen gegen Fenster gespuckt Leute verprügelt das ganze viertel is so assi geworden und wegen so ner scheisse wird n Drama drausgemacht! Lächerlicher Medien Hype sonst nix! Die denken das alles selbstverständlich ist und sich alles erlauben können weil sie Flüchtlinge sind! Abartig ist das! Jeder von diesen Pennern die sich nicht an die Regel halten können und so ne Scheisse in unserem Land abziehen sollten grad wieder per One Way ticket zurückgebracht werden!


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:36
@n0skillz93
Meinst du jeder einzelne von denen ist so!?
Kann sein das es eine Menge ist.
Wer weiß was sie erlebt haben.
Wenn sie sich nicht benehmen trotz Aufklärung, sollen sie ganz normal wie jeder Deutsche auch bestraft werden.
Da liegt es dann an der Regierung und dem Rechtssystem.


2x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:38
@n0skillz93
Ich kann mir vorstellen das dies richtig schlimm ist.
Da wird es sehr anstrengend unvoreingenommen zu sein, @Dr.AllmyCoR3
:>
Greift die Polizei da nicht ein?


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:40
@Dr.AllmyCoR3
Nein denk ich nicht aber der Großteil von denen in der Halle Aufjeden nicht!
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Wenn sie sich nicht benehmen trotz Aufklärung, sollen sie ganz normal wie jeder Deutsche auch bestraft werden.
Da liegt es dann an der Regierung und dem Rechtssystem.
Jeden Abend stehen die Bullen da rum aber bringt ja nix kann ja keiner deutsch is mehr ne Zeichensprache die zu nix führt. Letzens wurd sogar n Bulle zusammengeboxt nachdem sie einen Asylanten festnehmen wollten der gegenüber der Halle in ne Wohnung von ner älteren Frau eingebrochen is! Als die in der Halle mitbekommen haben das die Polizei den mitnehmen will kam der ganze Mob raus und hat sich die Bullen geangelt. Und was is passiert im Endeffekt ? Garnix! Fuck the System


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:44
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Wer weiß was sie erlebt haben.
Und das is ja der beste Spruch..... Klar weil sie was erlebt haben, is das die Erlaubnis um sich hier wie Schweine zu benehmen? Was glaubst du was die Nachbarn oder die Leute in dem Viertel in den letzen 6 Monaten aushalten müssen durch die? Also bitte


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:45
@n0skillz93
Kranke Position in der du dich da befindest.
Kann man nicht mehr Druck auf Behörden ausüben? So kann das ja nicht weitergehen.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:46
N schlimmes Erlebnis is kein freischein um sich zu benehmen wie man grad Bock hat! Kann ich auch nicht machen selbst wenn man grad meine mam gestorben wäre! Wo sind wir denn?


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:47
@james1983

Dann bist du wahrscheinlich kein SPD Wähler, hmm? :D

Diaby ist ein toller Mann. Einmal hat er en Süden der Republik, mein Heimatstädtchen. Ein wirklich vorbildlicher Mensch, der auch netten Input zu Migrations-und Integrationsfragen bringt.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:48
@n0skillz93
oh kinder müssen auf sport verzichten.

was für ein grausames opfer

@kofi
ich hab ne menge Freunde in halle und Leipzig wohn aber ganz wo anders


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:48
@cbarkyn
Bin nicht in der Situation gottseidank ... Ich wohn in ner Kleinstadt paar Kilometer weg ich Kriegs nur mit weil viele meiner Freunde in der Großstadt wohnen und ich da jeden Tag mim Auto durchfahren muss und Les was in der Zeitung steht. Würd ich da wohnen würde ich freiwillig mein Zeug packen und abhauen


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:50
@n0skillz93
Ich meine mit dem Satz das sie da wo sie herkommen täglich um ihr Leben kämpfen mussten und plündern mussten zum Überleben und nicht das ich es gut heiße oder als ausrede nehmen möchte


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:50
@james1983
Ich glaube der Bezug auf den vermissten Sport ist in den Hintergrund gerückt, da scheint es ganz andere Probleme zu geben :>

@n0skillz93
Da kannst du wohl wirklich von Glück reden. Aber das Problem muss doch irgendwie zu lösen sein, klingt fast so als hätte man diese Flüchtlinge sich selbst überlassen.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:51
@Dr.AllmyCoR3

Wo bleibt dein Nachweis?
Oder muss ich dich auf ewig Lügenbaron nennen?


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:51
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich meine mit dem Satz das sie da wo sie herkommen täglich um ihr Leben kämpfen mussten und plündern mussten zum Überleben und nicht das ich es gut heiße oder als ausrede nehmen möchte
Wenn die meinen dass es hier genauso zugeht dann hätten sie aber auch nicht flüchten brauchen.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:54
@Herbstblume
Wie bereits erwähnt ich möchte hier jetzt ne normale Diskussion führen.
Also geh ich auf deinen quatsch nicht weiter ein.
Wenn du was willst kannst mir gerne pn schreiben. Ach und siehe oben da gab ich noch einen Kommentar ab.


Anzeige

1x zitiertmelden