Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misshandlung von Asylanten

1.171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asyl, Misshandlung, Security ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
S_K_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 13:12
Wieso ist eigentlich noch nicht wirklich publik gemacht worden das eben diese Sicherheitsleute ebenfalls Migranten waren??

Anzeige
1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 13:12
@KillAllHumans
Es ging sich darum Gelder in Personen zu investieren, ohne dass es durch Arbeits- und Konsumverhalten wieder zurückfliesst.
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Ich kann mir nur schwer vorstellen das die aus reiner Nächstenliebe geschieht. Hier wird darauf spekuliert das diese Studenten später unsere Wirtschaft ankurbeln.
Nö, es steht den Studenten frei nach ihrem Studium in die Heimatländer zurückzukehren. Gilt übrigens auch für NC Fächer die mit deutschen Studenten gleich mehrfach zu besetzen wären. So ist zum Beispiel Ali, der mit mir studiert hat, Zahnarzt in einem Vorort vom Istanbul und bepieselt sich regelmässig, wenn er von mir die neuesten Bürokratieauswüchse präsentiert bekommt.
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Das aber in den meisten Fällen von privaten Stiftungen.
Voll daneben. :D
Die stammen aus den Mitteln des Auswärtigen Amtes und die wiederum aus den Steuern, die wir zahlen.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 13:13
@S_K_D
Mach du es, hau rein.


melden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 13:19
Zitat von emanonemanon schrieb:Nö, es steht den Studenten frei nach ihrem Studium in die Heimatländer zurückzukehren
Natürlich steht es ihnen frei, es sind ja keine Gefangenen. Aber es wird wohl eher gehofft das dein Kollege Ali hier Zahnarzt wird und nicht in Istanbul. Das meinte ich mit diesem Satz.
Zitat von emanonemanon schrieb:Voll daneben. :D
Die stammen aus den Mitteln des Auswärtigen Amtes und die wiederum aus den Steuern, die wir zahlen.
Ok, wusste ich nicht. Ich meine aber gehört zu haben das diese staatlichen Mittel drastisch reduziert werden sollen?
Zitat von emanonemanon schrieb:Es ging sich darum Gelder in Personen zu investieren, ohne dass es durch Arbeits- und Konsumverhalten wieder zurückfliesst.
Aber auf Flüchtlinge bezogen welche in Auffanglagern untergebracht sind, nicht um Studenten und Stipendien.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 13:20
@S_K_D

Und dann? Selbst wenn es Migranten waren? Was zur Hölle werden denn noch für Geschütze gegen Asylanten aufgefahren. Rassistische Ausländer sind kein Stück besser als rassistische Deutsche. Und es ist keine neue Info mehr, dass auch Migranten und Kinder NPD nah sein können oder sonstwie rechts.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 13:21
Zitat von kofikofi schrieb:Rassistische Ausländer
Gewalttätige, keine rassistischen.


melden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 13:22
@KillAllHumans
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Aber es wird wohl eher gehofft das dein Kollege Ali hier Zahnarzt wird und nicht in Istanbul. Das meinte ich mit diesem Satz.
Was sollte das für einen Sinn machen, die Plätze wären ja gleich mehrfach mit deutschen Studenten zu belegen. Auch mit welchen die keinerlei Stipendien benötigen würden.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 13:22
Zitat von S_K_DS_K_D schrieb:Wieso ist eigentlich noch nicht wirklich publik gemacht worden das eben diese Sicherheitsleute ebenfalls Migranten waren??
Ist doch jetzt wurscht. Es wurden Menschen misshandelt, aus welchen Gründen werden wohl nur die Täter selbst wissen. Für die einen war es ein rassistisches Motiv, für die anderen überfordertes Sicherheitspersonal.


melden
S_K_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 13:24
Ganz einfach erklärt, wir (als Deutsche) tragen keine Schuld an eben diesen Gewaltorgien.
Der Vorfall widerrum zeigt auch von wem immer wieder Gewalt ausgeht.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 13:25
@niurick ?

Ich geh davon aus, dass @S_K_D rassistische Motive ausschließen will, falls die Täter Migrationshintergrund hatten. Also klingt so. Aus der Denke heraus, Menschen mit MH können per se nicht rassistisch sein. Aber das ist ja so nicht richtig. Ein paar assimilierte Musterdeutsche mit osteuropäischen Wurzeln und der Braten ist perfekt.


melden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 13:26
Zitat von emanonemanon schrieb:Was sollte das für einen Sinn machen, die Plätze wären ja gleich mehrfach mit deutschen Studenten zu belegen. Auch mit welchen die keinerlei Stipendien benötigen würden.
Wie dem auch sei, ich bin der Meinung das es immer auf Gegenseitigkeiten beruht und der Staat sich etwas davon erhofft wenn Ausländern ein Stipendium angeboten wird. Und wenn es auch nur die Hoffnung ist das der junge, erfolgreiche, türkische Zahnarzt sich an Deutschland erinnert und irgendwann hier seine Praxis eröffnet.
emanon schrieb:
Es ging sich darum Gelder in Personen zu investieren, ohne dass es durch Arbeits- und Konsumverhalten wieder zurückfliesst.

Aber auf Flüchtlinge bezogen welche in Auffanglagern untergebracht sind, nicht um Studenten und Stipendien.



melden
S_K_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 13:33
Natürlich können ebenfalls rassistische Motive von Migranten gegen Migranten ausgehen, aber es geht mir hier um den Ruf für uns Deutsche.
Wir müssen uns weder einer Kollektivschuld beugen noch müssen wir diese hinnehmen, für die Obrigkeit ist es immer ganz einfach eine rassistisch motivierte Tat daraus zu machen (nur denkt da keiner an rassistisch Motivierte Taten unter Migranten)


melden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 13:34
@KillAllHumans

Is klar. :D

@S_K_D
Zitat von S_K_DS_K_D schrieb:Ganz einfach erklärt, wir (als Deutsche) tragen keine Schuld an eben diesen Gewaltorgien.
Der Vorfall widerrum zeigt auch von wem immer wieder Gewalt ausgeht.
Angesichts der Gewaltorgien die bereits von Deutschen und deutschem Boden ausgegangen sind, hast du dir da wohl gerade selbst durch den Rücken ins Auge geschossen. :D


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 13:36
Zitat von emanonemanon schrieb:Is klar. :D
Scheinbar nicht. :)


melden
S_K_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 13:39
Oh befinden wir uns nun bei der Kollektivschuld, ich denke nicht das dass Thema hier unsere Vergangenheit ist (die wohl weder lückenlos aufgeklärt noch bewiesen ist, denn der Sieger schreibt die Geschichte).
Zum Thema zurück kennst du die offiziellen Statistiken von gewalttätigen Übergriffen durch Migranten auf deutschem Boden..?


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 13:43
Zitat von S_K_DS_K_D schrieb:die wohl weder lückenlos aufgeklärt noch bewiesen ist, denn der Sieger schreibt die Geschichte
Dünnes Eis..


melden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 13:45
@S_K_D
Kenne ich nicht, verlink doch mal.


melden
S_K_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 13:48
Aber was möchte man erwarten in einem Land in dem Menschen gewürdigt werden ja gar mehrere Auszeichnungen bekommen wie Marcel Reich-Ranicki besser bekannt als der Schlächter von kattowitz, oder Nelson Mandela.
Nun sei es drum falsches Thema.


melden
S_K_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 13:50
Dünnes Eis, nein aber gesunder Menschenverstand und ich verlinke hier gar nichts.
Sonst ruft das nämlich wieder bestimmte Bevölkerungsgruppen auf den Plan die wieder mit der Faschismuskeule wedeln.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 13:50
@S_K_D

Herzlich Willkommen auf Allmy. Aber mal ein paar Hinweise: Allmy ist durchaus eine "links-grünversiffte Systemplattform", tu dir ein Gefallen und sieh das schnell ein bzw. akzeptiere es.

Außerdem ist das Forum fein unterwandert von Ausländern aller Couleur und sonstigen Minderheiten.

Ich denke mal, die meisten auf Allmy haben einfach nur Mitgefühl mit den Menschen, denen die Misshandlung passiert ist. Ob Senior (wie im Pflegeheimeskandal) oder Asylant, niemand hat sowas verdient. Selbst wenn man u.U. beide Gruppen nicht mag oder ne Antipathie hegt. Ob Rassismus oder nicht ist ne Nebeninfo, macht die Tat nicht besser oder schlechter. Ein Gedankenverbot muss man aber niemandem erteilen wollen.


Anzeige

melden