Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misshandlung von Asylanten

1.171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asyl, Misshandlung, Security ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misshandlung von Asylanten

04.10.2014 um 20:15
@Alano

lampedusainberlin@gmx.net oder post@creation-not-frustration.org

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

04.10.2014 um 20:16
@pokpok
und darüber kann man Aslyanten in die eigenen Wohnung aufnehmen?


melden

Misshandlung von Asylanten

04.10.2014 um 20:17
@Alano

Rede ich Suhahelisch? Ja, kannst du.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

04.10.2014 um 20:21
@pokpok
das ist mir dann doch etwas zu dürftig. Nur E Mail Adressen.

Ich will etwas über die Seriösität dieser Institutionen erfahren, finde aber beim googlen nix darüber.

Aber allgemein: ich würde mir einen Asylanten in die Wohnung holen.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

04.10.2014 um 20:26
@Alano

Meine Güte, muss ich dir alles hinterher tragen? Bissl Eigeninitiative wäre schon angebracht.
Weest ja, wer wirklich will sucht Wege und wer nicht will der sucht Gründe.

Lies dir das mal durch und dann mache dich auf den Weg. Viel Erfolg.

http://www.bz-berlin.de/berlin/treptow-koepenick/berlinerin-teilt-ihre-wohnung-mit-fluechtlingen


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

04.10.2014 um 20:28
@pokpok
in dem Artikel stehen auch nur deine verlinkten E Mail Adressen drin. Das ist mir wie gesagt zu dürftig.


melden

Misshandlung von Asylanten

04.10.2014 um 20:30
@Alano

Lol, war zu erwarten. Anstatt erst einmal das zu nehmen was dir geboten wird und damit zu arbeiten. Aber ne, ist dir zu dürftig. Ich glaube dir kein Wort.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

04.10.2014 um 20:32
@pokpok
ich schicke grundsätzlich nicht irgendwelchen unbekannten E Mails meine Nachrichten.
Würde da nun aber ein offensichtlicher Verein, oder sonstige Institution hinterstecken, die eine richtige Hompage hat, dann wäre das anders.

Ich traue dem Wahrheitsgehalt dieses Artikels auch nicht wirklich. Du hingegen schon.


melden

Misshandlung von Asylanten

04.10.2014 um 20:35
@Alano

Naja wie ich schon erwähnte, hättest du wirklich gewollt, hättest auch einen Weg gefunden 1-2 Asylanten aufnehmen zu können. Thema für mich nun auch erledigt.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

04.10.2014 um 20:37
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb: ich würde mir einen Asylanten in die Wohnung holen.
Frische Asylanten, frische Asylanten! Zu den frischen Asylanten bitte hinten anstellen, jeder bekommt einen...

Ehrlich, Ihr redet da wie über einen I-Pod.

Hast du schonmal deinen Vermieter gefragt, ob er dir gestatten würde?
Und das ist jetzt nur eines der ganzen auftauchenden Problematiken.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

04.10.2014 um 20:41
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Hast du schonmal deinen Vermieter gefragt, ob er dir gestatten würde?
nein.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Naja wie ich schon erwähnte, hättest du wirklich gewollt, hättest auch einen Weg gefunden 1-2 Asylanten aufnehmen zu können. Thema für mich nun auch erledigt.
ja stimmt.

Da habe ich mir wohl zuwenig Gedanken drüber gemacht und nur aus meiner Fantasie heraus gesagt, ich würde einen Asylanten aufnehmen.

Ne, würde ich zur Zeit in meiner Lage wohl doch nicht.


2x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

04.10.2014 um 20:44
@Alano

Du weißt aber schon, dass du die Zustimmung deines Vermieters benötigst, wenn du deine Haushaltsgröße erweitern möchtest(abgesehen von der Ausnahme wenn du Nachwuchs erhältst)?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

04.10.2014 um 20:45
@Herbstblume
ja weiß ich. Daher habe ich geschrieben, dass ich mir auch zu wenig Gedanken darüber gemacht habe.


melden

Misshandlung von Asylanten

04.10.2014 um 20:46
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:ja stimmt.

Da habe ich mir wohl zuwenig Gedanken drüber gemacht und nur aus meiner Fantasie heraus gesagt, ich würde einen Asylanten aufnehmen.

Ne, würde ich zur Zeit in meiner Lage wohl doch nicht.
Ja ok


melden

Misshandlung von Asylanten

04.10.2014 um 20:49
Zitat von AlanoAlano schrieb:Da habe ich mir wohl zuwenig Gedanken drüber gemacht und nur aus meiner Fantasie heraus gesagt, ich würde einen Asylanten aufnehmen.

Ne, würde ich zur Zeit in meiner Lage wohl doch nicht.
Schön dass du nun ehrlich bist. Freut mich.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

04.10.2014 um 20:50
@pokpok

währe ich aber selbst nicht so am Arsch, und hätte Geld und ein großes Haus, könnte ich es mir aber vorstellen, einen Asylanten aufzunehmen.


melden

Misshandlung von Asylanten

05.10.2014 um 00:35
Wenn ich es finanziell könnte würde ich gerne jemand aufnehmen.
Ich bin aber auch ein kleiner weltenretter ^^
Ich würde am liebsten jedem helfen nur geht's leider nicht


melden

Misshandlung von Asylanten

05.10.2014 um 05:22
Deutschland 2014:Asylanten werden misshandelt,Asylantenheime stehen wieder unter Schutz der Polizei vor irgendeiner Bürgerwehr.AfD kommt wohl jetzt bei jeder Landtagswahl durch.
Es heisst wieder mal Farbe bekennen.Und zwar:Sind wir ein demokratischer Staat,mit der Präambel im Grundgesetz,die Würde des Menschen ist uanantastbar??Und wenn traumatisierte Flüchtlinge noch nicht mal hier ihre Ruhe haben,um sich von Folter und Horror zu erholen,dann frage ich mich,was ist aus dieser Gesellschaft geworden??Klar würde ich auch einen Asylanten aufnehmen,wohne aber als ehemaliger Westberliner in Treptow/Köpenick.Und hier gibt es leider Gegenden ,wo sowas nicht so gut ankommt.Hier wären solche Leute in Gefahr.Fazit:Man kann wieder mal nicht soviel fressen,wie man kotzen möchte!!!!


2x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

05.10.2014 um 07:35
@quetzalqoatl
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Klar würde ich auch einen Asylanten aufnehmen,wohne aber als ehemaliger Westberliner in Treptow/Köpenick.Und hier gibt es leider Gegenden ,wo sowas nicht so gut ankommt.Hier wären solche Leute in Gefahr.Fazit:Man kann wieder mal nicht soviel fressen,wie man kotzen möchte!!!!
Aber naaatüüüürlich. Treptow/Köpenick ist nicht Lichtenberg. Die von dir angesprochenen "Gegenden" gibt es überall. Rede dich doch nicht raus.


melden

Misshandlung von Asylanten

05.10.2014 um 10:05
@quetzalqoatl
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Sind wir ein demokratischer Staat,mit der Präambel im Grundgesetz,die Würde des Menschen ist uanantastbar??
Nein, ist Deutschland nicht.
Und damit es beim nächsten Mal besser klappt, empfehle ich dir das Grundgesetz zu nehmen und die Präambel mal zu lesen, damit sich ein solcher Fehler nicht wiederholt.


Anzeige

melden