Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 16:27
@Herbstblume


da zeigt sich, wessen Geistes Kind du bist: Wenn ich als Deutscher Kartoffelland sage, ist das was vollkommen anderes als wenn du als mutmaßlich weiße Deutsche Buschland sagst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 16:28
Was einige der doch eher "aufgeschlosseneren" Persönlichkeiten hier im Thread nicht begreifen.

Für den Zustand einer Einrichtung sind die Besitzer zuständig, korrekt?

Dies gilt auch für Spielplätze.

Jetzt gehen wildfremde Kinder auf einen Spielplatz, spielen dort und verletzen sich, weil das Spielgerät defekt ist. Wer ist in der Verantwortung? Der Besitzer!

Wie schützt sich der Besitzer davor?

Er sorgt dafür, dass keine fremden Kinder auf dem Spielplatz spielen.



Wer der hier anwesenden Gutmenschen möchte bitte für ein wildfremdes, querschnittsgelähmtes, Kind zahlen, dass auf seinem Grundstück zu Schaden gekommen ist?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 16:28
@Cesare
Zitat von CesareCesare schrieb:Und dann würd ich Hanutas runter werfen
So lange das Verpackungsmaterial ordnungsgemäß entsorgt wird, kannst du das auch machen.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 16:28
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Aber wissen wir ob der Versuch nicht schon unternommen wurde?
Niemand weiß hier itrgend etwas näheres. Am allerwenigsten kennen wir die Motive der Beteiligten.

Was aber einige nicht davon abhält, wild zu spekulieren, nicht wahr @aseria23 ?


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 16:28
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Zustimmung. Aber wissen wir ob der Versuch nicht schon unternommen wurde?
Ja, wenn man den Quellen Glauben schenken darf. Es wurde von Beginn an auf anwaltliche Korrespondenz gesetzt.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 16:28
@Cesare
Zitat von CesareCesare schrieb:Wenn ich als Deutscher Kartoffelland sage, ist das was vollkommen anderes als wenn du als mutmaßlich weiße Deutsche Buschland sagst.
Eben nicht und genau deswegen habe ich das auch geschrieben.


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 16:28
@KillAllHumans
@Yanao

Das steht so im artikel.


2x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 16:29
@Herbstblume


Das würden die schon raus haben, weil es sonst keine Hanutas mehr gibt.


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 16:29
@Cesare

Das kannst Du gerne machen.

Sag bescheid, wenn Du Deinen Spielplatz für die Allgemeinheit fertig hast und ich schicke meine Kinder vorbei.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 16:29
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Eben nicht und genau deswegen habe ich das auch geschrieben.
Leider doch.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 16:30
@klausbaerbel


Aber nur, wenn die nicht meinen Müll durchsuchen!


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 16:30
@Cesare
Zitat von CesareCesare schrieb:Ganz ehrlich, ob Eigentümer oder Mieter; Ich würde, wenn ich sehe wie da so ein Ekel-Alfred die Kinder verjagt, aus dem Fenster rufen, dass das meine Gäste sind- und die sehr wohl bleiben können. Und dann würd ich Hanutas runter werfen. :) EGAL welche ETHNIE die Kinder haben.

Es ist dir sicher unbenommen so zu reagieren wenn du auch dich auch an den Anschaffungskosten beteiligt hast. Wenn nicht, hast du auch keine Rechte in dieser Sache mit zu reden.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 16:30
@Cesare

Viel Spaß, ich schließe mich @klausbaerbel an, gib bitte Bescheid, wenn wir vorbeikommen dürfen.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 16:30
@Cesare

Im Grunde ging es da aber wohl um die Ruhestörung bis in die Nacht und das IST ein Problem. Ich hätte aber zunächst mehrere Mal die Polizei gerufen, so dass man sich den Anwalt hätte sparen können.


2x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 16:30
@Herbstblume
Also ich war schon mehrfach in "diesen Buschländern" unterwegs - und habe nie derartige Diskussionen oder eingezäunte Spielplätze gesehen. Da frag' ich mich doch, wer hier tatsächlich im "Buschland" lebt.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 16:31
@aseria23
In welchem Artikel? Bitte nenne mir die Quellen, danke.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 16:31
@Driftwood

Du lebst scheinbar in einer stark idealisierten Gedankenwelt.


Bitte befasse dich mit dem Gesetz, dies gilt auch für dich.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 16:31
Zitat von CesareCesare schrieb:Das würden die schon raus haben, weil es sonst keine Hanutas mehr gibt.
Ganz schön kleingeistig und spießerisch.

Es sind doch Kinder und denen räumst Du doch sicherlich gerne den Dreck hinterher.


1x zitiertmelden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 16:31
@Driftwood

Siehste, und weil es da auch so toll ist, kommen die nach Europa um Asyl zu beantragen.


melden

Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....

01.10.2014 um 16:31
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Im Grunde ging es da aber wohl um die Ruhestörung bis in die Nacht und das IST ein Problem. Ich hätte aber zunächst mehrere Mal die Polizei gerufen, so dass man sich den Anwalt hätte sparen können.
Und damit ist de höhepunkt der spießigkeit erreicht...

wegen kindern polizei rufen. Ich stell mir da ne 80jährige oma vor die vom balkon schreiend ihr gebiss verliert...


Anzeige

1x zitiertmelden