Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misshandlung von Asylanten

1.171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asyl, Misshandlung, Security ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 07:09
@Herbstblume
Du kannst nicht Touristen mit teils traumatisierten Fluechtlingen gleichsetzen. Betreuer helfen in vielen Dingen. Tja wenn der Staat ueberfordert ist, muss er das Thema ernsthaft anpacken.
Von selbst loest es sich nicht, dadurch entstehen nur mehr Probleme.

Anzeige
melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 07:36
@babykecks

Ich frage mich wohin das ganze noch führen soll? Wie viele sollen denn noch aufgenommen werden?
Ich meine, versteht mich nicht falsch. Ich finde es in Ordnung das der Staat Flüchtlinge aufnimmt, ihnen Asyl gewährt, aber wo ist das Ende in Sicht? Der Platz ist einfach nicht da. Sporthallen, ausrangierte Bahnhöfe, etc. werden teils dafür umfunktioniert. Feldbetten dicht nebeneinander, dass dabei aggressive Handlungen seitens der Asylbewerber entstehen ist natürlich verständlich, da kann noch so gutes geschultes Personal vor Ort sein, dass ändert nichts.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 07:53
@SecretTec
Keinen Schimmer wohin das fuehrt, so aber garantiert in eine Katastrophe.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 08:16
Zitat von SecretTecSecretTec schrieb:Also ich hab nun nicht alle Beiträge gelesen, aber manche haben absolut keine Ahnung wie es in einem Asylantenheim zu geht. Überall wachsen diese Heime wie Pilze aus dem Boden. Nächste Woche kommen wieder 500 Asylanträger, dabei ist in der Stadt absolut kein Platz mehr. In den Zimmer in denen 2 Betten stehen, schlafen 6 Bewohner. Zu wenig Duschen, Toiletten defekt. Die Asylanten pinkeln in den Hof, auf die Straße oder vom 2. Stock aus dem Fenster. Sie dealen mit Drogen, klauen Handtaschen an den Tankstellen aus den Autos, pöbeln oder betteln unbescholtene Bürger auf der Straße an. Kollegen werden angespukt oder geschlagen, gerne auch das Auto von oben bis unten demoliert. Fast jede Nacht ist die Polizei oder der Krankenwagen an der Hauptleitstelle, da es Massenschlägereien untereinander gibt. Das Chaos ist kaum noch zu bändigen. Das sind keine Einzelfälle, doch die Medien werden sich hüten, gegen Asylanten zu sprechen.
Entschuldigt, aber das musste ich jetzt mal los werden.
Endlich mal jemand, der die Dinge beim Namen nennt.
Ist zwar weltfremd, was man als Multi Kulti Anhänger und als grüner Weichkuschler da nun hört, aber das sind nunmal Tatsachen. Wird in der Presse natürlich nicht erwähnt.

Und nur alles auf den Staat zu schieben, damit macht man es sich zu einfach. Die Bundesregierung hätte auch das Recht mal zu sagen, das Boot ist voll. Nur leider macht es keiner.


2x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 08:18
@canes-venatici
@SecretTec

Und wie immer frage ich nach grüner weichkuschler nach quellen und habe nichts ausser euren text und vermutungen. Und da frage ich mich doch: Warum sollte ich irgendwelchen unbekannten in einem forum glauben?


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 08:24
Bin in der Einsatzleitung einer Sicherheitsfirma tätig und ich weiß wovon ich rede.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 08:27
Lass mich raten, dein nickname ist gleich Firmenname?


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 08:29
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Warum sollte ich irgendwelchen unbekannten in einem forum glauben?
Es sind doch in diesem Forum alles Unbekannte für Dich. Warum bist Du dann in diesem Forum ?

Mir ist es allerdings ziemlich egal, was Du glaubst oder an wen Du glaubst. Man sollte es ganz einfach wissen, denn der Glaube ist ein unrealistischer Ratgeber. Wenn du glauben möchtest, dann empfehle ich Dir die Rubrik "Religionen, Spiritualität", oder "Philosopie". Da bist Du besser aufgehoben.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 08:30
@babykecks

Nein, ganz sicher nicht.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 08:39
Natürlich ist die Tat dieses Sicherheitsunternehmens nicht zu entschuldigen, aber die Asylbewerber können und sollten auch nicht nur mit Samthandschuhen angefasst werden. Durchsetzungsvermögen muss bei Sicherheitsmitarbeiter vorhanden sein, sonst machen die mit einem den Molly.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 08:40
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb:Wenn du glauben möchtest, dann empfehle ich Dir die Rubrik "Religionen, Spiritualität", oder "Philosopie". Da bist Du besser aufgehoben.
Seltsam...ich dachte da wär ich gerade...


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 09:12
Also ich hab nun nicht alle Beiträge gelesen, aber manche haben absolut keine Ahnung wie es in Deutschland zu geht. Deutsche dealen mit Drogen, klauen Handtaschen an den Tankstellen aus den Autos, pöbeln oder betteln unbescholtene Bürger auf der Straße an. Menschen werden angespukt oder geschlagen, gerne auch das Auto von oben bis unten demoliert. Fast jede Nacht ist die Polizei oder der Krankenwagen an der Hauptleitstelle, da es Massenschlägereien untereinander gibt. Das Chaos ist kaum noch zu bändigen. Das sind keine Einzelfälle, doch die Medien werden sich hüten, gegen Deutsche zu sprechen.
Entschuldigt, aber das musste ich jetzt mal los werden.

Nur um mal die völlig einseitige Denke aufzuzeigen.
Nehme ich die Schilderung von @canes-venatici so fällt mir auf, dass die Flüchtlinge sich anscheinend nichts zu schulden kommen klassen, was Deutsche nicht auch tun.
In beiden Fällen sind nicht alle Mitglieder der Gruppe "Flüchtlinge" oder "Deutsche" betroffen, das wird aber zugunsten der plakativen Wirkung der Anklage/Beschwerde gerne "vergessen".


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 09:13
Deutschen Mitbürgern ohne Migrationshintergrund wird natürlich niemals Gewalt von Sicherheitspersonal entgegengebracht. Solch boese Nazis misshandeln ja nur Asylanten...


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 09:18
Wer Asylanten unterstützen möchte und ihnen ein warmes Zuhause bieten möchte sollte sich bitte an einer der folgenden email wenden.

lampedusainberlin@gmx.net oder post@creation-not-frustration.org
Zitat von 235235 schrieb:„Beispiel: Wenn ein Ausländer, der aufgrund eines umgeleiteten Fluges unerwartet in Deutschland landet und demnach keine Ahnung von den deutschen Gesetzen hat (und auch nicht haben muss, denn er wollte schließlich nicht nach Deutschland), etwas tut, was in Deutschland verboten ist, in anderen Staaten aber typischerweise erlaubt ist (z. B. Hakenkreuze offen tragen), handelt es sich um einen Verbotsirrtum, weil er nicht damit rechnen konnte, ein Gesetz zu brechen.“
Zitat von 235235 schrieb:„Beispiel: Wenn ein Ausländer, der aufgrund eines umgeleiteten Fluges unerwartet in Deutschland landet und demnach keine Ahnung von den deutschen Gesetzen hat (und auch nicht haben muss, denn er wollte schließlich nicht nach Deutschland), etwas tut, was in Deutschland verboten ist, in anderen Staaten aber typischerweise erlaubt ist (z. B. Hakenkreuze offen tragen), handelt es sich um einen Verbotsirrtum, weil er nicht damit rechnen konnte, ein Gesetz zu brechen.“
Ich möchte hier mal daran erinnern dass es sich bei den Asylanten nicht um iwelche Menschen handelt die aus einem Urwald kommen und demnach erst eine für sie neu entdeckte Zivilisation gegenüberstehen.

Unsere Asylanten haben Europa gewählt weil hier Frieden und Sicherheit herrscht. Tut also bitte nicht so als wären sie Weltfremd.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 09:34
Zitat von emanonemanon schrieb:Nur um mal die völlig einseitige Denke aufzuzeigen.
Nehme ich die Schilderung von @canes-venatici so fällt mir auf, dass die Flüchtlinge sich anscheinend nichts zu schulden kommen klassen, was Deutsche nicht auch tun.
Ich weiß zwar nicht, warum Du mich ins Spiel bringst. Aber die Dokumentation von einem Einsatzleiter einer Sicherheitsfirma sind doch nunmal Tatsachen, oder willst Du das abstreiten. Das da auch welche dabei sind, die nicht an der Massenklopperei beteiligt sind, daß bestreitet ja keiner, es sind aber dann diejenigen die 1 Tag später aus dem 2. Stock pieseln oder Toiletten mutwillig verstopfen oder andere anspucken, Autos zerkratzen oder, oder, oder.

Und als Deutscher uriniere ich nicht vom 2. Stock aus dem Fenster und sowas billige ich auch keinem Asylanten zu.


3x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 09:44
@canes-venatici
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb:Ich weiß zwar nicht, warum Du mich ins Spiel bringst.
Könnte es daran liegen, dass du den einseitigen Vortrag zitiert und goutiert hast?
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb:Endlich mal jemand, der die Dinge beim Namen nennt.
Ja, ich glaube daran lag es.
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb: Aber die Dokumentation von einem Einsatzleiter einer Sicherheitsfirma sind doch nunmal Tatsachen, oder willst Du das abstreiten.
Ich kann es nicht verifizieren, aber auch nicht abstreiten. Dass auch Sicherheitsfirmen bzw. einige ihrer Angestellten nicht immer korrekt handeln ist mittlerweile wohl erwiesen, von daher nehm ich nicht alles, was aus der Ecke weht, als 1 zu 1 erwiesen.
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb:Das da auch welche dabei sind, die nicht an der Massenklopperei beteiligt sind, daß bestreitet ja keiner, es sind aber dann diejenigen die 1 Tag später aus dem 2. Stock pieseln oder Toiletten mutwillig verstopfen oder andere anspucken, Autos zerkratzen oder, oder, oder.
Das halte ich, vorsichtig formuliert, für grenzdebilen Schwachsinn, denn damit behauptest du dass jeder Asylant sich irgendetwas zu Schulden kommen lässt.
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb:Und als Deutscher uriniere ich nicht vom 2. Stock aus dem Fenster und sowas billige ich auch keinem Asylanten zu.
Kann es sein, dass du ideologisch gehandicapt bist?


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 09:45
@AlfredZurLinde

Also ich habe in dem Bericht gelesen dass der Vorfall wohl nichts mit Ausländerfeindlichkeit oder Rechtsextremismus zu tun hätte.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 10:19
@emanon
Das halte ich, vorsichtig formuliert, für grenzdebilen Schwachsinn, denn damit behauptest du dass jeder Asylant sich irgendetwas zu Schulden kommen lässt.
Ich versuche gerade diesen Absatz so zu lesen, ohne darin auch ein ideologisches Handicap zu sehen. Bitte hilf mir dabei!


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 10:21
@vincent
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb: es sind aber dann diejenigen die 1 Tag später aus dem 2. Stock pieseln oder Toiletten mutwillig verstopfen oder andere anspucken, Autos zerkratzen oder, oder, oder.
Also wenn das nich nach ner bestimmten ideologie schreit weiss ich auch nich..


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 10:25
@aseria23
Naja.. er (canes) behauptet eigentlich nur, dass diejenigen unter den Asylanten, die sich asozial benehmen, sich schuldig verhalten oder keine Ahnung was. Hab nur den einen Absatz gelesen.

Es ist doch viel krasser, ich denke nicht dass es die Intention von emanon war, zu behaupten jeder Asylant benehme sich asozial. Das aber folgt aus dem Absatz.. oder ich bin immer noch nicht wach genug, den Sinn zu erfassen..^^


Anzeige

melden