Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:37
@kalamari

Nochmal, zu sagen niemand fremdes darf zutritt haben ist das eine..
zu sagen nur die Asylantenkinder dürfen nicht das andere !
Das hat NICHTS mehr mit privaten Eigentum zu tun sonder ist purer Rassismus.

Ende der Geschichte.

Da kannst du jetzt 100 mal mit dem Gesetz kommen
und auch gerne noch die Querschnittslähmung einflechten.
Es bleibt Rassismus.

Zumal es den Nachbarn Bockwurst wäre wenn sich dort ein fremdes Kind verletzt, hauptsache es flennt leise und vor 22 Uhr !

Anzeige
1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:37
@Herbstblume

Es gibt heutzutage weniger Spielplätze, Schule, TV, Playstation und co sei dank...

Asylantenkinder sind somit durchaus im Nachteil.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:38
echt mal.. "keine Pflicht zur Ausbesserung."
Ich hab auch keine Pflicht, freundlich meinen Mitmenschen gegenüber aufzutreten. Auch nicht, jemanden mal einzuladen oder mit ihm zu plaudern. Wozu mach ich den Scheiß eigentlich? :D


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:38
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Immer der gleiche blödsinn. Natürlich muss nen extra spielplatz her...nich das man sich noch einigt und die kinder mit ihren freunden zusammenspielen können...
Ich fasse es nicht! Dieser eine, ganz bestimmte Spielplatz ist Privat-Eigentum! Verstehst du das nicht? Nur die Eigentümer haben das Recht zu entscheiden, wer rein darf und wer draußen bleibt! Was, um Himmels Willen, kann man da nicht auf Anhieb verstehen?

Auf öffentlichen Spielplätzenk önnen dann alle Kids zusammen spielen, aber eben nicht da.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:38
@thanks

Es wurde allen Unbefugten der Zutritt untersagt, der Verfasser des Artikels nutzt nur die Asylanten um den Artikel inhaltlich aufzuwerten.


melden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:39
@kalamari

Aha? Woher weißt du das? Hast du mit dem Verfasser selbst gesprochen?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:39
@vincent
Weil du dich so entschieden hast.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:39
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Da sehnt man sich doch echt nach dem - hier so wunderbar bezeichnetem - "Buschland"!
Ich find' unsere Bananenrepublik ist doch auch recht kurzweilig! :trollbier:
:popcorn:


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:39
@kalamari


inhaltlich aufzuwerten .... ne sry da fehlen mir die Worte.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:40
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Haben Kinder von Asylanten ein Sonderbedürfnis nach Spielplätzen oder warum reichen ihnen nicht die Spielplätze aus, die bsiher auch allen anderen Kindern der Stadt ausreichen mussten?
Ach, jetzt fängt es mit Sonderbedürfnissen an. Vielleicht sogar Sonderbehandlung?
Diese verdammten, fordernden Aslyantenkinder wollen doch echt auf dem Spielplatz vor ihrer Nase spielen. Ja, hatten die denn in ihrer Heimat einen Spielplatz? Eben, was wollen die denn noch?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:40
Ich fasse es nicht! Dieser eine, ganz bestimmte Spielplatz ist Privat-Eigentum! Verstehst du das nicht? Nur die Eigentümer haben das Recht zu entscheiden, wer rein darf und wer draußen bleibt! Was, um Himmels Willen, kann man da nicht auf Anhieb verstehen?
Genau, und ich lasse später keine Muggle auf mein Grundstück! Weil die ja alle nur Unheil anstellen!

Stell dir mal vor zwei Mädchen, eine Asylantin und eine "Deutsche" freunden sich an und die "Deutsche" fragt, warum die Asylantin nicht mit auf den Spielplatz kommen kann.


4x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:41
@Gaap
Wie ich weiter vorne geschrieben habe, es wurde das übliche

"Privatgrundstück! ...." Schild aufgestellt, wie du es zu tausenden überall findest, wenn Eigentümer ihr Grundstück nach außen hin abgrenzen.


Der Autor münzt das nur um, da ja bisher die Kinder des Asylantenheimes auf dem Spielplatz gespielt haben und somit mit absoluter, 100%iger und unbeirrbarer Sicherheit ein rechts orientiertes Denken der Grund war.

Dumm nur, dass da kein Schild steht:

"Für das Nutzen des Spielplatzes ist die deutsche Staatsbürgerschaft notwendig"


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:41
@Driftwood
Hehe, ja.. zumal ich mir mein eigenes Buschland gestalten kann oder einfach hinziehe.. :trollbier:


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:41
Dazu habe ich noch etwas gefunden:

Das Asylantenheim beherbergt wohl hauptsächlich Rentner, Rollstuhlfahrer, Schwangere und traumatisierte Mütter. Deshalb ist die Anfeindung durch Anwohner noch pikanter.
Aber hier hat die NPD die Menschen vorher (wahrscheinlich durch Lügen) aufgehetzt ...

Das Altersheim musste wegen zu geringer Auslastung schließen, war aber für diese neue Kleintel ideal ...

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/berlin/article113765935/Bauamt-Reinickendorf-lehnt-Fluechtlingsheim-ab.html
http://www.neues-deutschland.de/artikel/817122.fluechtlinge-nicht-willkommen.html

Und dann haben sie auch noch Angst vor Windpocken ... wohl Impfverweigerer ...
http://www.taz.de/!118306/


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:41
@thanks
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nochmal, zu sagen niemand fremdes darf zutritt haben ist das eine..
zu sagen nur die Asylantenkinder dürfen nicht das andere !
Das hat NICHTS mehr mit privaten Eigentum zu tun sonder ist purer Rassismus.
Bitte lese mal genau was auf dem Schild steht. Kein Wort von Asylantenkindern, sondern dass es für ALLE gilt, die nicht in dem Gebäude wohnen


melden
Gaap Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:42
@kalamari

Ok nochmal. Es ist ja schön und gut dass es sowas wie Haftungsfragen gibt, aber das war in meinem EP schlicht und einfach nicht die Frage die ich gestellt hatte.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:42
@moonkitten

Wenn eines der beiden Kinder in den zugehörigen Gebäuden wohnt besteht kein Problem.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:43
Zitat von kalamarikalamari schrieb: Wenn der deutsche Staat in seiner Asylpolitik versagt und Asylheime ohne Spielplatz konstruiert ist es nicht die Pflicht der Nachbarn dies zu kompensieren.
Das hatte ich zuvor auch schon angedacht. Wenn man schon genau weiss das viele Kinder unter den asylsuchenden sind wäre es eine gute idee gewesen auch nen Spielplatz dorthin zu stellen.
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb: oder warum reichen ihnen nicht die Spielplätze aus, die bsiher auch allen anderen Kindern der Stadt ausreichen mussten?
Weil an diesen Stellen ebenso hinten und vorne gespart wird! Öffentliche Spielplätze sind eben nicht so wichtig.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:43
@Gaap

Nein, war es nicht, der zu Grunde liegende Artikel hingegen wurde von dir dahingehend verwendet, ohne sich der kompletten Problematik bewusst zu sein.

Es fand keine pauschale Ausgrenzung von Kindern oder Asylanten statt sondern es wurde ein "Betreten Verboten" für alle Unbefugten ausgesprochen.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 17:44
@moonkitten
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb:Stell dir mal vor zwei Mädchen, eine Asylantin und eine "Deutsche" freunden sich an und die "Deutsche" fragt, warum die Asylantin nicht mit auf den Spielplatz kommen kann.
Das fand ich bei Dirty Dancing schon scheisse... mein Tanzbereich - dein Tanzbereich ! ^^




Man stelle sich mal vor, ein Kind bringt ein Asylantenkind mit nach oben in die Wohnung zum spielen.. woah :o
Scheisse da wär ich gern dabei. Nur um den Blick zu sehen...
Und das Argument vorallem.. "Die Wohnung habe ich bezahlt, die Möbel nutzen sich schneller ab wenn Asylanten damit spielen" - ne Bärbel, der Mehmet muss draussen bleiben...wir haben hier an der Tür aber auch extra ein Schild aufgestellt -.-


Anzeige

melden