Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Kind, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 21:18
Die Polizisten in den USA werden anders trainiert als hier. In den USA wird der Abzug so oft betätigt, bis es nur noch klickt und das Magazin leer ist. Das ist antrainiert und wird in einer Stresssituation wie ein Programm abgespult. In unseren Breitengraden wird geguckt, ob der Treffer Wirkung gezeigt hat.
Bestes Beispiel in den USA ist Tarriel Hopper.

Anzeige
melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 21:20
@Ilvareth
und das entwaffnen wird so oft trainiert, das es ins FF übergeht, und leider manchmal, das waffe zurückgeben, da man ja weiter trainieren muss, also kann es sein, dass auch im ernstfall die Waffe dem täter zurück gegeben wird


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 21:22
@halinume
Zitat von halinumehalinume schrieb:Mir tut die Mutter des kleinen leid. Ich will mir garnicht vorstellen wie schrecklich das ist wenn man denk das Kind spielt auf dem Spielplatz mit seinen Freunden und auf einmal ist es tot.
Dann hätte sich die Mutter vielleicht vorher mal drum kümmern sollen, womit ihr Junge da auf dem Spielplatz spielt.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 21:25
@emz
Welcher kleine junge spielt nicht mit Pistolen usw.


1x zitiertmelden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 21:25
@blutfeder
Du kennst das Video auch....DAS ist zum Weinen, aber es beweist, dass ein Program abgespult wird, das antrainiert wurde und nicht mehr viel mit freiem Entscheiden zu tun hat.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 21:26
aber der Threadtitel und die Medientitel sind schon etwas suboptimal: das war keine Spielzeugwaffe, sondern eine CO2 Pistole/Airsoft, die auch Verletzungen verursachen kann.


1x zitiertmelden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 21:29
In den USA ist das ein Spielzeug, deshalb auch eigentlich die Markierung


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 21:34
Das einzige was mir da durch den Kopf geht:

Wenn was passiert ist die Jammerei immer groß, aber den Rest des Jahres wird allenfalls noch mehr aufgerüstet.
Ich finde diese lockeren Waffengesetze dort schei....
Bei Spielzeug in Schokolade wird No gebrüllt, aber Schießunterricht für 8jährige oder ähnliches scheint Alltag zu sein.


1x zitiertmelden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 21:41
In Michigan zum Beispiel darf jede Person, die älter als zwölf Jahre und nicht vorbestraft ist, eine Waffe tragen. Hierzu kann ein Waffenschein ausgestellt werden.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 21:42
Zitat von slobberslobber schrieb:Bei Spielzeug in Schokolade wird No gebrüllt, aber Schießunterricht für 8jährige oder ähnliches scheint Alltag zu sein.
@slobber
das Heftige ist ja: Überraschungseier und andere Spielzeuge in Schokolade sind in den USA verboten. Aber mit Maschinengewehren rumballern im Kindesalter wird dort gefördert.

Naja, wenigstens kommen die kleinen so weg von Kinder Schokolade.


1x zitiertmelden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 21:56
@Alano
ist doch logisch
wer erschossen wird fällt dem staat nicht auf die kasse


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 22:42
Komisch, als ich den Threadtitel gelesen habe, wusste ich, dass das in den USA passiert ist und das Kind schwarz war..


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 22:50
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Welcher kleine junge spielt nicht mit Pistolen usw.
Auch kleine Mädchen haben ihre Freude daran, glaub mir. ;)


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 22:51
@emz
Ich wusste es doch deshalb habe ich erst pinke Pistolen beim Spielzeug gesehen XD


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 23:46
@5ting
@emz
es gibt auch frauen die ihre Waffen in Pink wollen:
wagkehOriginal anzeigen (1,5 MB)
Der Arme Colt Government


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 23:59
Leider geil


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 00:24
@blutfeder
Oh Hilfe nein, ist die Farbe hässlich. Stelle mir gerade vor, wie die Waffe aussieht, wenn man sie mal einölt.
Da bin ich doch eher für ein lebhaftes Schwarz.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 00:41
@emz
Ja schön brüniert
wie sih das gehört


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 01:25
Zitat von AlanoAlano schrieb:das Heftige ist ja: Überraschungseier und andere Spielzeuge in Schokolade sind in den USA verboten. Aber mit Maschinengewehren rumballern im Kindesalter wird dort gefördert.
Um fair zu sein, Fettleibigkeit bringt mehr Menschen um als Schusswaffen ;-). (Ich weiß, das Ü-Eier Verbot hat eine andere Grundlage.)

Ich sehe an diesem (wenn auch tragischen) Einzelfall jetzt nicht unbedingt eine Grundlage an Waffenkultur und -recht in den USA zu rütteln. Wenn Kinder dumme Dinge tun passieren ihnen schlimme Dinge, auch wenn einem das ungerecht vorkommt. Sie laufen vor Autos, sie klettern auf Bäume und Gebäude und brechen sich den Hals, jagen sich mit Feuerwerkskörpern in die Luft. Polizisten mit einem Waffenimitat zu bedrohen fällt da jetzt nicht so sehr aus der Reihe.


1x zitiertmelden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 04:11
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Polizisten mit einem Waffenimitat zu bedrohen fällt da jetzt nicht so sehr aus der Reihe.
Hat er die Polizisten bedroht oder haben sie sich nur bedroht gefühlt, ist schon ein (tragischer) unterschied wie ich find.


Anzeige

melden