Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misshandlung von Asylanten

1.171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asyl, Misshandlung, Security ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misshandlung von Asylanten

11.10.2014 um 02:10
@Heijopei
Nein, ich weiß nicht, was rotgeschnürte Stiefel bedeuten. Klär mich bitte auf!

Anzeige
melden

Misshandlung von Asylanten

11.10.2014 um 02:22
@schmitz
Naja , meines Kenntnisstandes ist es ein Dresscode , und den muss man sich verdienen.

Jeder der seine Hosen nicht mit der Kneifzange anzieht weiss was das bedeutet.


melden

Misshandlung von Asylanten

11.10.2014 um 02:24
@Heijopei
Du lamentierst...schon in den frühen 90ern waren Farben von Schnürsenkeln willkürlich, aber Deine Hose geht nur mit Kneifzange zu?? Oder haste da was Handfestes?


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

11.10.2014 um 02:27
@Heijopei
Nicht das wir uns falsch verstehen. Aber Deine pauschale Andeutung von wegen "jeder weiß doch, was das bedeutet" muss einfach erklärt werden. Ansonsten war das nen Beitrag zum Sammeln, den Du Dir auch hättest klemmen können!


melden

Misshandlung von Asylanten

11.10.2014 um 02:30
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Du lamentierst...schon in den frühen 90ern waren Farben von Schnürsenkeln willkürlich, aber Deine Hose geht nur mit Kneifzange zu?? Oder haste da was Handfestes?
@schmitz
Getroffene hunde Bellen ?

Rot geschnürt darf in der Szene nur rumlaufen der nachweislich schon mal jemanden gestiefelt hat.
Und das ist Szeneintern heute noch so.

Glaub mir ich kenne meine Pappenheimer.


melden

Misshandlung von Asylanten

11.10.2014 um 02:33
@Heijopei
Von welcher Szene reden wir denn hier? NeoNazis in Che Guevara Shirts und Pali Tuch, --aber dann Dress-Code, mit "verdienten Lorbeeren"?? Wie kommst Du drauf, dass dies jeder wissen müsste?


melden

Misshandlung von Asylanten

11.10.2014 um 02:38
@schmitz
Willst du mich verarschen oder was ?

Sowas weiss man halt , und ich erkenne diese Pfeifen schon auf hundert Meter entfernung.

Ist ja auch nicht sonderlich schwer.


melden

Misshandlung von Asylanten

11.10.2014 um 02:44
@Heijopei
Das käme drauf an, wie alt Du bist...-"damals" standen rote Senkel für ne Sympathie mit Blood&Honor, FAP, Nationalsozialistische Front, etc. Dann wurde der Dress-Code von eher linksgerichteten Personen annektiert. Heute ist es total verwaschen. Langhaarige Neonazis mit Pali-Tuch, Drei-Tage-Bart und Che Guevara Shirts sind keine Seltenheit. Darum meine Frage an Dich, was denn rote Senkel aussagen?? Es spiegelt vielleicht ne Tendenz, aber ist eben keine eindeutige Sache.

Im Thema des Threads sehe ich nur eines, "gib nem Arschloch Macht über andere, -er missbraucht sie!!" (Denn diesen Hohlbirnen auch noch nen politisches Bewusstsein zuzusprechen, hieße sie aufzuwerten...-nee, Arsch bleibt Arsch!)


melden

Misshandlung von Asylanten

11.10.2014 um 02:47
@schmitz
Heute sinds halt die Büttel von C18 , die Namen ändern sich aber nicht das Motiv


melden

Misshandlung von Asylanten

11.10.2014 um 02:50
@Heijopei
Sorry, wir beide meinen wohl eigentlich das Gleiche. Gibt halt zu viel Mist auf der Welt. Da spielen Farben von Schnürsenkeln nur eine untergeordnete Rolle. Nichts für ungut und gut, dass wir mal drüber gesprochen haben... ;)


melden

Misshandlung von Asylanten

11.10.2014 um 08:23
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Also im Verharmlosen, Runterspielen und Ignorieren bist du wirklich gut...
Andere machen eben aus Einzelfällen ein Fass auf. Aber was erzähl ich es dir ...


melden

Misshandlung von Asylanten

11.10.2014 um 09:57
@pokpok

In anbetracht deiner beiträge hier im forum ist das schon sehr interessant das dieser satz grad von dir kommt.


melden

Misshandlung von Asylanten

11.10.2014 um 11:45
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Was mich erschüttert ist das bisher niemanden die Rotgeschnürten Stiefel aufgefallen sind , das wurde in den Medien auch nie erwähnt .
Vielleicht weil es nach deiner Theorie ein linksorientierten Übergriff wäre und so etwas in den Medien nur all zu gerne totgeschwiegen wird.

Hier im Pott gab es vor 15-20Jahren noch diesen Senkel-Farbcode, der besagte:
Weiß=rechts
Rot=links

Ganz einfach, damit auch der dümmste rechte und linke Abschaum nicht versehentlich auf den falschen Hohlkopf einprügelt.

Mittlerweile sieht es aber so aus, dass der durchschnittliche braune, unauffällig schwarze Senkel trägt. Die weißen sollte man hingegen im Auge behalten. Die sind in der Regel Arbeitslos, ungebildet, betrunken und gewaltbereit.
Wer sich so offensichtlich zu erkennen gibt hat kaum Hemmungen...

Wie erwähnt, so schaut es im Ruhrpott aus. Dort wo sich dieser Übergriff auch ereignet hat.


melden

Misshandlung von Asylanten

11.10.2014 um 12:11
@MVirus
Gute erklärung von dir , ich bin da wolh nicht mehr ganz auf dem laufenden.

Stellt sich trotzden die Frage weshalb solche Details niemals Thematisiert werden.


melden

Misshandlung von Asylanten

11.10.2014 um 12:22
@Heijopei

Werden sie schon, wenn sie im kontext wichtig sind. Sind sie aber hier nunmal nicht.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

11.10.2014 um 12:45
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Werden sie schon, wenn sie im kontext wichtig sind. Sind sie aber hier nunmal nicht.
Hö? Also ich finde solche Details extrem wichtig , und die sind grundsätzlich wichtig weil sie die Grundlage dafür sind über was wir überhaupt diskutieren wollen.

Tatsachen sollten keinen Spielraum für interpretationen bieten , solche aufgaben sollten Istitutionen vorbehalten sein die eine legimitation haben Hoheitrechtliche Intressen zu vertreten , das ist in unserem Staat eben nuneinmal die Polizei.

Anstatt privaten Sicherheitsunternehmen die sich gegenseitig unterbieten um einen Auftrag zu bekommen den Markt zu überlassen sollte man sich eher auf Rechtssatatliche Interssen konzentrieren.

Es ist schon relativ Fragwürdig wenn man von "Securitis" angefordert wird und sich erstmal orientieren muss wer denn jetzt derjenige ist dessen intressen man vertreten soll .


melden

Misshandlung von Asylanten

14.10.2014 um 13:38
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-996576.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/

Zumindest die Unterbringung ist dort gewährleistet!


melden

Misshandlung von Asylanten

15.10.2014 um 00:36
Hat eig noch jemand was von dem besagten fall gehört ist ja wieder sehr schnell ruhig darum geworden


melden

Misshandlung von Asylanten

15.10.2014 um 09:31
@Dr.AllmyCoR3
Damit der Thread auch Actionreich bleibt da dein "Misshandelter" ja im Bau sitzt :

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/erneute-festnahme-in-berlin-kreuzberg-hauptmann-schule-vier-polizisten-und-fluechtling-verletzt/10835504.html (Archiv-Version vom 15.10.2014)

Und, nicht so spektakulär oder? ;)


melden

Misshandlung von Asylanten

15.10.2014 um 10:12
@Heijopei
punks tragen auch teilweise springer mit rote schubänder. is nicht so einheitlich. meine Springer haben zb rosa bänder :D


Anzeige

melden