Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Kind, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 10:43
@Glünggi
Nein, bin ich nie gewesen und werde ich auch nie sein.

Anzeige
melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 10:43
@Konstrukt
Mal ohne Häme: Es ist nicht gerade einfach, einen Arm zu treffen. Noch schwieriger ist es, ihn so zu treffen, dass der Getroffene dadurch gestoppt wird. Ein weiteres Erschwernis ist, wenn man nur einen Schuss zur Verfügung hat, weil danach der andere "dran" ist.
Polizisten sind ja keine Automaten. Sie haben einen Überlebenswillen und sie sind auch die Söhne und Töchter anderer Menschen. Man muss ihnen auch zubilligen, risikoärmere Verteidigungsmaßnahmen zu ergreifen - wenn diese (subjektiv zumindest) erforderlich sind.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 10:44
@kleinundgrün

schon. aber ich denke nicht das er nicht mitbekommen hat das es eine spielzeug waffe ist.
zudem bewiesen wurde das die polizisten in dieser gegend extrem gewaltbereit sind.


1x zitiertmelden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 10:44
@StUffz
Na auf jeden hast Du es gesehn. Ich dachte aufgrund der Perspektive dass es ein anderes Auto sei, da die Kühlerhaube beim brennenden Auto kürzer aussieht.. aufs Nummernschild hab ich nicht geachtet.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 10:45
@Konstrukt
Nicht zu vergessen, der Junge stand nur ca 3 Meter vor den Beamten...


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 10:45
@Konstrukt
wodurch hätte er es erkennen sollen? röntgenblick?

aus welcher quelle hast du das das die polizei dort so gewaltbereit ist?


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 10:45
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:aber ich denke nicht das er nicht mitbekommen hat das es eine spielzeug waffe ist
Warum denkst du das?


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 10:46
@Juvenile

ich hab gehört das alle einen funkspruch mitbekommen hätten, und er nicht? komisch ^^


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 10:47
@Konstrukt
welchen funkspruch? quelle das er es nicht gehört hat?


1x zitiertmelden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 10:49
@interrobang

das ist ja seine verteidigung.
niemand kann beweisen das er es jetzt gehört hat oder nicht.
und die polizisten die es vllt wissen würden keinen kameraden verpfeifen.

ich glaube einfach nicht das er es nicht wusste.


1x zitiertmelden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 10:49
@Konstrukt
quelle???


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 10:50
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:welchen funkspruch? quelle das er es nicht gehört hat?
Dejenige, der die Polizei verständigt hat, hat wohl auch angegeben, dass es sich möglicherweise um eine Spielzeugwaffe handeln könnte. Diese Information ist wohl von der Zentrale nicht weiter an die Polizisten übermittelt worden.
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:ich glaube einfach nicht das er es nicht wusste.
Warum nicht? Du musst doch einen Grund haben, das anzuzweifeln.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 10:50
@interrobang

wurde im video erwähnt.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 10:50
@Konstrukt

Du gehst also davon aus, dass ein Polizist auf einen Spielplatz geht, auf dem ein 12jähriger steht, von dem er weiß, dass er harmlos ist, und diesen einfach exekutiert?

Das ist imho eine ziemlich heftige Annahme.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 10:51
@kleinundgrün

ich zweifel es an weil das ein schwarzes kind war.
zudem die polizisten jahre vorher aufgefallen waren.


2x zitiertmelden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 10:51
Wurde eigentlich der berühmte Warnschuss abgegeben? Normalerweise zwei Schüsse ein Warnschuss und ein direkter Schuss. Ist das nicht so die Regel?


2x zitiertmelden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 10:52
@Konstrukt
also bust du der meinung das der polizist sich von einem weissen erschiessen lassen würde?


Anzeige

melden