Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt der Ausländerhass?

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Ausländer, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 23:20
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Dann sollten sich die sogenannten Gehassten mal im Spiegel anschauen. Vielleicht fällt ihnen dann ein, warum es hierzulande Menschen gibt, die sie nicht akzeptieren...
Ja unter anderem deswegen weil sie nich deutsch aussehen. Richtig.

Anzeige
melden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 23:24
@IrreBlütenfee
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Dann sollten sich die sogenannten Gehassten mal im Spiegel anschauen. Vielleicht fällt ihnen dann ein, warum es hierzulande Menschen gibt, die sie nicht akzeptieren
Wie meinst du das? Ist das nicht etwas kurzsichtig?


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 23:26
@aseria23

Ach nöö, nicht die Schiene...

Gewaltbereitschaft, Gewaltbereitschaft und Gewaltbereitschaft...

Sicher, das sind nur wenige, aber unsere bösen Medien bauschen sowas ja immer auf...


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 23:27
@KillingTime

Nö, glaube ich nicht.

das man proportional zum Bevölkerungsanteil ein Problem hat, ist nicht neu...


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 23:28
@IrreBlütenfee

Is keine schiene sondern realität. Habs oft genug mitbekommen.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 23:29
Also zunächst mal sollte man vorsichtig mit dem Begriff "Hass" umgehen, Jemanden zu hassen ist schon ein ganz großes Wort.
Ich denke aber dass die Abneigung gegen ausländische Mitbürger in Deutschland wächst. Das liegt zum einen daran dass es gewissen Bevölkerungsschichten in Deutschland immer schlechter geht, das liegt zum anderen daran, dass die Regierung die Bürger bei der Ausländerpolitik nicht mehr mitnimmt.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 23:29
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:das man proportional zum Bevölkerungsanteil ein Problem hat, ist nicht neu.
Das mag wohl sein, aber deine Aussage ist... polemisch und beleidigend.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 23:33
@KillingTime

Nee, sie entspricht der wahrheit. fahr mal nach München-Hasnbergl oder ähnliche Hochburgen. da traut sich auch die Polizei kaum noch hin...

@aseria23

Ich durfte die Gegenseite kennelerne. Bin daher auch wieder umgezogen... Es NERVT!!!


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 23:35
@IrreBlütenfee

Deswegen ist es trotzdem nicht in Ordnung, zu sagen, bäh schau dich mal in den Spiegel... Für ihr Aussehen können sie ja nun nix.


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 23:36
Also dass man ein Problem mit Ausländern hat weil sie nicht deutsch aussehen glaube ich eher weniger.
Solche Gesinnungsgenossen mag es geben, aber wir leben ja nun nicht mehr in den Kolonialzeiten wo man "den Neger" ganz merkwürdig ansieht.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 23:38
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Deswegen ist es trotzdem nicht in Ordnung, zu sagen, bäh schau dich mal in den Spiegel... Für ihr Aussehen können sie ja nun nix.
Prinzipiell nicht, aber im Moment dürfen sich besonders Muslime mit auffallend üppigen Bart nicht wundern.
;-)


2x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 23:39
@KillingTime

Es geht nicht um ihr Aussehen, sondern um ihre Auslgeung des Rechts.

Wenn die jemanden halb totschlagen und dann von der Polizei kassiert werden, was schreien viel wohl als erstes???

Genau, Scheiß NAZIBULLEN!!!

Vor sojemandem habe ich KEINEN Respekt!


2x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 23:40
Zitat von Lazarus71Lazarus71 schrieb:Prinzipiell nicht, aber im Moment dürfen sich besonders Muslime mit auffallend üppigen Bart nicht wundern.
;-)
Wieso ist das denn die schuld der muslime? Die rannten doch immer so rum. Nur weil jetzt leute meinen sie müssten da jetzt sofort nen terroristen drin erkennen müssen die sich ja eigentlich nich sofort den bart abnehmen.


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 23:41
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Wenn die jemanden halb totschlagen und dann von der Polizei kassiert werden, was schreien viel wohl als erstes???
Ist doch völlg wurscht was die schreien. Wieviele gibts wohl, die jemanden halb totschlagen bezogen auf die gesamtzahl der ausländer?


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 23:41
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Wenn die jemanden halb totschlagen und dann von der Polizei kassiert werden, was schreien viel wohl als erstes???
Machen das soviele Ausländer deiner Meinung nach?


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 23:43
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Machen das soviele Ausländer deiner Meinung nach?
DA sprechen allerdings die Gewaltstatistiken für sich, kann man nun mal nicht leugnen.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 23:44
@Türkis
@aseria23

interessanterweise wohl nur eine gewisse Gruppe. Hätte zum Beispiel noch nie gehört, dass Vietnamesen mal eben so jemanden den Schädel eintreten.

Aber wahrscheinlich ist so etwas kulturell etabliert und wir müssen so etwas ertragen... :(


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 23:45
Zitat von Lazarus71Lazarus71 schrieb:im Moment dürfen sich besonders Muslime mit auffallend üppigen Bart nicht wundern.
Kleine Anekdote: als ich neulich bei meinem Friseur war (ein Syrer), saß da auch so ein Typ mit drin, der hatte einen langen Rauschebart. Ich dachte zuerst, das wäre ein Taliban, und wollte wieder rausgehen... Ich bin dann aber dringeblieben. Die haben sich auf englisch unterhalten und auf ihren Handys herumgeklimpert. Im Hintergrund lief Al-Arabiya... Langsam werden die mir unheimlich. Ich lasse mich da drin auch manchmal rasieren, aber nicht dass mir da einer mal den Kopf abschneidet. :X


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 23:46
Wenn die deutschen so rassistisch sein sollen, warum sagt keiner was gegen z.b. südamerikaner oder Ostasiaten?

aus blinden, stumpfen rassismus müssten wir ja chinesen hassen wie die pest, weil sie so anders aussehen.

tun wir aber nicht......warum nur?

Vielleicht weil Sie uns, unser Land, unsere Gesetze und unsere Kultur respektieren? (zumindest überwiegend)

wenn wir über "Ausländer" reden dann doch immer nur von den immer gleichen Volksgruppen, die hier immer wieder permanent negativ auffallen und das hat nichts mit rassismus oder ausländerfeindlichkeit zu tun wenn man das anprangert!


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

19.11.2014 um 23:47
Wenn die deutsche so rassistisch sein sollen, warum sagt keiner was gegen z.b. südamerikaner oder Ostasiaten?

aus blinden, stumpfen rassismus müssten wir ja chinesen hassen wie die pest, weil sie so anders aussehen.

tun wir aber nicht......warum nur?

Vielleicht weil Sie uns, unser Land, unsere Gesetze und unsere Kultur respektieren? (zumindest überwiegend)

wenn wir über "Ausländer" reden dann doch immer nur von den immer gleichen Volksgruppen, die hier immer wieder permanent negativ auffallen und das hat nichts mit rassismus oder ausländerfeindlichkeit zu tun wenn man das anprangert!
Kann man so stehen lassen.


Anzeige

melden