Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dummheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:57
Aber so lernen sie es doch nie! Ich geb euch mal ein Beispiel: Jemand fuhr mir nachts innerorts bis auf 1 Meter auf. Ich schaltete kurz den Warnblinker ein, doch er reagierte nicht. Im Vorbeifahren zeigte er mir den Mittelfinger. Ich habe darauf die Verfolgung aufgenommen und bin ihm 10 km hinterher gefahren. Ich hatte den Eindruck er hat ziemlich Angst. Sowas macht er nie wieder. Er hat seine Lektion gelernt und wird nie wieder unnötig den Straßenverkehr gefährden.

Anzeige
melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:00
@jimmy82
Du würdest also in solchen Fällen zum asozialen Ar... und Schläger werden - um es Leuten "zu zeigen" die in deinen augen asoziale Ar...löcher sind?

Ist doch irgendwie Paradox, so wie ein Hund der sich in den Schwanz beißt weil dort was zwickt und dann beißt er wieder weils dort beißt....


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:00
@jimmy82
Geile sache haste echt großartig gemacht...echt ...Respekt! !


Ich bin dermassen begeistert ....
Und stelle mir die frage
"Warum verhalten sich....
^^


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:00
@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Oder bei Parkplätzen. Du blinkst auf den Parkplatz und jemand anderes schnappt ihn dir schnell weg.
Da hab ich mir schon Duelle geliefert. Dranbleiben. Nicht aufgeben. :D
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Oder z.B. ich warte am Laden schon 5 Minuten auf einen Einkaufswagen. Dann kommt ne Frau und stellt sich neben mich. Jemand kommt mit einem Wagen und sie schnappt ihn mir weg.
Wegschubsen - Wagen nehmen.

Ne ehrlich. In sowas bin ich hartnäckig. Ich gebe gern jedem, der mich fragt, den Vortritt; aber Unverschämtheiten kann ich nicht ab. Da geht nur Konfrontation. Ich reagiere darauf allergisch.

Sehe ich jemanden, der eingeschränkt oder eilig ist oder nur 2 Teile in der Hand hat, braucht man mich garnicht erst ansprechen, da gibt's für mich keine Alternative. Demjenigen biete ich an der Kassenschlange an, doch ruhig vorzugehen.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:01
@jimmy82
Mit deiner Aktion, auch wenn er sich falsch verhalten hat, hast du ggf. selbst den Straßenverkehr gefährdet...

Aber so Leute gibts halt, wenn du hättest bremsen müssen und er wär dir reingefahren, dann hätt er weniger zu lachen gehabt.
Dann ärgert man sich halt mal, denkt sich seinen Teil dabei, aber wenn du dich wirklich wegen jedes einzelnen Arsches auf dieser Welt, der dir über den Weg läuft, so aufregst, dann muss dein Leben ja echt... naja aufregend sein :D


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:01
slobber: Ich finde keineswegs dass man dann asozial ist. Wenn jemand ein Verbrechen begeht und die Polizei ihn verhaftet wird die Polizei dadurch ja auch nicht zum Verbrecher (wegen Freiheitsberaubung), sondern sie reagiert angemessen auf das Fehlverhalten anderer. Genauso sehe ich es wenn man jemandem Manieren beibringt.


3x zitiertmelden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:01
ich hab mal meinen bus verpasst und musste dann die schnellstraße 2 km weiter runter laufen.
hab aufgepasst das ich nicht auf der straße laufe, plötzlich rast ein auto mit jugendlichen ganz dicht an mir vorbei wo sie meinen eastpak gestreift haben, und ich wäre dabei fast in den graben gefallen.
die wurden dann langsamer haben die fenster runter gemacht gelacht und gehupt.
nach einer weile sind sie weitergefahren als ein anderes auto entgegen kam.

leute gibts :X


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:01
@jimmy82

Ist das nicht ein bisschen kindisches Verhalten? Was haste denn davon? Außer dass du dich selbst ärgerst und Lebenszeit verschwendest? :ask:


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:01
@jimmy82
Aber so lernen sie es doch nie! Ich geb euch mal ein Beispiel: Jemand furh mir nachts innerorts bis auf 1 Meter auf. Ich schaltete kurz den Warnblinker ein, doch er reagierte nicht. Im Vorbeifahren zeigte er mir den Mittelfinger. Ich habe darauf die Verfolgung aufgenommen und bin ihm 10 km hinterher gefahren. Ich hatte den Eindruck er hat ziemlich Angst. Sowas macht er nie wieder. Er hat seine Lektion gelernt und wird nie wieder unnötig den Straßenverkehr gefährden.
Das würde ich zum Beispiel dumm nennen.

Du bist doch kein Ordnungshüter. Wegen so einer Kleinigkeit würde ich nicht riskieren, dass der Betreffende eventuell aussteigt und es eine körperliche Auseinandersetzung gibt.

Einfach weiterfahren und fertig. Oder Nägel mit Köpfen machen und dem Betreffenden die Fresse polieren :}


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:03
@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb: Wenn jemand ein Verbrechen begeht und die Polizei ihn verhaftet wird die Polizei dadurch ja auch nicht zum Verbrecher (wegen Freiheitsberaubung), sondern sie reagiert angemessen auf das Fehlverhalten anderer. Genauso sehe ich es wenn man jemandem Manieren beibringt.
Dein Ernst?
Solltest du Medikamente nehmen, nimm weniger davon.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:03
@ahri: Würde ich so nicht sagen... Z.B. freue ich mich noch heute darüber dem Arschloch hinterher gefahren zu sein und ärgere mich noch heute der Schlampe die mir den Wagen weg genommen hat keine geboxt zu haben.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:04
@jimmy82

Naja so eine "rachsüchtige" Einstellung find ich eher "dumm" als alles andere. Wenn ichs mal so offen und ehrlich sagen darf ;)


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:04
@jimmy82
Äh, ja. Die Polizei macht das aber, weil es GESETZWIDRIG ist und weil das ihr JOB ist.
Das ist nicht dein Job, das ist nicht gesetzeswidrig und du bist nicht die Moralpolizei.
Mal ganz abgesehen davon dass kein Polizist dir aufs Maul haut*, weil du ein Verbrechen begangen hast. Die halten dir meistens nichtmal ne Moralpredigt.

*Ja, Seargent Pepper und Konsorten lassen wir mal grade außen vor.

Ich mag solche Moralpolizisten ja gaar nicht... -.-

Edit: Ahri, meine Zustimmung!


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:04
@ahri: Darfst du aber ich verstehe das nicht wirklich. Ich meine man darf den Leuten nicht alles durchgehen lassen, aber gut...deine Meinung.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:06
@SilverDragon: Moralpolizisten die bei jedem Scheiß meckern, wenn man z.B. mal aus Versehen eine Straßeneinmündung versperrt mag ich auch nicht. Denen würde ich auch am liebsten in die Fresse hauen. Aber es ist was anderes wenn jemand sich bewusst und offensichtlich extrem asozial verhält. In solchen Fällen finde ich nicht, dass man als Moralpolizei agiert. Man lässt sich nur nicht zum Opfer machen. Man zeigt: "Heute hast du Missgeburt dir den falschen ausgesucht".


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:06
@jimmy82
Ich sagte schon, denk mal über deine Aussagen nach. In meinen Augen wärst du, sobald du sowas machst, nochmal zwei Stufen tiefer gesunken als die!
Dir dürfte man sowas auch nicht durchgehen lassen!


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:06
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:slobber: Ich finde keineswegs dass man dann asozial ist. Wenn jemand ein Verbrechen begeht und die Polizei ihn verhaftet wird die Polizei dadurch ja auch nicht zum Verbrecher (wegen Freiheitsberaubung), sondern sie reagiert angemessen auf das Fehlverhalten anderer. Genauso sehe ich es wenn man jemandem Manieren beibringt.
Die Polizei hat aber auch den gesetzlichen Auftrag und einen gesetzlichen Rahmen, unter welchen Voraussetzungen sie wie handeln darf.

Dein Rahmen scheint zu sein, nach Gutdünken zu handeln und so nach gefühltem Recht und Unrecht.

Das Problem ist, dass diese Gefühle sehr, sehr unterschiedlich sind. Manche Leute flippen schon aus, wenn ein Fahrradfahrer mal auf dem Bürgersteig fährt und nicht auf der Straße oder dem Radweg und würden ihn dafür am liebsten verdreschen. Mit der Begründung:,,Da ist ein Radweg, also MUSS der Fahrradfahrer laut Gesetz auch auf dem Radweg fahren!" - weshalb dann nach eigener Meinung der Disziplinierende im Recht ist mit seiner Züchtigung.

Solche Maßstäbe öffnen Tür und Tor zur Selbstjustiz, wenn man mich fragt.


2x zitiertmelden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:07
@jimmy82
Na schön, dann machst du dich damit nur zum Assozialen, wenn du sowas machst...


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:07
@jimmy82

Naja aber das sind doch Lappalien. Wenn ich mich wegen jedem geklauten Parkplatz oder jeder anderen Kleinigkeit so aufregen würde, dann hätte ich viel zu tun. Ich versuche immer eher ein bisschen Verständnis für andere Menschen zu haben. Lebt sich auch deutlich angenehmer mit :Y:


3x zitiertmelden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:07
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:angemessen
Zauberwort!^^


Anzeige

melden