Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Kind, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 08:55
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:...und folgendes blabla

Möchten wir beide eine Metadiskussion führen oder was ist deine Intention hier? Nur, dass wir das gleich zu Anfang klären, dann kann ich mich auf dein Niveau da unten einstellen.
LOL

Anzeige
melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 08:55
Typischer Fall von blöd gelaufen.
Mehr gibt es zu eigentlich nicht zu sagen.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 08:55
@Fenris
Dem stimme ich zu


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 08:56
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sogar ich würde dem kind die Waffe, wenn sie nicht auf mich gerichtet ist, von der Hand wegkicken.
Bis zu welcher Entfernung funktioniert das?
Zitat von XyrnsystrXyrnsystr schrieb:Paranoide Polizisten weil in den usa jeder ne Waffe hat.
Was hat das mit paranoid zu tun? Wenn man damit rechnen muss, dass der Gegenüber ne scharfe Waffe hat, dann ist das nicht paranoid sondern den Umständen angemessen.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 08:58
Auch wenn es für mich manche hier "blöd" gelaufen ist, muss man das Kind nicht sofort umballern, da hätte ein gezielter Schuss ins Bein oder in den Arm ausgereicht.


3x zitiertmelden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 08:58
@StUffz
Nur wenn ich das Kind neben mir hätte oder in einem Umkreis von einem oder eineinhalb Metern. UND Wenn die Waffe nicht auf mich gerichtet ist. Ansonsten hoffe ich dann nur dass das ne Spielzeugwaffe ist


1x zitiertmelden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 08:59
@Juvenile
Das ist jedem Egal. Sobald man liest "kind verletzt oder getötet" ist die nachricht gleich groß und alle trauern und bla bla bla.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 09:00
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Auch wenn es für mich manche hier "blöd" gelaufen ist, muss man das Kind nicht sofort umballern, da hätte ein gezielter Schuss ins Bein oder in den Arm ausgereicht.
Kinder sind klein, da kann man die Extremitäten nicht so gut anvisieren :troll:


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 09:01
@Niederbayern88
Soll man sich etwa freuen?! Oder wie soll ich deine Aussage interpretieren.
Es hätte ausgereicht das Kind durch einen gezielten Schuss in die Gliedmaßen handlungsunfähig machen zu können.


1x zitiertmelden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 09:03
@Juvenile
Ich sags mal so:
Oft bei Verkehrsunfällen hört man immer:
X verletzte, darunter Y Kinder. Kinder MÜSSEN immer von den median hervorgehoben werden damit die Nachricht irgendwie "schockierender" wird und jeder Mitleid hat.
Okay. Einen gezielten Schuss stimmt schon. Aber selbst DANN würde es wieder heißen" wieso habt ihr geschossen"
Außerdem das Kind, wenn es sieht dass ECHTE polizisten da sind, sollte es doch nicht ne Waffe auf sie richten


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 09:03
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ansonsten hoffe ich dann nur dass das ne Spielzeugwaffe ist
In einem Land in dem du Munition für eine Uzi im Supermarkt kaufen kannst?
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Auch wenn es für mich manche hier "blöd" gelaufen ist, muss man das Kind nicht sofort umballern, da hätte ein gezielter Schuss ins Bein oder in den Arm ausgereicht.
Da sindse die Spezialisten Superschützen.
Ich hatte schon drauf gewartet.
Das kannst du mit wem machen, der ein Messer hat.
Und leider muss man Fenris Recht geben. Es wird auf die größte Körpermasse geschossen, da sie das beste Ziel bietet.
Und ein Arm ist da eher schwer zu treffen, erst recht, wenn der Gegenüber schon die Knarre in der Hand hält.
Es ist ziemlich daneben, den Fehler, den das Kind gemacht hat, nun auf den Polizisten zu übertragen.


1x zitiertmelden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 09:05
@StUffz
Ich war einmal in den USA. Da hat keiner eine Waffe auf mich gerichtet. ^^
VIVA LAS VEGAS


1x zitiertmelden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 09:06
@StUffz
Welchen großen Fehler soll das Kind gemacht haben?! Es hat vorne auf'n Lauf das orangene Käppchen gefehlt um diese Waffe von einer echten zu unterscheiden, als ob das Kind das vorher wusste lol. Wenn überhaupt lag die Schuld bei den Erziehungsberechtigten!


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 09:06
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Auch wenn es für mich manche hier "blöd" gelaufen ist, muss man das Kind nicht sofort umballern, da hätte ein gezielter Schuss ins Bein oder in den Arm ausgereicht.
Wenn man in den Bruchteilen einer Sekunde die Extremitäten anvisieren und gezielt schießen kann.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 09:09
@Juvenile
Woher weißt du denn, dass das Kind die Markierung nicht selbst abgemacht hat?
Und ist es nicht auch ein Fehler nach Aufforderung der Polizei, die Hände zu heben, dem nicht nachzukommen sondern stattdessen zur Waffe zu greifen?


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 09:09
@Juvenile
das kind hat den fehler begangen zur waffe zu greifen als die polizei:"hände hoch" sagte.


1x zitiertmelden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 09:10
@vincent
Nochmal! Es war ein Kind, kein 45 jähriger mensch, darin lag der Unterschied!


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 09:10
@interrobang
Ja. Und man lernt schon als kleinkind, polizisten nicht zu verärgern. Was wäre die zweite aufforderung gewesen der polizisten wenn sie NICHT geschossen hätten?


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 09:10
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Welchen großen Fehler soll das Kind gemacht haben?! Es hat vorne auf'n Lauf das orangene Käppchen gefehlt um diese Waffe von einer echten zu unterscheiden, als ob das Kind das vorher wusste lol. Wenn überhaupt lag die Schuld bei den Erziehungsberechtigten!
Es hat den Anweisungen eines Polizisten nicht Folge geleistet. Der hat das nicht gesagt, weil sein Hund nicht auf seine Befehle hört und er mal ein Erfolgserlebnis brauchte. Der hat es gemacht, um sich selber zu sichern.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

25.11.2014 um 09:10
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Es hätte ausgereicht das Kind durch einen gezielten Schuss in die Gliedmaßen handlungsunfähig machen zu können.
Stimmt. Kein Problem in bruchteilen einer Sekunde Zentimeter genau ein sich bewegendes Ziel zu treffen.


Anzeige

melden