Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dummheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:19
@ahri
Ich glaube nicht, dass Kc meinte, dass man sie verprügeln sollte, sondern einfach nur härter mit ihnen umspringen als eben mit @jimmy82 s Kumpel.
Dann wandern die halt irgendwann mal doch in den Bau.

Anzeige
melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:19
@Dusk: Ja aber da wandert man halt echt in den Knast. Wäre das nicht so wäre es durchaus eine Alternative...


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:20
@SilverDragon

Kann mich nicht erinnern irgendwo auf Kc's Aussagen Stellung genommen zu haben :ask:


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:20
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Aber er freut sich bis heute über das befriedigende Gefühl dass ihm die Aktion gebracht hat und bringt. Er ist der Meinung es hat sich gelohnt.
Ja, weil er ein idiot ist ^^


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:21
@ahri
Ja ne, haste Recht, verklickt.

Das vorherige war an @aseria23 gerichtet.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:21
@ahri: Naja für dich ist es leicht gesagt. Mein Leben war nie sehr zum Lachen und meine Frusttoleranz ist niedrig. Wenn dann so ein Arschkrampen kommt bringt er das Fass zum Überlaufen.


1x zitiertmelden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:22
@jimmy82

Naja aber dann liegt das Problem eher bei dir, als bei den anderen Menschen ;)
Seinen eigenen Frust auf andere zu projizieren ist halt nicht gerade das sinnvollste. Und wie gesagt, mir würde so ein Leben keinen Spaß machen.


1x zitiertmelden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:23
@ahri: Mir macht das Leben auch keinen Spaß aber ich habe mir das nicht ausgesucht und kann es nicht ändern. Ja kann gut sein, dass es ein Problem mit mir selbst ist. Aber in dem Moment wo dann noch so eine Missgeburt kommt und die Scheiße perfekt abrundet wird er nunmal zum Hassobjekt für mich.


1x zitiertmelden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:24
@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Aber in dem Moment wo dann noch so eine Missgeburt kommt und die Scheiße perfekt abrundet wird er nunmal zum Hassobjekt für mich.
1413656503528


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:24
@jimmy82

Klar kannst du was ändern. Immer nur "mimimi mein Leben ist so Kacke" bringt einen halt auch nicht wirklich weiter ;)


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:25
@ahri: Leute wie du finde ich lustig. Dich würd ich gerne mal mein Leben leben lassen und wenn du dann an dem Punkt bist wo ich jetzt bin dir diesen Satz sagen den du gerade geschrieben hast... Du hast halt einfach keine Ahnung wie das ist.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:25
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Mein Leben war nie sehr zum Lachen und meine Frusttoleranz ist niedrig. Wenn dann so ein Arschkrampen kommt bringt er das Fass zum Überlaufen
Genau, dann wird halt mal ein Auskotzthread erstellt ;)
Zitat von ahriahri schrieb:Naja aber dann liegt das Problem eher bei dir, als bei den anderen Menschen ;)
Seinen eigenen Frust auf andere zu projizieren ist halt nicht gerade das sinnvollste. Und wie gesagt, mir würde so ein Leben keinen Spaß machen.
Stimme Dir zu @ahri

Gruß, Dumas


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:25
@jimmy82
Mit Leuten, die mich in etwa genauso genervt haben, wie deine intoleranten dich, hab ich zweieinhalb Jahre zusammengelebt.
Und siehe da, ich hab gelernt, sie zu verstehen und zu akzeptieren (zumindest erstmal notgedrungen), dadurch hab ich einige sogar sehr gemocht und dadurch ist meine Frustgrenze ziemlich hoch bei allen Leuten dieser Art.

Vielleicht solltest du sowas auch mal versuchen? :D
Schade, dass das nicht geht. Aber was ich dir damit sagen will, ist, dass du mal versuchen solltest, dich in sie reinzuversetzen und das dann, wenn du sie ein wenig verstehst, als Verhalten zu akzeptieren.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:26
@jimmy82

Du ich hab in meinem Leben auch schon mehr als genug Scheiße mitgemacht ;)
Die Kunst ist es halt einfach sich nicht hinzusetzen und rumzujammern wie scheiße doch alles ist, sondern sich in den Arsch zu treten und einfach mal was zu ändern.

Wer nichts tut, der darf sich nicht wundern wenn nichts besser wird :Y:

@Dumas

Danke :)


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:26
@jimmy82

Du willst nicht ernsthaft dein jetziges Dasein mit der Jugendsituation eines Kumpels vergleichen?

Ein Erwachsener wird anders beurteilt als ein Teenager, vor allem wenns um so etwas wie in deinen Szenarien geht.

Nope, du kämst damit nicht durch.
Und übrigens, auch wenn man nicht so viel Strafe bekommt.... es sammelt sich aber an und wirkt sich immer negativer aus auf die Akte und somit auf künftige Beurteilungen.
Man versaut sich also aktiv selbst das Leben und hinterher wird auf großer Ebene gejammert das doch die anderen Schuld sind


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:27
@jimmy82

Ich stelle mir gerade vor, wie Du oder dein Kumpel gemütlich und konform die Straße entlang fahren und plötzlich tauchen dort ein paar Hells Angels auf, die euch zu dicht auffahren.

Oder wie dir so ein riesen Typ von den Hells Angels die Parklücke wegnimmt und dich provoziert auslacht.

Herrlich, dein Blick und Reaktion darauf. ;)

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:27
@jimmy82

Du bist aber schon ganz schön aggro, muss man sagen ;)

@aseria23

Ah ja, darauf habe ich natürlich wieder gewartet ^^

Die süßen Lehren Gandhis und des Pazifismus, Gewalt erzeugt nur Gegengewalt, das ist doch alles sinnlos...

Hört sich gut an, aber hat in der Realität einige unangenehme Schwächen, muss man leider sagen.

Es existieren einfach Leute, welche auf wolkige, freundlich-verständnisvolle Erziehungsmethoden nicht anspringen, wie das die Vertreter von Pazifismus und umfassendem Verständnis gerne hätten.

Wenn du dir mal die Vorstrafenregister von so manchem ,,Intensivtäter" ansiehst, dann haben einige mehr Straftaten in Zusammenhang mit Gewalt auf dem Konto, als ich Jahre alt bin.
Die lachen sich kaputt, wenn der Richter mal wieder einen Jugendarrest oder eine Jugendstrafe mit Bewährung oder ein Anti-Aggressionstraining verhängt, weil der Verteidiger angeführt hat, sie wären ja arme, von der Gesellschaft missverstandene Kerlchen.

Spontan fällt mir hier beispielsweise Berhan I. ein - in Hamburg einen Mann tot geprügelt, weil der ihm keine 20 Cent geben wollte, mit 17 mehrfach vorbestraft, ,,polizeibekannt". Sobald er draußen war (weil die Richterin zu lange brauchte, um den Prozess starten zu lassen und die U-Haft aufgehoben werden musste) lauerte er seiner Freundin auf und schlug sie brutal zusammen.

Dann wanderte er endlich hinter Gitter - und vor relativ kurzer Zeit wieder das nächste Verfahren wegen Erpressung und Misshandlung eines Mitinsassen, vor dem er sich brüstete, er hätte auch schon einen wegen 20 Cent totgeprügelt, warum dann nicht auch für Zigaretten?

Die ganzen freundlichen, verständnisvollen Erziehungsmaßnahmen haben 0 gebracht ;)


Es ist zum Teil einfach sinnvoller, manchen Leuten zu zeigen, wo ,,der Hammer hängt".


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:27
@SilverDragon: Ich habe genug Zeit mit dummem Pack verbracht. Erst dachte ich so wie du und glaubte sie verstanden zu haben. Bis mir klar wurde dass sie einfach nur Gesox sind. Dummes Pack dass es verdient erzogen zu werden.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:29
@hawaii: Man schaut natürlich schon mal im Rückspiegel wer da hinten sitzt... So blöd sind wir ja auch nicht.


melden

Warum verhalten sich manche Menschen so extrem dumm??

18.10.2014 um 20:29
@Kc

Du klingst wieder mal sehr theoretisch. Vielleicht irre ich mich ja. Ich hab aus meiner persönlichen und berufserfahrung gesprochen. Und du?


Anzeige

melden