Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dummheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 21:46
Zitat von slobberslobber schrieb: Zu dem Rockerbeispiel: 
Ein amüsanter Gedanke.... Laut deiner Antwort bist du ein klassischer Fahrradfahrer im Sozialleben (nach oben ducken, nach unten treten). 
Warum bist Du so @jimmy82 ?

Anzeige
melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 21:48
@jimmy82
Das ist halt meine Meinung.
Und ja, ich sage das, weil ich denke, dass es so ist.
Andere urteilen auch über mich, damit muss man halt leben, wenn man hier im Forum Dinge diskutieren will: Dass jemand eine Meinung hat und ausspricht, die einem nicht gefällt oder die nicht zutrifft.
Das kann man annehmen oder ignorieren, ganz wie man will.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 21:48
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Es ist einfach unverschämt was du und Leute wie du sich anmaßen. Ich hasse das am meisten an Menschen, wenn sie meinen sie könnten verstehen wie stark die Eigendynamik meiner Gedanken sei oder beurteilen, dass das eine Illusion sei diese Macht von Gedanken. Was für ein Schwachsinn.
Dann eröffne keinen Thread, in dem du etwas zur Diskussion stellst. Da kann es ansonsten nämlicht tasächlich passieren, dass andere nicht deiner Meinung sind!

Oder suchst du hier nur Menschen, die dir Trost spenden, weil du ja der Einzige auf der Welt bist, der tatsächlich schlimme Dinge erlebt hat.

Das ganze Gerede über 'Schicksal' und es gibt Charaktereigenschaften, die man nicht beeinflussen kann, istmeiner Ansicht nach nur eine Ausrede, damit man sich bloß nicht in den eigenen Allerwertesten treten muss! Es ist doch sooo viel enfacher, den anderen die Schuld zu geben.

Außerdem hättest du dir dann auf deine Frage
Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??
schon selber die passende Antwort gegeben: Sie können halt nicht anders, sind genau wie du nur ein Produkt ihrer Umwelt.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 21:49
Das ist richtig Mirri. Sie sind ein Produkt ihrer abartigen, kranken Umwelt. Mehr sag ich zu der Scheiße nicht. Thread kann geschlossen werden.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 21:52
@Mirri
Unterschrieben und imaginär geliked. Fällt dir was auf?
Selektive Wahrnehmung.
Nur den einen Satz, der ihm passt, nimmt er auf, und das nichtmal wirklich so, wie du ihn gemeint hast.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 21:55
@jimmy82


Also ich habe temperament und kan manchmal ganz schön entrüstet sein. manchmal stelle ich mir vor wie diese jemand wohl mit zahnlücke aussieht. oder eine schiefe nase :D

Ohja das kenne ich.

Gesunde entrüstung ist wirklich gesund ;-)

Und kann vor ein andere heilsam sein.

Nur auch hier andere schreiben entspannt, und du gehst ab wie jemand hyperaktives.

Lese morgen in ruhe durch. Atme durch vorher ;-)
Und du wirst feststellen gerade @SilverDragon wie @Kc schreiben am meist locker mit dir.

Ohne zeigefinger.
Du liest gerade ein wenig verkehrt.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 21:57
Danke @SilverDragon

Recht hast du!

Jaja, das ist doch wieder typisch! Strategie hat nicht funktioniert, Bewunderung, Mitleid aber Anerknnung, dass er sich sooo toll durchs Leben geschlagen hat, sind ausgeblieben, und an der eigentlichen Diskussion besteht gar kein Interesse!


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 21:59
@Mirri
Deswegen bin ich auch dafür, dass wir das jetzt einfach lassen.
Das Thema ist durch.
Disskussion funktioniert nicht richtig... ist ein bisschen so wie in manchen Geister-Threads.
Da wird dann Xmal gesagt, dass es Mäuse auf dem Dachboden sind, und dann wird einfach weiter von einem Geist ausgegangen, ohne mal nach Mäusekot zu gucken oder was dahinzulegen.
Von daher, bis demnächst mal :)


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 22:03
@SilverDragon
Ach jaaa, das kenne ich zu Genüge aus den Kriminal-Threads ;-)

Schönen Abend noch!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Threaderstellers