Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dummheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:29
@slober: Mein Kumpel verdient 250.000 Euro im Jahr. Die Vorstrafen gehen ihm am Arsch vorbei. Es ist seine eigene Firma.

Anzeige
3x zitiertmelden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:30
@ahri: Du kannst von deinem Leben keine Rückschlüsse auf meines ziehen. Ganz einfach.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:31
@jimmy82

Und Hells Angels müssen nich erzogen werden? :troll:


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:31
@jimmy82

Ach? Wieso sollen denn die Rocker von dir nicht zu Reason gezogen werden? Warum willst Du andere am liebsten übers Knie legen, aber einen Rocker nicht?


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:31
@aseria: So viele Leute wie erzogen gehören müsste ich Diktator sein um das zu bewerkstelligen. Leider ist es noch nicht soweit...


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:32
@jimmy82

Hab ich das behauptet? Nein. Du ziehst eher Rückschlüsse von dir auf andere.
"Ohh ihr habt ja gar nicht so viel gelitten wie ich, ich hatte es viel schwerer, deswegen darf ich so viel mimimi von mir geben". Sorry, ganz doofe Ausrede :D

Fakt ist einfach - wenn du was ändern willst und nicht der ewiger Jammerer bleiben willst, dann tritt dir in den Arsch. Von nichts kommt nichts.

@hawaii

Neeeein, so doof isser einfach nich :troll:


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:32
@hawaii: Weil ich nicht lebensmüde bin...


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:34
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Mein Kumpel verdient 250.000 Euro im Jahr. Die Vorstrafen gehen ihm am Arsch vorbei. Es ist seine eigene Firma
Boah, Respekt! Vielleicht hat er ja nen Job für Dich ;)


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:34
@ahri: Du laberst viel über Sachen von denen du nichts verstehst... Du glaubst weil dein Papa dir mit 12 keinen 3. Lutscher gekauft hat als ihr auf dem Jahrmarkt ward wüsstest du wie ich mich fühle und könntest meine Möglichkeiten und Chancen beurteilen. Was für eine überheblich arrogante Sichtweise.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:34
@ahri
Wir sollten auf Allmy ein Mimimi-Schwein einführen.
1 Euro für kleines Mimimi, 5 für Großes und 10 fürs Schwein anfassen :D

@Kc
Unterschreibe ich sofort.
Wenn härtere Strafen verhängt wurden, sowohl von Erziehern als auch Richtern, dann wurde irgendwann nicht mehr geklaut.
(nicht nachdems mal richtige Probleme gab, weil jemand ein Messer dabeihatte -.- Bewaffneter Überfall oder sowas)

@aseria23
Ich gebe Kc 100% Recht damit.
Wie gesagt, meine Erfahrungen berufen sich auf Erlebnisse über Jahre an diversen lebenden Objekten ;)

@jimmy82
Aber Schwächere kann man dann "erziehen" oder wie?
Wir können uns ja mal ganz in Ruhe über unsere Kindheiten und Vergangenheiten austauschen und sehen, ob du mit deiner Scheiß-Vergangenheit wirklich so alleine bist, hm?
Man macht draus, was man draus macht.
Andere wurden bei meiner Laufbahn gewalttätig oder/und straffällig, ich bin nur Massenmörder im Kopf ;)


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:34
@jimmy82

Aber schwächere würdest Du liebend gerne übers Knie legen?


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:36
@SilverDragon: Dir glaube ich es eher als Ahri. Trotzdem kannst du mich nicht beurteilen und keine Rückschlüsse auf mein Leben ziehen. Wenn es zwei Brüder gibt die genau dasselbe erlebt haben aber der eine ist Millionär geworden und der andere in der Gosse gelandet, dann bedeutet das nicht, dass der eine schlauer war als der andere. Vielleicht hat der in der Gosse einfach eine grundsätzlich andere Persönlichkeitsstruktur. Aber eine PErsönlichkeitsstruktur sucht man sie nicht aus. Sie ist teil der Grundsituation.

Es ist wie wenn du in einem Golf 1 ein Rennen gegen einen Formel 1 Fahrer in dessen Boliden fahren sollst. Du wirst es nicht schaffen. Genauso ist die Persönlichkeit nichts etwas das man wählt. Sie fällt einem durch Schicksal zu. Daran glaube ich fest.


1x zitiertmelden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:37
@jimmy82

Genau :troll:

Sollen wir ne Spendenaktion für dich als ärmster User auf Allmy machen? :D

Einzig deine "Ich habs viel schwerer als ihr alle" Sichtweise ist arrogant. Mehr nicht :Y:

Fakt ist nun mal, dass du sicher nicht der einzige Mensch mit ner kack Vergangenheit bist. Dir aber anzumaßen zu sagen "Ihr könnt alle nicht mitreden, weil ich es sicher viel schwerer hatte als ihr" ist echt Bullshit.

@SilverDragon

Au ja dringend :D
Da würde ganz schnell ganz schön viel Geld zusammen kommen :'D


1x zitiertmelden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:38
@hawaii: Richtig! Schwächere würde ich erziehen und stärkere nicht. Ich verstehe auch deine Logik nicht. Wenn ich sage ich hab 5000 Euro und will ein Auto kaufen und zwar einen Ford Focus, würdest du dann sagen: "Aha, aber warum kaufst du dir keinen Ferrari?" Naja weil das gewünschte Ziel mit meinen Mittel nicht erreichbar ist. Ich kann ja nur das Ziel realistisch anstreben welches realistisch erreichbar ist. Russland will ja auch gerne die Weltherrschaft, geben sich aber fürs erste mit der Ukraine zufrieden weil es einfach realistischer ist. Genauso kann ich nicht jeden erziehen. Ich muss im Rahmen meiner Möglichkeiten agieren. Darin sehe ich keinerlei logisches Problem.


1x zitiertmelden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:39
@jimmy82

Ich beurteile nicht ob du eine schwere Vergangenheit hattest oder nicht. Ich will damit lediglich sagen, dass auch andere Menschen eine schwere Vergangenheit hatten und auch diese es geschafft haben was zu ändern :Y:

Aber wie gesagt, wenn man nur jammert und nichts tut, dann bleibt halt auch alles wie es ist.


2x zitiertmelden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:41
@jimmy82

Ich finds irgendwie arm, dass du einerseits deine vergangenheit an anderen leuten auslassen musst und dann auch noch an denjenigen die vielleicht einfach nur nen scheiss tag hatten oder auch ne blöde vergangenheit oder lebenssituation. Statt also die anzugehen die es wirklich verdienen fokussierst du dich auf die, die sonst vielleicht ganz anders sind.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:41
@ahri: Weiß nicht ob du liest was ich schreibe aber wie ich schon oben sagte: Auch wenn zwei Brüder dasselbe erlebt haben, der eine wird dadurch Millionär, der andere landet in der Gosse, kannst du keine Rückschlüsse daraus ziehen, denn die Persönlichkeit sucht man sich nicht aus. Wenn jemand z.B. dazu neigt negativen Gedanken exzessiv nachzuhängen und sich da rein steigert dann kann ihn das ausknocken obwohl ein anderer in der gleichen Situation super klar kommt. Es entspricht dem modernen Zeitgeist dann zu sagen: "Selber Schuld!" ist aber Schwachsinn hoch 100, weil du garnicht nachvollziehen kannst wie stark die Verselbständigung von Gedanken sein kann. Dass du aber trotzdem urteilst ist arrogant und zeigt wie einfach deine Gedankenwelt ist.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:42
@aseria23: Leute die meinen Weg nicht kreuzen sind mir egal. Ein Problem habe ich sobald sie mir auf den Sack gehen.


1x zitiertmelden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:42
Wir sollten uns einfach Hand in Hand zusammentun und die Parkplätze und die Frauen miteinander teilen, damit es keine Missverständnisse mehr gibt. :)


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:43
@jimmy82
Ja, Teil der Grundsituation. Aber nicht der ganzen. Du kannst immer noch was an dir machen, anstatt das einfach so anzunehmen und (sorry, aber das ist meine Meinung) dich in deinem Unglück zu suhlen und anderen dafür die Schuld zu geben.
Und eventuell bedeutet das
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Wenn es zwei Brüder gibt die genau dasselbe erlebt haben aber der eine ist Millionär geworden und der andere in der Gosse gelandet
vielleicht doch, dass einer schlauer war, weil er die Grundvoraussetzungen hatte, aber was anderes draus gemacht hat.

Nein, ich kann dich natürlich nicht beurteilen, ich kenne dich und dein Leben nicht. Ich kann nur was zu dem sagen, was du hier erzählst.
Wie gesagt, ich stehe zur Verfügung.
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Genauso ist die Persönlichkeit nichts etwas das man wählt. Sie fällt einem durch Schicksal zu. Daran glaube ich fest.
Also hast du keine freie Entscheidungsfreiheit oder was?
Eine Persönlichkeit bildet sich, aber sie entwickelt sich auch ständig weiter.
Zitat von ahriahri schrieb:Aber wie gesagt, wenn man nur jammert und nichts tut, dann bleibt halt auch alles wie es ist.
:Y:

Edit: ich sehe ein logisches Problem, dass du scheinbar selber Probleme hast, aber erst mal andere Leute erziehen willst, von denen du noch weniger weißt als wir jetzt von dir.


Anzeige

melden