weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

1.193 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Kind, Polizei, Erschossen, Spielzeugwaffe

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 20:27
@vincent
6 waffen
aber nur jedes mal 2 mal die gleiche
kennst du denn den film?


melden
Anzeige

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 20:29
@blutfeder
Klar, Blutige Pfad Gottes oder so.. Okay, haste Recht. Konnte nicht erkennen, wie viele verschiedene Waffen es genau sind..^^


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 20:29
@Rho-ny-theta
das stimmt, jedoch führt die munition, die Polizisten verwenden, nämlich vollmantel, zu durchschüssen, da diese die verdächtigen nur ausschalten und nicht töten sollen


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 20:29
@Rho-ny-theta
Ahja also sind Polizisten nicht in der Lage unter stress richtig zu reagieren! Und deshalb gibt es auch IMMER tote wenn die Polizei die Waffe nutzt. Mit verlaub das ist unfug


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 20:31
@5ting
@vincent

Die Vorstellung, dass der Polizist, wenn er denn die Schusswaffe einsetzt, dem Gegner mal schnell cool dessen Pistole aus der Hand schießt oder ihn durch einen Arm- oder Schulterschuss entwaffnet, ist halt Hollywood. Der normale Polizist setzt die Schusswaffe als letzte Eskalationsstufe ein und schießt dann auch mit dem Ziel, seinen Gegner außer Gefecht zu setzen (nicht: zu töten).


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 20:33
@Rho-ny-theta
Das sagte auch niemand. Aber doch ein Schuss in die Schulter der hand mit der Waffe sollte einen jungen stoppen.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 20:33
@Rho-ny-theta
Das sagte auch niemand. Aber doch ein Schuss in die Schulter der hand mit der Waffe sollte einen jungen stoppen.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 20:34
@5ting

Polizisten sollen nicht auf Schultern oder Arme schießen und werden so auch nicht trainiert. Wenn Polizisten schießen lernen, wird ihnen beigebracht, mittig in den Torso zu schießen.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 20:35
@Rho-ny-theta
so sollte es sein
aber besonders in den USa wird zuerst zur waffe gegriffen und der Taser oder das Pfefferspray, oder auch der schlagstock, werden komplett vergessen
Und selbst wenn man auf den Torso schießt, kann man in die regionen schießen, wo man einen Treffer leichter überlebt, Schulter oder bauch bereich
ein arm ist klar schwer zu treffen und bei einem flüchtenden die beine auch, aber wenn jemand steht dann bieten die beine ebenfalls ein gutes ziel


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 20:36
Ich weiß nun, dass diese Softair und CO2 Pistolen in anderen Ländern einen orangen, oder roten Aufsatz tragen müssen. (Hier in Deutschland nicht, komischer Weise).

Der Junge hatte diese Orange Kappe nicht auf seiner CO2/Softair Pistole. Die Waffe wirkte echt.

Wenn man sich nun vorstellt, dass man als Polizist und Anfänger einem jungen Typen gegenübersteht, der mit einer scheinbar echten Waffe rumhantiert und auf Menschen zielt, hat man bestimmt Angst, dass man selbst ne Kugel in den Kopf bekommt und stirbt.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 20:36
@5ting

@Rho-ny-theta hat schon recht, Polizisten lernen nicht gezielt in Gliedmaßen zu schießen. Ins Bein kann man vielleicht mal schießen wenn man denkt das klappt und genug Zeit hat so zu handeln.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 20:36
@Rho-ny-theta
Ja sagte ich ja und deshalb sind die meisten auch tot.....
Selbstverständlich werden Schüsse auf arme und Beine zum stoppen gelernt selbst beim Bund


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 20:36
@Rho-ny-theta
nur das ein schuss mittig in den Torso, wie es auf den schießständen beigebracht wird, lethal ist


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 20:37
Irgendwie überspringe ich mal (dreist wie ich bin) ab Seite 2 bis jetzt (ca. Seite 10 oder 11) alles, weil man schon auf der ersten Seite sehen konnte, wie so ein Thema wieder ... diskutiert wird, und wie die Leute fachsimpeln.

Das gehört wohl dazu ... wer von uns war auch schon da oder kennt das Umfeld dort näher? Aber deswegen kommentiere ich das auch nicht näher. Man kann zu dem tragischen Fall wohl festhalten, dass es "drüben" halt ... anders laufen kann und manche Mentalitäten auch anders gelagert sein mögen.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 20:38
@Bone02943
Bone02943 schrieb:at schon recht, Polizisten lernen nicht gezielt in Gliedmaßen zu schießen
Die Polizisten lernen sogar gezielt, das gar nicht erst zu versuchen, weil die Chance zu groß ist, das Ziel zu verfehlen und Omma Paschulke im Hintergrund einen neuen Haarschnitt zu verpassen.
5ting schrieb:Selbstverständlich werden Schüsse auf arme und Beine zum stoppen gelernt selbst beim Bund
Nein, das werden sie bei amerikanischen Polizisten mit Pistolen nicht. Gewehrschießen ist was grundsätzlich anderes!


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 20:38
@5ting
beim Bund hat man doch auch meist gewehre, die durch ihren längeren lauf und gegebenenfalls eine Zieloptik ein präziseres schießen gewährleisten


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 20:38
@5ting
Hast du Erfahrung im Schießen mit einer Pistole?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 20:39
wenn man sich mal vorstellt, dass man sich einem durchgeknallten Jugendlichen mit einer scharfen Waffe gegenüber sieht, dann geht man davon aus, dass dieser zurück schießt, wenn man ihn in das Bein schießt.

Natürlich will keiner sterben.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 20:39
@blutfeder
@emz
Also beim Bund lernst du auch eine Pistole zu nutzen


melden
Anzeige

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 20:40
@5ting
das ist klar, nennt sich glaube ich Ordonanzwaffe, jedoch ist doch die hauptwaffe ein gewehr, heutzutage halt ein Maschinengewehr


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden