Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misshandlung von Asylanten

1.171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asyl, Misshandlung, Security ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 14:16
@KillAllHumans
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Aber von den Deutschen?
Schrieb ich das etwa? Die Türkei leistet ihren Beitrag, hierauf war das bezogen. Du warst doch der Meinung, sie täte das nicht.
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:http://www.mdr.de/nachrichten/streit-asylheim100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html (Archiv-Version vom 12.06.2015)
Lol. Hab auch die ein oder andere Massenschlägerei vor einer Kneipe miterleben müssen, was sagt das schon aus…

Anzeige
1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 14:17
Ich würde auch gerne mal die ganzen Kuschelbären hier sehen, wie die so einen Job als Sicherheitspersonal in einem Heim wuppen würden. Ich wette das sind die ersten denen die Sicherung durchknallt, wenn es mal wieder ein ruppiger Tag war.


2x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 14:17
@vincent

Indirekt ist das wohl die Frage oder die heimliche Mutmaßung oder Äußerung der Überzeugung, (die) Asylanten haben diese Behandlung verdient. Siehst ja auch, wie von Beitrag zu Beitrag daran gearbeitet wird, ein gewisses Bild zu vermitteln.

Ich wüsste gerade zu gern, wen man sich als Misshandelten gerade vorstellt. Den Muslim oder Schwarzen. Muslime sind ja so wahrscheinlich so oder so die "Taqiyya Gangster", denen man wohl die Taqqiya Sucht austreibt. Und Schwarze ich weiß nicht, ich muss gestehen, ich hab auch schon lang nicht mehr die neuesten Schlagworte, Trends und "Meinungen" auf PI News verfolgt. Die ja mittlerweile viele "Meinungen", die es so gibt, widerspiegeln oder repräsentieren. Und die aktuelle PI Diskussion um diesen Fall kenne ich jetzt auch nicht wirklich. Müsste man mal rein kucken, dann kann man viele Beiträge wohl eher nachvollziehen.

Bei Schwarzen heißt es wahrscheinlich "Buschverhalten austreiben" auf PI News kann ich mir denken. Von daher nehme ich das mal auch von Beitrag zu Beitrag hier an, dass das so gesehen wird.


melden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 14:18
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Man bekommt bei solchen Meldungen auch das Gefühl, dass es vielleicht nicht das schlechteste wäre, die Asylsuchenden nach Religionszugehörigkeit in verschiedenen Heimen unterzubringen. Aber eine solche Forderung wäre wohl politisch nicht korrekt.
Wenn Du nicht nur die Titelzeilen gelesen hast, dann ist Dir sicher nicht entgangen, dass man genau das tut.


melden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 14:18
Es kann ja nicht sein, dass Menschen vor Islamismus flüchten und dann von Islamisten hier bedroht werden und es so eskaliert, dass einer getötet wird.

Da muss Deutschland aber so einiges an Änderungen machen oder es bei der Aufnahmestelle klipp und klar machen, dass NIEMAND von anderen irgendwelche religiösen Vorschriften erzwingen darf.

Vielleicht sollte sich die Weltgemeinschaft darauf einigen, dass islamische Flüchtlinge stets in islamische Länder zum Asyl gebracht werden und christliche Flüchtlinge in christlich Länder.


melden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 14:18
Zitat von 235235 schrieb:Du warst doch der Meinung, sie täte das nicht.
Wo habe ich das behauptet?
Zitat von 235235 schrieb:Lol. Hab auch die ein oder andere Massenschlägerei vor einer Kneipe miterleben müssen, was sagt das schon aus…
Hier geht's aber nicht um deine Kneipe. Habe auch schon Schlägereien auf einem Kindergeburtstag erlebt, was sagt das schon aus?


melden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 14:18
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Es ging um die im Thread gestellt Frage, warum es denn überhaupt Sicherheitspersonal in solchen Unterbringungen gibt.
Ich kann die Frage in dem Eingangspost nicht lesen. Überhaupt stellt sich die Frage nach einer Notwendigkeit von Sicherheitspersonal hier kaum.

Verstehe also irgendwie immer noch nicht, was das Verhalten irgendwelcher Asylanten damit zu tun.
Ne Ahnung - und zwar keine gute - habe ich aber schon..


2x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 14:19
Zitat von vincentvincent schrieb:Überhaupt stellt sich die Frage nach einer Notwendigkeit von Sicherheitspersonal hier kaum.
Also, passt doch.


melden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 14:20
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Ich würde auch gerne mal die ganzen Kuschelbären hier sehen, wie die so einen Job als Sicherheitspersonal in einem Heim wuppen würden. Ich wette das sind die ersten denen die Sicherung durchknallt, wenn es mal wieder ein ruppiger Tag war.
Lol. Wenn man als Security sowas nich aushalten kann hat man in dem job schlicht nix verloren...


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 14:20
@kofi
Das ist der Punkt.
Das gleicht einer Diskussion um das Verhalten der Frauen in einem Vergewaltigungsthread. Frauen benehmen sich nuttig, ziehen sich freizügig an usw. usf. Fragt sich, was für einen Zusammenhang man sich konstruieren will..


melden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 14:21
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Lol. Wenn man als Security sowas nich aushalten kann hat man in dem job schlicht nix verloren...
Und du kannst das aus eigener Erfahrung heraus behaupten?


melden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 14:21
@FF

Ich habe das nicht gelesen, obwohl ich den Artikel (Welt) gelesen habe.


melden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 14:21
@KillAllHumans

Ja kann ich.


melden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 14:22
@aseria23

Was haste denn schon so alles bewacht? Und wo?


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 14:22
@KillAllHumans

Was wolltest du dann mit dem Link da beweisen? Etwa das Gewalt nur von Flüchtlingen etc. ausgeht?

Falls ja, dann solltest mal rüber nach Hamburg fahren, am besten an irgendeinem WE und am besten in Richtung "Große Freiheit" und dich dort dann eines besseren belehren lassen...^^


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 14:22
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Überhaupt stellt sich die Frage nach einer Notwendigkeit von Sicherheitspersonal hier kaum.
Es ist einfach sinnlos...


melden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 14:23
@KillAllHumans

Wieso muss ich da zwingend was bewachen? Reicht doch wenn man in dem bereich arbeitet.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 14:23
Zitat von 235235 schrieb:Was wolltest du dann mit dem Link da beweisen? Etwa das Gewalt nur von Flüchtlingen etc. ausgeht?
Nein wollte ich nicht.


melden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 14:25
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Wieso muss ich da zwingend was bewachen? Reicht doch wenn man in dem bereich arbeitet.
Dann sag mir doch, was hast du Qualifikationen um das zu beurteilen. Sag mir den Bereich in dem du tätig bist.


melden

Misshandlung von Asylanten

30.09.2014 um 14:25
Zitat von FFFF schrieb:Lieber einen Container pro Familie und dafür mehr Privatsphäre, als gezwungen sein, monatelang mit anderen Bad, Küche und Privatleben zu teilen.
Da hast du vollkommen Recht! Soll man doch Container auf Freiflächen am Rande der Stadt
aufstellen und die Wohnungen den händeringend nach bezahlbarem Wohnraum suchenden,
ansässigen jungen Familien zur Verfügung stellen.
Zitat von FFFF schrieb:Das sollte jemand, der mit seiner Katze alleine lebt (wie ich auch) nachvollziehen können, finde ich.
Ach, wie seltsam! Da biste ja in der gleichen Situation wie ich!
Nur könnte ich mir vorstellen, dass ich ein Leben in Sicherheit mit eingeschränkter Privatsphäre
und verhältnismäßig kurzem Aufenthalt in einem Asylatenheim einer Bedrohung von Leib und Leben vorziehe.


Anzeige

melden