Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misshandlung von Asylanten

1.171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asyl, Misshandlung, Security ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misshandlung von Asylanten

16.10.2014 um 14:48
@sunshine1979

Als was bist du denn selbstständig?

Anzeige
melden

Misshandlung von Asylanten

16.10.2014 um 18:51
Hausverbot
Besetzte Schule:
Schon wieder rastet ein Flüchtling aus
http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/hausverbot-besetzte-schule--schon-wieder-rastet-ein-fluechtling-aus,7169126,28754476.html (Archiv-Version vom 18.10.2014)

Jetzt poste ich hier schon den 2. Link innerhalb weniger Tage und niemand echauffiert sich darüber was Polizisten und Wachschutz aushalten müssen wenn sie "misshandelt" werden.
Das soll mal einer verstehen.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

16.10.2014 um 19:00
Nach Angaben von Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes griff der 29-jährige Mann am Donnerstagvormittag ohne erkennbaren Grund einen Kollegen im Alter von 32-Jahren an.
Vielleicht weil wir einfach kritischer sind.


melden

Misshandlung von Asylanten

16.10.2014 um 19:11
@pokpok
Weil der Threadtitel lautet: "Misshandlung von Asylanten" und nicht " ... und was Asylanten verzapfen" oder "Warum Securyties von Asylantenheimen berechtigterweise ausrasten und quälen".


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

16.10.2014 um 19:11
@pokpok

Na sag mal, merkst du eigentlich nix?

Inwieweit geht es denn um Asylanten an sich, als um die simple Tatsache, dass überhaupt irgendjemand misshandelt wurde. Niemand hat diese Behandlung verdient und jedem Mitbürger steht auch eine menschenwürdige Behandlung zu. Sowohl einer Seniorin oder einem Senior in einem Pflegeheim oder Asylanten. Und genauso Protestierenden, ob das jetzt Stuttgart21 oder der 1.Mai ist.

Schlechtes oder assoziales Benehmen, geschenkt. Gibt es und ist Scheisse. Muss man konsequent gegen vorgehen. Aber inwieweit da Misshandlung gerechtfertigt ist? Bei schwierigen Senioren sagst ja auch nicht, der hat jetzt eine Backpfeife verdient. Nö, das sind alte Menschen, und manche sind eben grantig oder sonstiges und setzen dem jeweiligen Krankenpfleger vielleicht zu. Aber kein Grund, wie in diesem Skandal auf die Senioren los zu gehen.

Was für ne "Meinung" möchtest du denn lesen? Die Drecksasylanten sollen sich vom Acker machen? Die assozialen Hunde haben es nicht anders verdient? Es muss ne Endlösung für das Ungeziefer geben? Mohamedaner und Schwarzgesichter raus aus Deutschland?

Wenn du sowas besprechen willst, bietet sich immernoch das etwas konservativere "Politikforum" an: http://www.politik-forum.eu/viewforum.php?f=5

Hemmungslos kann man da über die "Vermullahrisierung und Negerisierung Deutschlands" quatschen. Und nebenbei die dreckigen Asylanten bashen.
----

Übrigens war es bestimmt nett für @sunshine1979 mal zu sehen, wie schnell man selbst zur Beute werden kann. Und das war Absicht von mir. Er will hier nicht mehr schreiben, ist angepisst oder so, wie andere auch, die sowas tagtäglich lesen und hören müssen. Insofern....?


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

16.10.2014 um 19:28
Zitat von FFFF schrieb:Weil der Threadtitel lautet: "Misshandlung von Asylanten" und nicht " ... und was Asylanten verzapfen" oder "Warum Securyties von Asylantenheimen berechtigterweise ausrasten und quälen".
Na okay. Da bleibt mir nur zu sagen:
Zitat von kofikofi schrieb:Schlechtes oder assoziales Benehmen, geschenkt. Gibt es und ist Scheisse.



melden

Misshandlung von Asylanten

16.10.2014 um 19:35
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Jetzt poste ich hier schon den 2. Link innerhalb weniger Tage und niemand echauffiert sich darüber was Polizisten und Wachschutz aushalten müssen wenn sie "misshandelt" werden.
Das soll mal einer verstehen.
Wenn Sicherheitsorgane wie Wachschutz oder Polizei angegriffen werden dann gehört das schon zum Beruf. Wie kann man sowas mit den Misshandlungen gleich stellen das sich jemand in Kotze legen soll oder die posenden Bilder?


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

16.10.2014 um 19:37
@pokpok

Ist doch überhaupt kein Thema (denke ich), dass das Verhalten von so manchem Asylanten angesprochen werden muss bzw. Konsequenzen gezogen werden müssen. Da sind ja auch paar Charaktere dabei, die sind nicht angenehm. Was aber nicht am Asylant an sich liegt, sondern daran, dass es bei Menschen nunmal vorkommt. Der eine oder andere hat eben nunmal einen ekelhaften Charakter. In Einzelfällen sogar unabhängig von Begleitumständen wie man oft argumentiert von Trauma oder Integrationsschwierigkeiten.

Wenn Menschen einwandern wollen, kann man das im Gegensatz zu Einheimischen so steuern, dass solche sanft ins Flugzeug zurück in ihr Heimatland geschickt werden können. Oder gar nicht erst einreisen.

Aber solang man sie im Inland behält, haben sie wohl auch ihre Grund-und Menschenrechte. Wenn du die Fotos gesehen hast, das geht nicht. Nicht in so einem Land wie Deutschland. Nicht, weil es konkret Asylanten sind. Sondern allgemein nicht. Die Mitarbeiter arbeiten ja noch sonstwo...und misshandeln da dann auch?


melden

Misshandlung von Asylanten

16.10.2014 um 19:39
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wenn Sicherheitsorgane wie Wachschutz oder Polizei angegriffen werden dann gehört das schon zum Beruf. Wie kann man sowas mit den Misshandlungen gleich stellen das sich jemand in Kotze legen soll oder die posenden Bilder?
Ich würde dir gerne antworten aber geht leider nicht ohne dass ich ein Risiko eingehen müsste.
Bin hier raus.


melden

Misshandlung von Asylanten

16.10.2014 um 19:44
@Bone02943

Wenn man bei Asylanten sagt, schlechtes Benehmen rechtfertigt Misshandlung, müsste man das generell doch eigentlich so sehen oder so argumentieren können. Jedes freche, ungezogene, pöbelnde Kind/Jugendlichen kannst dann schnell in die Hecke ziehen und hemmungslos schlagen.

Warum ist Misshandlung von Kindern/Jugendlichen eigentlich strafbar, wenn diejenigen manchmal ganz arg schlimm sind, wie man doch an Trash TV wie "Supernanny" oder "Die strengsten Eltern der Welt" sehen kann. Warum misshandelt man die Kinder nicht einfach, bis sie wieder gehorchen? Immerhin nennen sie auch die eigene Mutter "Schlampe" oder so.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

16.10.2014 um 19:45
@pokpok

Problem ist halt diese Schule an sich. Das dort nicht komplett geräumt wird verstehe auch ich nicht. Man sollte dort alle Leute raus holen und im ganzen Land verteilen. Man braucht sich doch gar nicht über diese Zustände beschweren oder aufregen. Hausverbot für ein illegal besetztes Haus, die spinnen. :D

Und ja wenn ich in die Sicherheitsbranche oder zur Polizei gehe, dann bin ich mir bewusst das es in dem Beruf zu unschönen Szenen kommen kann die mit Gewalt zu tun haben. Hier von Misshandlung zu sprechen wird in diesem Fall aber dem Thema nicht gerecht. Es war ein Angriff wie er täglich warscheinlich 1000de male in Deutschland passiert. Gewalt ist immer scheiße, aber hier geht es darum das jemand gezielt misshandelt wurde, er sich in Kotze legen sollte und dann in hässlichen Posen noch fotografiert wurde. Wie eine Jagdtrophäe. Einfach widerlich.


melden

Misshandlung von Asylanten

16.10.2014 um 19:50
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Warum misshandelt man die Kinder nicht einfach, bis sie wieder gehorchen? Immerhin nennen sie auch die eigene Mutter "Schlampe" oder so.
Warum muss auf Gewalt Gewalt folgen? Ob nun Kinder oder Erwachsene wichtig ist Deeskalation und Klärung der Situation, anders ist ein vernünftiges Zusammenleben, ob mit Kind oder Asylant nicht möglich.


melden

Misshandlung von Asylanten

16.10.2014 um 19:50
@kofi

Ach, Misshandlung halten nicht wenige Menschen für OK, auch bei Kindern. Kann man ja gut in Foren oder auf Facebook in den Kommentaren lesen.


melden

Misshandlung von Asylanten

16.10.2014 um 19:54
Zitat von sunshine1979sunshine1979 schrieb:schade das mann als deutscher in deutschland weniger rechte hat als ein einwanderer !!!
Threadtitel :

"Misshandlung von Asylanten"


Na da hast du dich gleich mal geoutet mit dem "fragwürdigen" Geschreibe das du von dir lässt.

Verflixt aber auch, dass der Deutsche den Asylwerber nicht mal misshandeln darf.


melden

Misshandlung von Asylanten

16.10.2014 um 20:33
@rainlove

Ja. Wenn wir beim Thema Migranten/Asylanten sind...klar sind da unter Umständen unterschiedliche Konfliktkulturen im Spiel. Während Deutsche oftmals behutsam oder berechenbar sind, sind Afrikaner eher laut und poltern, während Menschen aus Nordafrika oder Nahost möglicherweise! Handgreiflichkeiten oder sonstig aggressive(re) Konfliktaustragungsarten bevorzugen.

In einem Asylantenheim haste dann wohl ne Mischung aus polternden Menschen, aus Menschen mit ner eigentümlichen Vorstellung von Gewalt und dazwischen Deutsche, die als Aufseher, Sachbearbeiter oder sonstiges fungieren. Aber von ihrer eigenen Kultur her nicht mal ne wirkliche Protestkultur kennen. Und nebenbei nicht die nötige interkulturelle Kompetenz besitzen, um die Sachlage konstruktiv einschätzen zu können.

Das ist aber ein Phänomen in D, dass man bisher zu stolz ist, um wirklich auf die Expertise von Migranten und deren Nachkommen zurückzugreifen. Das man zum Beispiel sagt, Migranten/Kinder sollten Asylheime leiten oder für das Thema beauftragt werden. Sie sollten Integrationsbeauftragte von Städten sein, und ihren Input Gewinn bringend einbringen können. Gut integrierte Migranten und Nachkommen kann man auch in die Ausländerbehörden schicken. Da sie quasi alle Tricks, Tücken, Verhaltensweisen im Migrantenmilieu kennen, wissen die auch eher, was zu tun ist.

Das es keine Expertise gibt, ist einfach nur gelogen. Zum Thema Islam zum Beispiel gibt es recht viel Expertise in den Parteien von Alewiten etwa.

Bring solche wie auch gut integrierte afrikanischstämmige Mitbürger/innen als Personal in die Asylantenheime, und sie können eventuell bewerten, was genau die Probleme sind. Und Lösungsansätze vorschlagen.Und genau sagen, wer verrückt spielt und warum sowie mit den Leuten so sprechen, dass man möglichst Zugang zu ihnen hat.

Das wäre jetzt für mich eine Konfliktaustragung von/durch Parteien, die einander kennen.

Aber dafür ist man in D noch nicht bereit, Macht an sich will man in D bisher nicht in diesem Umfang mit Migranten und Kindern teilen. Da greift noch das Fußvolk bzw. Herrschaftsverständnis ÜBER migrantischstämmige und keins MIT ihnen. Deutsche wollen über Integrationsfragen quasi unabhängig von migrantischer Perspektive entscheiden. Was ihnen aber immer weniger gelingt, da sie nicht die nötigen Einblicke in diverse Milieus haben und dann doch Rat brauchen.


melden

Misshandlung von Asylanten

16.10.2014 um 22:50
@pokpok
Das nennt man berufsrisiko.
Darf ich einen dementen Patienten verprügeln oder in seine kotze liegen lassen weil er mir an den Hintern greift oder mich beleidigt!?
Dieser Mensch versteht wahrscheinlich genau so wenig das ich ihm nix böses will, wie ein Ausländer dem ich auf deutsch erkläre das er bestimmte Dinge nicht machen darf.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

16.10.2014 um 22:55
@Dr.AllmyCoR3
Dein Vergleich ist einfach nur scheiße..


melden

Misshandlung von Asylanten

16.10.2014 um 22:56
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Das nennt man berufsrisiko.
Un......glaublich was du da absonderst! Polizisten und Sicherheitsleute haben einfach mit "Pech gehabt" zu leben.
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Darf ich einen dementen Patienten verprügeln
Ist nicht Herr seiner Sinne. Dümmliches Beispiel von dir.


melden

Misshandlung von Asylanten

16.10.2014 um 22:57
@vincent
Nein es sind beides Menschen die mich nicht verstehen und mit denen es zu Konflikten kommen kann.
Sie stehen beide unter dem Schutz der zuständigen Beamten.
Außerdem ist klar worauf ich hinaus will
Man kann nicht einfach jeden quälen und auf die fresse hauen.
Mein Gott wo leben wir das es überhaupt so weit kommt


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

16.10.2014 um 22:59
@pokpok
Ich glaube was dieses Thema angeht kann man nicht vernünftig mit dir diskutieren


Anzeige

melden