Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misshandlung von Asylanten

1.171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asyl, Misshandlung, Security ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 11:52
@ramisha
Wenn wir nicht alles dafür tun, dass diejenigen, welche instabil geworden sind, wieder auf die Beine kommen, dann wird uns deren Absturz früher oder später auch erwischen (sich von allen und allem abzuschirmen funktioniert nun mal nicht und wäre sicher auch nicht erstrebenswert). Wir stabilisieren uns also quasi selbst!

Anzeige
melden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 11:56
@Driftwood
Wir sollen die "Länder", aus denen die Asylanten kommen, stabilisieren
und in dem Zusammenhang fragte ich: Welche Länder denn noch?


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 11:58
Driftwood muss nur noch eben schnell die Welt retten...


melden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 11:59
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wen sollen wir denn noch alles "stabilisieren"?
Vorrangig jene Länder, in denen es besonders übel zu geht, wie z.B. in Syrien oder dem Irak. Das versteht sich doch aber von selbst, oder nicht?


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 12:00
@Aldaris
Und wieviele Milliarden wären da angebracht?


melden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 12:00
Ohje ich komm gar nicht mehr hinterher mit dem Lesen.
Ich möchte noch mal aufzeigen das es hier keinen Grund für Beleidigungen gibt!
Hier soll ganz normal diskutiert werden mit den gewöhnlichen Umgangsformen.


melden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 12:01
@ramisha

So viele Milliarden, dass der Nutzen daraus die Kosten übersteigt.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 12:02
@KillAllHumans

Türkische Flüchtlingslager die vom türkischen Staat bereitgestellt worden sind:

fluchtlingslager turkei.jpg 568x260 q85.

fluechtlinge kilis 540x304

Flüchtlingslager in der Türkei die von der UNHCR bereitgestellt worden sind:

data

Flüchtlingslager in der Türkei bereitgestellt vom türkischen Roten Halbmond:

imageOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ferner sollte man bedenken, das die Türkei über eine Million Flüchtlinge aufgenommen hat, sie sind total überfordert. Deutschland hat nicht mal ansatzweise soviele Flüchtlinge aufgenommen, bevor du hier also so einen Quark verzapfst, solltest du dich erst informieren.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-fluechtlinge-erdogan-bittet-eu-und-uno-um-hilfe-a-993625.html


4x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 12:03
@KillAllHumans du bist sicher ein Menschenfreund xD
Und was sollen die hier arbeiten? Ohne Schulabschluss, ohne Ausbildung?
Das sind Flüchtlinge, die gehen in absehbarer Zeit wieder in ihr Heimatland zurück.
dieser Flüchtlinfgsstatus kann sehr lange andauern, da ist eine Arbeit mit der man sich ein wenig was dazu verdienen kann sicher schön.

gerade für junge Flüchtlinge wäre eine Ausbildung sicher erstrebenswert dann hätten sie zumindest was wenn sie zurück kommen, auch wenn ich natürlich zugeben muss das dies ohne Deutschkenntnisse sehr schwersein wird.
Außerdem, schonmal auf die Idee gekommen das die meisten Flüchtlinge überhaupt keine Lust haben hier zu bleiben, sondern wieder nach Hause möchten? Was also soll das bringen, die hier für ein paar Monate in den Arbeitsmarkt zu werfen. Da kann man ja wohl erwarten, das diese Zeit ausgehalten werden kann ohne kriminell zu werden.
dennoch muss der Staat ihnen doch nicht extra Steine in den weg legen.was soll schlimmes Passieren wenn die Arbeismarktregelung gelockert wird ? wird doch keiner gezwungen die anzustellen.

Was die Deutschkenntnisse angeht gibt es sicher viele Berufe wo die Zweitrangig sind z.B Hausmeister im Asylheim, Küchenhilfe in nem Ausländischen Restaurant, und und und.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wir sollen die "Länder", aus denen die Asylanten kommen, stabilisieren
und in dem Zusammenhang fragte ich: Welche Länder denn noch?
die Länder zu Stabiliseren ist doch gut dann kommen auch weniger Flüchtlinge


2x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 12:05
@Thedon
Vergiss es mit den Jobs hier sind nur wenige beteiligte an der Diskussion die das einsehen.
Paar Seiten vorher hab ichs auch schon probiert ;)


melden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 12:09
Zitat von ThedonThedon schrieb:was soll schlimmes Passieren wenn die Arbeismarktregelung gelockert wird ?
SpoilerDie klaun uns unsre Jaabs

561722



melden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 12:12
@235

Als in Deutschland vor kurzem irgendwo Zelte wegen Flüchtlingen aufgebaut wurden, da fanden das alle erschreckend und menschenverachtend.
Zitat von 235235 schrieb:Deutschland hat nicht mal ansatzweise soviele Flüchtlinge aufgenommen
1990 bis 1992 hatten Deutschland auch einen Ansturm von knapp einer Million Flüchtlingen zu bewältigen


2x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 12:18
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:1990 bis 1992 hatten Deutschland auch einen Ansturm von knapp einer Million Flüchtlingen zu bewältigen
warum müssen die dann heute wie ein Vorposter vor ein paar seiten schrieb dann in Turnhallen leben?


melden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 12:18
Zitat von CesareCesare schrieb:Schlimm diese Türkei. Oder die Türken. Was sind wir doch barmherzige Samariter, wir Deutschen.
Manchen kann man es halt nie Recht machen. Typisch Deutsch.


melden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 12:19
@235

Ja, schön. Sind trotzdem nur Zelte.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 12:29
@KillAllHumans
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Sind trotzdem nur Zelte
Besonders "toll" dann im kommenden Winter :(

@Thedon
Ich schätze mal, dass es in Deutschland nicht ausreichend freien staatlichen Wohnraum gibt.


1x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 12:46
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Als in Deutschland vor kurzem irgendwo Zelte wegen Flüchtlingen aufgebaut wurden, da fanden das alle erschreckend und menschenverachtend.
Die Flüchtlingslager die von den Staaten (dazu zählt auch der türkische und der deutsche Staat) bereitgestellt werden, die können sich meistens sehen lassen wie z.B der in Öncüpinar, Türkei. Da ist alles so, wie es sein sollte, die Lager von der UN usw. hingegen nicht, in solchen herrschen wirklich unmenschliche Zustände, da sollte man nicht gleich den türkischen Staat für verantwortlich machen weil die UN (mal wieder) versagt, der türkische Staat leistet schon seinen Beitrag und sie kümmern sich auch um diese Menschen (sogar sehr gut) die sich in ihren eigenen Lagern befinden, daher erachte ich solch einseitiges Geschwafel wie von killallhumans für ziemlich beschränkt und unbedacht.
„1990 bis 1992 hatten wir auch knapp eine Million Flüchtlinge im Land“
Das ist mir schon klar, natürlich leistet auch der deutsche Staat seinen Beitrag, nur nicht in dem Ausmaß wie es die Türkei tut, da gibt es aktuell einen heftigen Zustrom von Flüchtlingen und langsam fängt das alles an überzulaufen, daher sollte man jetzt hier die Türkei nicht an den Pranger stellen.

@KillAllHumans,
Ja, das sind die von der UN usw. (die stellen Zelte bereit), der türkische Staat hat hingegen eine ganze „Container-Stadt“ für die Flüchtlinge bereitgestellt, ich denke mehr kann man da von den Türken nicht erwarten.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 12:50
@Herbstblume
Es ging mir lediglich darum, dass man belegen können sollte, woher man Informationen hat.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Container! Was ist da schon eine 75-Quadratmeter-Wohnung mit allem Komfort! ;-)
75 qm für neun Personen, verschiedene Familien, verschiedene Kulturen/Sprachen/Lebensgewohnheiten.
Und wie viele Bäder? Wie viel Platz in der Küche zum Kochen?
Lieber einen Container pro Familie und dafür mehr Privatsphäre, als gezwungen sein, monatelang mit anderen Bad, Küche und Privatleben zu teilen.
Das sollte jemand, der mit seiner Katze alleine lebt (wie ich auch) nachvollziehen können, finde ich.


2x zitiertmelden
melden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 12:55
@Berlin47

Der erste Link, in dem es über die völlig überzogenen Zahlenangaben seitens der Türkei geht, ist ja mal sehr interessant


Anzeige

melden