Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dummheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:46
@jimmy82
Nee, wärs nicht, dann kämen wir in eine A.loch-Spirale ;)

Anzeige
melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:46
@Pika

Konsekwenzen ja :Y:
Also doch lieber lieb und nett sein :troll: :mozart:


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:47
@ahri
Der will doch nur spielen ;)


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:48
@jimmy82

Blödsinn. Dann hättest du leute die sich wegen jedem schwachsinn aufs maul hauen.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:49
@aseria23: Ok das ist ein Punkt...wobei ich denke mal das hast du jetzt schon. Aber manche Menschen verdienen einfach auch eins in die Fresse? Findest du nicht? Beim nächsten mal wenn dir jemand nen Parkplatz weg schnappt und du denkst: "Was ist das für eine verfickte Missgeburt" denke an meine Worte.


4x zitiertmelden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:50
@jimmy82

Dann suche ich mir nen anderen parkplatz und lach ihn aus das der das nötig hat. Wieso soll ich mir wegen irgend nem vogel den tag versauen?


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:50
@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:.wobei ich denke mal das hast du jetzt schon. Aber manche Menschen verdienen einfach auch eins in die Fresse?
Dein Ernst? Du also auch?
Quatsch


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:50
@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Ok das ist ein Punkt...wobei ich denke mal das hast du jetzt schon. Aber manche Menschen verdienen einfach auch eins in die Fresse? Findest du nicht? Beim nächsten mal wenn dir jemand nen Parkplatz weg schnappt und du denkst: "Was ist das für eine verfickte Missgeburt" denke an meine Worte.
Niveau ist keine Creme.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:50
@Lemniskate
Ich muss dich enttäuschen, ahri kennt mich wohl ein bisschen besser als du. Mittlerweile kann sie davon ausgehen, dass ich es 1. ernst meine, 2. meine Arroganz begründet ist und 3. sie mich gut genug kennt, um davon auszugehen, dass ich hier den Teppich klopfe, als wäre ich Aladdin.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:50
@jimmy82
Ich geb dir schon recht, dass manche Menschen öfter mal eine aufs Maul verdienen.
Aber dann halt nicht machen.
Ich bin zwar absolut kein Pazifist, aber ganz ehrlich: In solchen Fällen ist Gewalt keine Lösung.
Wie gesagt, wenn alle das so machen würden, würden wir in Assi-Hausen leben.
Und ich will nicht in Assi-Hausen leben :(


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:51
@aseria: Aber diese Hurensöhne versauen mir automatisch den Tag dadurch dass sie überall sind... Man sollte sie wo man auf sie trifft knechten damit sie ihre Lektion lernen.


2x zitiertmelden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:51
@Pika
Bah....viel zu dick aufgetragen ...aber naja.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:52
@Pika

Spinner :'D

@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Aber manche Menschen verdienen einfach auch eins in die Fresse? Findest du nicht?
Aber wie kann man sich denn von sowas den Tag verderben lassen? Da kann man doch nur müde lächeln und sich dann eben einfach nen anderen Parkplatz suchen. Man sollte sich nicht wegen allem so aufregen. Macht das Leben doch nur unnötig schwer.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:52
@jimmy82
Ich glaub, du brauchst mal was um Dampf abzulassen, das scheint dich ja richtig aufzuregen :D
Nicht, dass ich das nicht verstehen könnte.
Solche Dinge sind es doch nicht wert, dass man dafür so am ragen ist?


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:53
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:@aseria: Aber diese Hurensöhne versauen mir automatisch den Tag dadurch dass sie überall sind... Man sollte sie wo man auf sie trifft knechten damit sie ihre Lektion lernen.
Bis dich dann mal 10 leute ins koma treten weil du den falschen angemacht hast. Geile idee, das bringts total wegen nem parkplatz :ok:


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:54
@aseria23
Vor allem weil das völlig unverhältnismäßig ist, jemandem eins auf die Schnauze zu geben, nur wegen so nem blöden Parkplatz...
,


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:55
@SilverDragon

Das sowieso.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:55
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Aber manche Menschen verdienen einfach auch eins in die Fresse
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Man sollte sie wo man auf sie trifft knechten damit sie ihre Lektion lernen.
Yo, da kann man sich dann hinterher fragen "Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm?".

Faszinierend.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:56
@Dusk
Ich sag ja, das ist genau die gleiche Schiene, die er da fährt, über die er sich so aufregt.

@jimmy82
Darüber solltest du mal nachdenken!


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 19:57
@jimmy82

Du bist halt zu langsam und zu freundlich :D

Wenn du beim Markt wartest, dass ein Einkaufswagen frei wird und jemand schnappt ihn dir weg, musst du entweder schneller sein oder du nimmst dir eben deinerseits die Karre von der Dame.

Und wenn du beim Einparken zu lange brauchst, naja, ist halt so.


Was du schilderst, mag unhöflich sein, aber dumm nicht.


Anzeige

melden