Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misshandlung von Asylanten

1.171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asyl, Misshandlung, Security ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:55
ich glaub ich bin hier raus

wenn leute jeden satz mit DIE anfangen ist mir zu viel blinde verachtung im spiel und zu wenig Differenzierung

Anzeige
2x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:56
@pokpok
Meine rede!


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:57
@n0skillz93
Erst mal schön gemeldet ;)
Achja am besten ist man lässt die Leute in ihren Ländern verrecken oder was!?
Meine fresse manche Leute führen sich hier auf da kann man sich nur fremd schämen


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 00:59
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Wie bereits erwähnt ich möchte hier jetzt ne normale Diskussion führen.
Also geh ich auf deinen quatsch nicht weiter ein.
Wenn du was willst kannst mir gerne pn schreiben. Ach und siehe oben da gab ich noch einen Kommentar ab.
Du hast mich hier als Rassisten bezeichnet, also werde ich nicht absehen.
Ich bestehe auf eine Erklärung und verzichte gerne auf jegliche PN-Konversation mit Leuten wie Dir!


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 01:02
@Dr.AllmyCoR3
Ich will hier nicht irgendwen verteidigen aber,
es geht hier nicht darum die Leute in anderen Ländern verrecken zu lassen, es geht darum 1) Flüchtlinge besser aufzuteilen UND 2) schaun das sich die Polizei gegen Übergriffe wehren kann, und nicht einfach absolut gar nichts mehr tut :> Klar das es Verständnisprobleme gibt von beiden Parteien her aber da müssen sich Behörden drum kümmern Dolmetscher herbeizurufen, denn so wie sich das dort anhört, diese ganzen Konflikte, so kann das ja nun nicht ewig bestehen :>


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 01:03
@cbarkyn
absolut


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 01:03
Zitat von james1983james1983 schrieb:wenn leute jeden satz mit DIE anfangen ist mir zu viel blinde verachtung im spiel und zu wenig Differenzierung
Gerade dann solltest du deine volle Energie investieren. Gerade dann ist es am wichtigsten.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 01:05
Zitat von james1983james1983 schrieb:ich glaub ich bin hier raus

wenn leute jeden satz mit DIE anfangen ist mir zu viel blinde verachtung im spiel und zu wenig Differenzierung
Bedenke, dass bei solchen Diskussionen immer die ein oder anderen PI News und sonstigen Hetzseiten Leser mitdiskutieren. Die sind auf jeden Fall vor beeinflusst und haben ne quasi maßgeschneiderte "Meinung".

Alibidiskussionen sind auch nicht selten, da gehts gar nicht um integriert/nicht integriert. Nur um den willkommenen Vorwand zu bashen. Vielleicht kommt einfach mal der Tag, an dem sich die "Volksdeutschen Kameraden" und "Patrioten" einfach mal trauen, ehrlich und offen zu sagen/zu schreiben, was sie denken.

Mich nervt auch, dieses ewige aufs Glatteis führen. Man diskutiert und hat am Ende die Info, dass sind NPD Leute oder so. Anstatt das die das gleich Kund machen und der Gegenüber sich irgendwelche Diskussionen dann von vorneherein sparen kann. Es gibt ja anscheinend auch diese moderaten NPD People, da entdeckst des nichtmal gleich, dass das so welche sind. Sehr anstrengend.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 01:06
@Dr.AllmyCoR3
Und noch so zum dranhängen:

Auch wenn die Leute viel Schlimmes erlebt haben, so sollte man sie nicht durch ein Rechtssystem flutschen lassen, "weil sie ja so vieles erlebt haben". Das sollte so nicht sein, jeder hat Gesetze zu befolgen, und nun beim Nachbarn einzubrechen kann nicht wirklich mit der Argumentation gerechtfertigt werden das diese Menschen Flüchtlinge sind. Ich bezweifle das es irgendein Land gibt wo Hauseinbrüche ok sind.

Ob es jetzt Gründe aus Verzweiflung waren oder andere, kann man ncht wissen.
Aber dann noch gemeinsam gegen die Polizei vorzugehen, ist eine Frechheit. Eventuell auch Angst sonst wo hingebracht zu werden, aber trotzdem ist es kein akzeptables Verhalten.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 01:15
@cbarkyn

Man sollte nich alles glauben was im forum geschrieben wird. Schon gar nich von leuten die hier doppelaccount machen um ihre meinung zu unterstützen.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 01:20
@cbarkyn
ja aber es macht nicht viel sinn 700 leute für die taten von vielleicht 10 verantwortlich zu machen. du kannst davon ausgehen dass so eine Flüchtlingsgruppe nicht viel mehr miteinader gemein hat als dass sie aus dem selben Land kommen.

Problem ist natürlich dass man unter harten Bedingungen zusammen hällt. sobald man erst einmal in dem denken die und wir drin steckt ist das auf beiden Seiten gefährlich. Wer erst einmal daran gewöhnt ist das Familienmittglieder die von Leuten in Uniform abgeholt werden nie wieder zurück kommen der wird nicht viel vertrauen zur Polizei haben.

entschudligen kann man das nicht. aber darum geht es ja auch nicht. die frage ist wie man so etwas regelt. Natürlich kann man den Täter nicht ungestraft davon kommen lassen.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 01:21
@cbarkyn
Wie bereits erwähnt das soll keine ausrede sein für die Menschen.
Und ich bin auch voll kommen der Meinung das mehr getan werden muss, habe ich ja bereits erläutert.
Mich regen nur diverse Kommentare hier ziemlich auf die anscheinend abgegeben werden ohne das darüber nachgedacht wird.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 01:30
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Man sollte nich alles glauben was im forum geschrieben wird. Schon gar nich von leuten die hier doppelaccount machen um ihre meinung zu unterstützen.
Ist klar, nur bringt es mir jetzt nicht eine Lüge anzunehmen und somit diesen Beitrag zu ignorieren, entzieht ja jegliche Diskussionsgrundlage :>
Zitat von james1983james1983 schrieb:ja aber es macht nicht viel sinn 700 leute für die taten von vielleicht 10 verantwortlich zu machen. du kannst davon ausgehen dass so eine Flüchtlingsgruppe nicht viel mehr miteinader gemein hat als dass sie aus dem selben Land kommen.
Nein macht nicht viel Sinn, da hast du Recht. Aber es ist schwer zu differenzieren,
wäre wohl wirklich das Beste die Flüchtlinge mehr aufzuteilen. Wer weiß was sozusagen intern schon für Probleme entstehen
Zitat von james1983james1983 schrieb:Problem ist natürlich dass man unter harten Bedingungen zusammen hällt. sobald man erst einmal in dem denken die und wir drin steckt ist das auf beiden Seiten gefährlich. Wer erst einmal daran gewöhnt ist das Familienmittglieder die von Leuten in Uniform abgeholt werden nie wieder zurück kommen der wird nicht viel vertrauen zur Polizei haben.
Eben, auch ein Problem. Da ist einiges ein Problem, deswegen bräuchte es einen Dolmetscher.
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Mich regen nur diverse Kommentare hier ziemlich auf die anscheinend abgegeben werden ohne das darüber nachgedacht wird.
Ok verstehe ~ Vollkommen nachvollziehbar


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 01:31
Sowas geht gar nicht, die Wachmänner gehören definitiv bestraft!


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 01:41
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb: Es gibt ja anscheinend auch diese moderaten NPD People, da entdeckst des nichtmal gleich, dass das so welche sind. Sehr anstrengend.
Stimmt, bin auch schon solchen begegnet...

Das Konzept:
Alter Faschismus nur neu ("modern") verpackt...


1x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 01:45
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ja aber leider ist das noch nicht zu allen deutschen/Europäern durchgedrungen.
Auf jeden fall ist die Aufklärung der Asylanten wichtig, ich finde es aber auch wichtig das eigene Volk besser auf zu klären.
Z.B. Warum sich manche Asylanten die es noch nicht besser wissen, sich so verhalten wie sie sich eben verhalten.
So wüsste unser einer sich dann eben vill auch besser zu helfen.
Und Grade security sollten vill auch ein Deeskalations Training spezifisch für dieses Thema machen, wenn sie denn dort arbeiten.
Ich kann dir nur zustimmen.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 01:57
@235

Ganz genau. Ich hatte es in einem anderen Thread beschrieben. NPD ist für mich eigentlich immer extrem und ihre Angehörigen gewaltbereit. Ich hatte aber nun mit einer Person vorgestern das Gespräch über Migration/Integration und hatte absolut keine Anhaltspunkte, dass die Person aus der NPD Szene ist. Die hatte das einfach so knapp am Ende des Gesprächs mitgeteilt, dass sie NPD Sympathisantin ist. Mit Hinweisen, dass die NPD ein paar "Idioten" hätte, aber gesellschaftlichen Trends nicht hinterhinkt bla. Das Deutschland, an das die NPD traditionell denkt, bekommen sie einfach nicht mehr zurück, meinte sie. Und das unfassbare, sie meinte Ausländer und ihre Kinder gehören zu dieser Gesellschaft, das akzeptiert sie. Naja, vielleicht hat sie auch geschauspielert oder so. Oder es gibt tatsächlich so ne Art moderate NPD Fraktion.

Und das macht dann auch völlig Sinn, was du schreibst
Zitat von 235235 schrieb:Alter Faschismus nur neu ("modern") verpackt...
wenn es hart auf hart kommt oder die gesellschaftliche Unterstützung breiter werden sollte, kehrt man wohl dann auch wieder auf die alten traditionellen Denkmuster und Vorbilder der NS Zeit oder so zurück.

Aber in Bezug auf Asylanten, bei konkreten Sachverhalten dürfte Schluss mit moderat oder radikal sein. Blanker Rassismus. Auf PI News war zum Beispiel die Reaktion auf die Situation im Berliner Oranienplatz von hartem Rassismus begleitet. Da waren definitiv ein paar "Kameraden" Mitschreiber in diesen Leserbeiträgen.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 05:30
Also ich hab nun nicht alle Beiträge gelesen, aber manche haben absolut keine Ahnung wie es in einem Asylantenheim zu geht. Überall wachsen diese Heime wie Pilze aus dem Boden. Nächste Woche kommen wieder 500 Asylanträger, dabei ist in der Stadt absolut kein Platz mehr. In den Zimmer in denen 2 Betten stehen, schlafen 6 Bewohner. Zu wenig Duschen, Toiletten defekt. Die Asylanten pinkeln in den Hof, auf die Straße oder vom 2. Stock aus dem Fenster. Sie dealen mit Drogen, klauen Handtaschen an den Tankstellen aus den Autos, pöbeln oder betteln unbescholtene Bürger auf der Straße an. Kollegen werden angespukt oder geschlagen, gerne auch das Auto von oben bis unten demoliert. Fast jede Nacht ist die Polizei oder der Krankenwagen an der Hauptleitstelle, da es Massenschlägereien untereinander gibt. Das Chaos ist kaum noch zu bändigen. Das sind keine Einzelfälle, doch die Medien werden sich hüten, gegen Asylanten zu sprechen.
Entschuldigt, aber das musste ich jetzt mal los werden.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 07:01
@SecretTec
Da hat aber der Staat versagt, wenn man die Menschen nicht anstaendig unterbringt, sie in grossen Grupoen konzentriert und kein ausgebildetes Personal vor Ort ist zur betreuung, braucht man sich nicht wundern.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 07:05
@babykecks

Der Staat kann nicht auf alles vorbereitet sein und vor noch einem Jahr hat niemand mit einem solchen Anstieg der Asylsuchenden gerechnet.
Was für ausgebildetes Personal braucht man denn, wenn man Menschen in gemeinschaftlicher Unterkunft unterbringt? Meines Wissens nach gibt es auch in Hotel oder Jugendherbergen kein besonders ausgebildetes Personal.


Anzeige

melden