Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misshandlung von Asylanten

1.171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asyl, Misshandlung, Security ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 10:27
Endlich mal jemand, der die Dinge beim Namen nennt.

Ja, ich glaube daran lag es.
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb:was man als Multi Kulti Anhänger und als grüner Weichkuschler da nun hört
Nein, es lag garantiert da dran
Zitat von vincentvincent schrieb:, denn damit behauptest du dass jeder Asylant sich irgendetwas zu Schulden kommen lässt.
Korrekt oder kannst Du mir das Gegenteil beweisen ?
Zitat von emanonemanon schrieb:Kann es sein, dass du ideologisch gehandicapt bist?
Das solltest Du mir mal erklären ?

Andererseits, Du gestehst einem Asylanten zu, daß er das Recht hat in einem fremden Land vom 2.Stock aus dem Fenster zu pissen ?

Ich sagte ja bereits..............grüner Weichkuschler

Anzeige
1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 10:35
@vincent
Moin Vincent, wo hakts denn, welche Ideologie glaubst du denn erkannt zu haben?
Ich hoffe doch, dass du, auch in deinem jetzigen halbwachen Zustand, dich nicht auf das Level des armen Jagdhundes begeben willst.
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb:Andererseits, Du gestehst einem Asylanten zu, daß er das Recht hat in einem fremden Land vom 2.Stock aus dem Fenster zu pissen ?
Wo habe ich das denn geschrieben?
Probleme mit der deutschen Sprache?


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 10:41
@emanon
moin..^^ ich hoffe auch. Versuche das mal eben kurz zu erklären. semantisch:
canes trifft eine Aussage über eine Teilgruppe von Asylanten. Über die, die sich zwar nicht an der Schlägerei beteiligen, sich später aber dennoch asozial verhalten.

Du leitest daraus dann ab, dass jeder Asylant dazu gehören würde. Ergo, jeder Asylant verhält sich auch asozial. Das impliziert deine Unterstellung. (denn damit behauptest du...)

Vielleicht war es nur ein rhetorisches Mittel, um ihm die Aussage zu entlocken - sie kam ja gerade tatsächlich - oder ich stehe immer noch aufm Schlauch. Das kann so nicht dein Ernst gewesen sein..^^


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 10:42
@vincent

@canes-venatici hat doch gerade gesagt das er ALLE asylanten meint. Oder steh ich wieder total aufm schlauch? :D


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 10:42
@canes-venatici
Hmm, als Volksdeutscher Kamerad und Patriot muss man sich auf Allmy gelegentlich sehr einsam fühlen.

Es gibt ja Kameraden, die lesen nichtmal PI News, weil ihnen diese Seite sogar "zu links" ist. Und da wäre Allmy wohl so oder so total uncool.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 10:43
@aseria23
Hehe, ja genau. Jetzt hat er es gesagt (bestätigt). :D


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 10:48
Zitat von emanonemanon schrieb:Wo habe ich das denn geschrieben?
Probleme mit der deutschen Sprache?
canes-venatici schrieb:
Und als Deutscher uriniere ich nicht vom 2. Stock aus dem Fenster und sowas billige ich auch keinem Asylanten zu.

Kann es sein, dass du ideologisch gehandicapt bist?
Nein, nicht geschrieben aber hast es uns deutlich suggeriert.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 10:59
@vincent
Du verdächtigst mich, anderen Usern Aussagen durch Provokation zu entlocken?
Moi?
Nö, nee, nie, nichtens.

Ich seh canes da sehr stringent in seinen Aussagen.
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb:Das da auch welche dabei sind, die nicht an der Massenklopperei beteiligt sind, daß bestreitet ja keiner, es sind aber dann diejenigen die 1 Tag später aus dem 2. Stock pieseln oder Toiletten mutwillig verstopfen oder andere anspucken, Autos zerkratzen oder, oder, oder.
Er räumt im ersten Teil ein, dass sich nicht jeder Asylant an einer Massenklopperei beteiligt, sagt dann aber im 2. Teil des Satzes, das die (die sich halt nicht an der Massenklopperei beteiligen) dann diejenigen sind, die aus dem 2. Stock pieseln (das scheint es ihm angetan zu haben :D ), Toiletten verstopfen ect..
Nach meinem Textverständnis hat er damit alle Asylanten beschuldigt sich etwas zu Schulden kommen zu lassen und das ist, dabei bleibe ich, bestenfalls grenzdebil, wenn nicht xenophob bis rassistisch.

Er scheint dahingehend schon etwas gehandicapt zu sein, das entnehme ich auch seiner Äusserung
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb:Und als Deutscher uriniere ich nicht vom 2. Stock aus dem Fenster ...
Auch grenzdebiler Quark, als ob es etwas mit der Zugehörigkeit zu einer Nation zu tun hätte ob man sich vernünftig benehmen kann.
Für mich hat das schon ein Geschmäckle, auf das ich so garnicht stehe.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 11:00
@Herbstblume
Das soll der Öffentlichkeit aber suggeriert werden. Sonst würde es heißen, das ein Gast( oder wie auch immer ) misshandelt wurde.

Es muss aber immer hervorgehoben werden, das es Ausländer, Migranten, Asylanten etc waren.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 11:01
Also im Leben Zeit zu verschwenden mit Alibidiskussionen um schwarze Schafe unter Asylanten....der muslimische oder schwarze Arzt bzw. super gut integrierte sind ja stellenweise in der Diskussion wohl durchaus mitgemeint.

Da ist einem ja fast schon der traditionelle NPD Anhänger gar nicht mehr so ein Dorn im Auge. Da heißt es ohne Umschweife "Ausländer raus" und jeder weiß was los ist. Ohne dieses rauspicken von schlechtem für eine Alibisdiskussion, schwafeln und pseudo Gedöns.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 11:07
@emanon
Du willst mich heute echt veräppeln.. :D
Du machst mit der genau gleichen Logik weiter; willst du MIR jetzt was entlocken?^^
Zitat von emanonemanon schrieb:Er räumt im ersten Teil ein, dass sich nicht jeder Asylant an einer Massenklopperei beteiligt, sagt dann aber im 2. Teil des Satzes, das die (die sich halt nicht an der Massenklopperei beteiligen) dann diejenigen sind, die aus dem 2. Stock pieseln (das scheint es ihm angetan zu haben :D ), Toiletten verstopfen ect..
Nach meinem Textverständnis hat er damit alle Asylanten beschuldigt sich etwas zu Schulden kommen
Hier, ganz klar. Du teilst die gesamte Asylantenwelt in zwei Gruppen; entweder sind sie asozial, weil sie sich an Massenkloppereien beteiligen oder asozial, weil sie rumpieseln... :D
Gibt es keine Teilgruppe, die keins von beiden macht?^^

Wie er das gemeint hat, ist mittlerweile klar. Darauf ziele ich nicht ab.. :P:


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 11:08
Es geht natürlich gar nicht dass man einem gefasselten Menschen den Fuß in den Nacken stellt, da gibt es gar keinen Zweifel.

Um sich über den Vorfall im Gesamten ein Urteil bilden zu können, müsste man die Hintergründe kennen, die dazu führten. Das ist zumindest meine Meinung.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 11:08
Aber gut, Thema an sich erledigt. Da ich um die Intention weiß und daher beruhigt bin..^^


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 11:13
@vincent
Wenn ich es für grenzdebil erachte allen Asylanten zu unterstellen, dass sie sich etwas zu Schulden kommen lassen (was ich gemacht habe) und wenn du weiterhin davon ausgehst (und davon kannst du ausgehen) dass ich mich nicht zu denen zähle die Grenzdebiles unterstellen, dann ist doch eigentlich logisch, dass ich davon ausgehe, dass sich nicht alle Asylanten etwas zu Schulden kommen lassen.
Oder mach ich da gerade einen kapitalen Denkfehler?


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 11:18
@emanon
Jetzt versuch nicht, mein Hirn zu verwirren. Funzt nicht! :D
Genau, da ich eben auch davon ausgehe, dass das unmöglich deine Aussage/Intention gewesen sein konnte, wollte ich den logischen Widerspruch!! auch aufgegeklärt wissen..^^


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 11:21
@AlfredZurLinde
Zitat von AlfredZurLindeAlfredZurLinde schrieb:Das soll der Öffentlichkeit aber suggeriert werden. Sonst würde es heißen, das ein Gast( oder wie auch immer ) misshandelt wurde.

Es muss aber immer hervorgehoben werden, das es Ausländer, Migranten, Asylanten etc waren.
Ich finde das nicht. Wenn ein Imbissbudenbetreiber gedemütigt wird, dann steht in dem Bericht wohl auch "der Imbissbudenbetreiber XY wurde..." und auch da wird nicht suggeriert dass es sich um eine Imbissbudenbetreiberphobie handeln könnte


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 11:23
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Ich finde das nicht. Wenn ein Imbissbudenbetreiber gedemütigt wird, dann steht in dem Bericht wohl auch "der Imbissbudenbetreiber XY wurde..." und auch da wird nicht suggeriert dass es sich um eine Imbissbudenbetreiberphobie handeln könnte
Der Meinung bin ich auch.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 11:48
@pokpok
Wer von den Schreibern hier war denn mit dabei?

TzingTzing2.0 schrieb:
Solche Menschen sollten sich was schämen! Haben die nichts besseres zutun als wehrlose Menschen fertig zu machen....

Wehrlos? Wieso wehrlos? Ich glaube von alldem rein gar nichts.
Gut ich war nicht dabei, es reicht aber schon die Tatsache, dass darüber Berichtet wird. Klar sollte man nicht alles für bare Münzen halten. Was du glaubst oder nicht... interessiert mich nicht.

Es geht um das Prinzip das man keine Menschen diskriminieren oder Körperlich misshandeln sollte ;) Das ist meine Meinung.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 12:23
@TzingTzing2.0
Das Bildmaterial spricht auch für sich. Ich glaub kaum, dass ein "grün weichgespülter" das Bildmaterial manipuliert oder sonstwie bearbeitet haben könnte.

In Siegerpose den Stiefel im Nacken des am Boden gefesselt liegenden? Das sieht wirklich nicht nach Notwehr oder Gefahrenabwehr oder einer sonst erklärbaren Maßnahme aus.


melden

Misshandlung von Asylanten

29.09.2014 um 12:27
@kofi

Das Zeugt von asozialem verhalten aber vom höchsten Stand,sowas macht man einfach nicht die Bilder sprechen bände... ich frage mich wie konnten solche Menschen überhaupt so einen Beruf ausüben ohne jegliche Persönlichkeit Überprüfung.


Anzeige

melden