Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dummheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Threaderstellers

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:34
Kennt ihr das wenn andere Menschen sich extrem unnötig dumm aufspielen? Z.B. ihnen geht irgendwas was ihr macht nicht schnell genug oder sie fühlen sich von etwas das ihr tut gestört. Beispiel: Ich laufe um einen See. An diesem See stehen überall Schilder, dass an den Stellen die unter 2 Meter breit sind das Fahrrad fahren verboten ist. Ich laufe ganz normal am Rand. Plötzlich kommt ein Fahrradfahrer von hinten wie gestört an mir vorbei geschossen klingelt und mault mich blöd an ich würde zu weit in der Mitte laufen. Dabei hätte er da garnicht fahren dürfen und dabei bin ich garnicht in der Mitte gelaufen und habe garnicht mitbekommen dass er kommt weil er viel zu schnell war.

Oder z.B. ich warte am Laden schon 5 Minuten auf einen Einkaufswagen. Dann kommt ne Frau und stellt sich neben mich. Jemand kommt mit einem Wagen und sie schnappt ihn mir weg.

Oder bei Parkplätzen. Du blinkst auf den Parkplatz und jemand anderes schnappt ihn dir schnell weg.

Kennt ihr das Gefühl wenn man sich eine Kettensäge schnappen und die dumme Sau zu Hackfleisch verarbeiten will? So ähnlich wie in Falling Down?

Anzeige
3x zitiertmelden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:35
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Oder bei Parkplätzen. Du blinkst auf den Parkplatz und jemand anderes schnappt ihn dir schnell weg.
Was ist daran dumm? Das ist einfach nur ignorant anderen Menschen gegenüber :D


1x zitiertmelden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:37
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Was ist daran dumm? Das ist einfach nur ignorant anderen Menschen gegenüber :D
Das hat nichts mit Ignoranz zutun, Schätzelein. Menschen wie ich, die so toll sind und gute Reflexe haben, haben allen recht auf den Parkplatz. Vielleicht kennst du das, aber im Gegensatz zu dir ist meine Arroganz berechtigt.

Das niedere Fußvolk muss sich vor dem Alpha niederknien!


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:37
@jimmy82

Die in deinen beispielen sind nich dumm, sondern eher ganz schön dreist.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:38
Ich meinte mit "dumm" nicht "eingeschränkt intelligent" sondern "arschig". Genauso meint man ja wenn man sagt: "Das ist schwul" nicht zwangsläufig dass es homosexuell ist.


1x zitiertmelden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:39
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Ich meinte mit "dumm" nicht "eingeschränkt intelligent" sondern "arschig". Genauso meint man ja wenn man sagt: "Das ist schwul" nicht zwangsläufig dass es homosexuell ist.
Komm schon, du hättest das schon direkt schreiben können!


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:40
@Pika

;)

Aber findest du nicht, dass man auch mal Rücksicht auf die niedere Bevölkerung nehmen sollte?

@jimmy82

Na dann eben wie aseria schon gesagt hat, weil sie ziemlich dreist sind :Y:
Viele Menschen kommen mit Dreistigkeit weiter im Leben und handeln deswegen dann so.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:41
Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm?

Weil jeder Mensch irgendwann im Leben mal (auch du und ich) einen egoistischen Moment hat. Aufgrund diverser Ursachen.



Und zum letzten Satz
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Kennt ihr das Gefühl wenn man sich eine Kettensäge schnappen und die dumme Sau zu Hackfleisch verarbeiten will? So ähnlich wie in Falling Down?

Nein, das kenne ich nicht.
Egal wie mein Tag verläuft, dieses oder ein ähnliches Gefühl ist mir fremd


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:41
@ahri
Püppchen, hast du mal was von der natürlichen Auslese gehört? Ihr, die sich nicht bewerkstelligen können, werden einfach abgeschoben, damit genug Platz für die Starken da sind. Akzeptiere das bitte, sonst müssen wir andere Wege nehmen.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:42
@ahri: Aber wenn sie mal auf den falschen treffen wie z.B. einen Kumpel von mir, dann kann das böse ausgehen. Beispielsweise laberte jemand seine Frau an sie würde falsch parken usw. Mein Kumpel ist hin gefahren und hat ihm die Nase gebrochen. Manchmal frage ich mich ob man es nicht so wie er machen sollte...ob dann die Welt nicht ein besserer Ort würde.


1x zitiertmelden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:42
@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Beispielsweise laberte jemand seine Frau an sie würde falsch parken usw. Mein Kumpel ist hin gefahren und hat ihm die Nase gebrochen.
Dein Kumpel isn idiot.


1x zitiertmelden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:42
@jimmy82
Nur, wenn man drauf steht Anzeigen zu sammeln... oder mal auf jemanden zu treffen dessen Mann noch stärker ist


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:43
@aseria: Warum?


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:44
@jimmy82

Weil man wegen so nem schwachsinn niemandem die nase bricht? :ask:


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:45
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Dein Kumpel isn idiot.
...und völlig assi.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:45
Jaja, für Dreistheit und Geiligkeit :D @ahri

Ich kann das auch nicht leiden, aber was willst du machen? Ich find das genauso bescheuert, dann nen Terz drum zu machen.
Wenn die sich falsch verhalten, verhalte du dich halt richtig und denk dir halt deinen Teil.
Wenn du in solchen Fällen gleiches mit gleichem vergeltest, gibts nur noch mehr Idioten.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:45
@Pika

So so welche Wege denn? :)

@jimmy82

Klar kann das böse enden. Damit muss man dann halt rechnen, wenn man sich so verhält ;)


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:45
@aseria23: Aber wenn das jeder täte gäbe es bald nurnoch sehr freundliche Menschen auf den Straßen und das wäre gut.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:46
@ahri
Dann würde ich rechtliche Konzequensen bekommen.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:46
Und heute klopft @Pika hier den Teppich ab ...^^


Anzeige

melden