Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misshandlung von Asylanten

1.171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asyl, Misshandlung, Security ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 23:24
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Ja ein Beitrag mit Inhalt wär doch mal was neues? Probiers mal...soll ganz nett sein.
Mach ich Dicker. Das letzte Wort schenke ich dir.

Anzeige
melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 23:25
Meld mal ne runde :D an deiner stelle würde ich lieber mal nachlesen vill fallen dir dann auch deine 100wiedersprüche auf ;)


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 23:27
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Meld mal ne runde :D an deiner stelle würde ich lieber mal nachlesen vill fallen dir dann auch deine 100wiedersprüche auf ;)
Das ist jetzt traurig.


melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 23:27
@Dr.AllmyCoR3

Ist natürlich schon gemeldet, denn ich lasse mir solche Dämlichkeiten nicht einfach mal so per se unterstellen.
Ich habe dir die Möglichkeit einer Konkretisierung der Anschuldigung gegeben, auf welche du leider mit dummen Ausflüchten reagierst, so kann ich dann auf die geistig entblödete Anschuldigung auch keine Stellung beziehen.
Ich schreibe dies hier öffentlich, dass jeder sieht dass man sich solche geistlosen Anschuldigungen nicht gefallen lassen muss.


melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 23:30
Buhu ich hab ja jetzt angst :D ich hab dir die Möglichkeit gegeben den Mist den du geschrieben hast noch mal durch zu lesen ;)


melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 23:37
Der Diskussionsleiter hat die Diskussion nicht mehr im Griff. Damn.

Und was ist jetzt mit dem Threadthema? Trollen und pöbeln gerade bis die Beiträge gelöscht werden?


melden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 23:39
@kofi

Ich trolle nicht und pöbel nicht. Ich habe von Anfang an mit gehaltvollen Beiträgen zur Diskussion beigetragen und soll mir jetzt so einfach mal eine solche Anschuldigung um die Ohren werfen lassen von dem Diskussionsleiter? Im Leben nicht!


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 23:57
@Herbstblume

Was Gewaltdelikte angeht, da hast du meine volle Zustimmung. Jedem Menschen wird schon klar sein, das es nicht richtig ist, anderen Schaden zuzufügen.

Eins sollte man aber dennoch beachten, es handelt sich hierbei um Menschen die aus höchst archaischen Kulturen kommen, aus Ländern in denen Gewalt etwas alltägliches ist. Da kannst du nicht erwarten das sie alles gleich bei Landung richtig machen. Sie MÜSSEN informiert und aufgeklärt werden.
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:„Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“
Sagst Du:

„Beispiel: Wenn ein Ausländer, der aufgrund eines umgeleiteten Fluges unerwartet in Deutschland landet und demnach keine Ahnung von den deutschen Gesetzen hat (und auch nicht haben muss, denn er wollte schließlich nicht nach Deutschland), etwas tut, was in Deutschland verboten ist, in anderen Staaten aber typischerweise erlaubt ist (z. B. Hakenkreuze offen tragen), handelt es sich um einen Verbotsirrtum, weil er nicht damit rechnen konnte, ein Gesetz zu brechen.“

-> Wikipedia: Verbotsirrtum

Die Option „Keule“ sollte immer an letzter Stelle kommen und an erster Stelle der Dialog, erst gilt es zu informieren, werden trotz Aufklärung aber Straftaten registriert, dann muss natürlich der Staat durchgreifen und dem schnell ein Ende setzen.

Ferner sollte man auch nicht alle Flüchtlinge an den Pranger stellen und dem Irrglauben verfallen bei allen würde es sich um gewalttätige oder aggressive Menschen handeln, das sind viele nicht. Viele unter diesen Flüchtlingen mussten viel durchmachen und unmenschliches über sich ergehen lassen, dasselbe sollten sie also auch nicht hier erfahren.

Menschlichkeit ist etwas europäisches und etwas das Europa auszeichnet. Die Werte: Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und Geschwisterlichkeit sind genau die Werte die Europas Seele wiedergeben, das sollten wir nicht vergessen.


3x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

28.09.2014 um 23:59
@235
Zitat von 235235 schrieb:Da kannst du nicht erwarten das sie alles gleich bei Landung richtig machen. Sie MÜSSEN informiert und aufgeklärt werden.
Dir ist schon klar, dass es eine Informationspflicht der Bürger gibt und die Regierung ihre Pflicht durch Veröffentlichung in üblichen Magazinen erfüllt?

Dein Verbotsirrtum gilt übrigens nicht, denn wir sprachen von Gewalttaten und die sind überall verboten.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:03
@235
Ja aber leider ist das noch nicht zu allen deutschen/Europäern durchgedrungen.
Auf jeden fall ist die Aufklärung der Asylanten wichtig, ich finde es aber auch wichtig das eigene Volk besser auf zu klären.
Z.B. Warum sich manche Asylanten die es noch nicht besser wissen, sich so verhalten wie sie sich eben verhalten.
So wüsste unser einer sich dann eben vill auch besser zu helfen.
Und Grade security sollten vill auch ein Deeskalations Training spezifisch für dieses Thema machen, wenn sie denn dort arbeiten.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:03
@Herbstblume
Wie soll jemand informiert werden wenn er innerhalb weniger Stunden fliehen muss!?


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:05
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Dir ist schon klar, dass es eine Informationspflicht der Bürger gibt und die Regierung ihre Pflicht durch Veröffentlichung in üblichen Magazinen erfüllt?
Die sie nicht lesen werden können...
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Dein Verbotsirrtum gilt übrigens nicht, denn wir sprachen von Gewalttaten und die sind überall verboten
Dazu hatte ich mich schon geäußert, will mich hier nicht ständig wiederholen.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:06
@Dr.AllmyCoR3

Du konkretisierst erst einmal deine Anschuldigungen, bevor ich dir auch nur eine Antwort geben werde.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:09
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Dann scheinen die Muslime Anpassungsschwierigkeiten zu haben. Ich kann ja auch keine Muslime verprügeln weil sie meine christliche Tochter anbaggern
z.B. Wenn du es brauchst


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:09
@Dr.AllmyCoR3
ich weiß nicht ob es auch zur sprache kam aber richtig übel war auch die aktion der selbsternannten Bürgerwehr in Halle. Die wichser sind in gruppen über die sinti und roma hergefallen und haben sich dann auch noch auf facebook damit gebrüstet


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:10
@james1983
Das habe ich nicht mitbekommen gibt's dazu nen thread!?
Wenn nicht eröffne doch einen :) mit mehr Infos :D


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:11
@Dr.AllmyCoR3
Dann scheinen die Muslime Anpassungsschwierigkeiten zu haben. Ich kann ja auch keine Muslime verprügeln weil sie meine christliche Tochter anbaggern
z.B. Wenn du es brauchst
Prima, denn dies zeugt davon, dass für mich alle gleich sind. Und dies ist im Kontext ganz klar ersichtlich!
Also, nächster Versuch bitte um deine haltlosen Anschuldigungen zu untermauern!


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:12
@Dr.AllmyCoR3
ich schick dir ne pm mit ein paar infos


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:14
@Herbstblume
Entweder versuchst du das ganze unter den Teppich zu kehren oder raffst nicht was du da schreibst und wie sich das für andere anhört.
Ich hab ehrlich gesagt kb das im thread aus zu diskutierenwenn du willst kann ich dir gerne noch ein Bsp nennen oder per pn schicken ist mir auch egal ich würde jetzt gern normal über das Thema weiter reden.
@james1983
Kannst du gern tun :)


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:22
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Dann scheinen die Muslime Anpassungsschwierigkeiten zu haben. Ich kann ja auch keine Muslime verprügeln weil sie meine christliche Tochter anbaggern
z.B. Wenn du es brauchst
Um mal dein Beispiel im konkretisierten Kontext zu bringen:

Alano schrieb
Zitat von AlanoAlano schrieb:Wenn man streng gläubige Muslime mit Christlichen Minderheiten in einem Asylantenheim einpfercht, ist es logisch, dass es zu Konflikten bezüglich der Religionen kommen kann.

Ist da ein Moselm mit seinen Töchtern, und die Töchter werden von irgendwelchen Jungens nebenan angebaggert, ist es klar, dass es dann zu Krawall kommt.
darauf ich
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Dann scheinen die Muslime Anpassungsschwierigkeiten zu haben. Ich kann ja auch keine Muslime verprügeln weil sie meine christliche Tochter anbaggern
Aus diesem Vergleich einen rassistischen Zusammenhang zu konstruieren, liegt für mich fern jeder Intelligenz!

So, und jetzt bringe mir bitte einen echten Vorfall der deine Anschuldigung untermauern könnte!


Anzeige

melden