weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

348 Beiträge, Schlüsselwörter: Foren

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

09.07.2018 um 12:30
Hier kann man jeden Tag dazulernen. Sowohl inhaltlich als auch menschlich.
Früher war ich sehr leicht reizbar und habe mich schnell in Streit online reinziehen lassen. Irgendwie kann ich das immer besser ablegen. Je mehr man hier mitliest desto durchsichtiger wird z.bsp. trollhaftes Verhalten oder dieses oftmals stattfindende Wort im Mund rumgedrehe ("Aha, du bist für Asylanten also macht's dir ja auch nichts aus das die deine Tochter vergewaltigen") - das kommt häufig vor und es ist für mich am Anfang sehr schwierig gewesen damit umzugehen. Zumal ich online eher bereit bin mich auf eine Diskussion einzulassen - weil im RL möchte ich manchen nicht begegnen, sind schon manchmal krasse Typen bei.


melden
Anzeige

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

09.07.2018 um 12:44
Ich Weine immer nachts.


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

09.07.2018 um 15:29
Gar nicht - weil sinnlos.


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

09.07.2018 um 15:36
Funzl schrieb:Gar nicht


die frage oben ist schon eigenartig...


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

09.07.2018 um 15:36
Alienpenis schrieb:die frage oben ist schon eigenartig..
Finde ich nicht mal...für manche ist es eben wichtig - das virtuell Leben


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

09.07.2018 um 15:39
@Funzl
Für manche gibt es da immer weniger eine Grenze.


melden

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

10.07.2018 um 02:55
behind_eyes schrieb:Für manche gibt es da immer weniger eine Grenze.
Auch das wird seine Gründe haben. Will jetzt hier nicht all zu sehr ausschweifen, aber wenn ich mir erstmal nur die allgemeine gesellschaftliche Entwicklung ansehe, wundert mich DAS nicht mal mehr.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?

10.07.2018 um 04:24
Wer es in der Realität zu nix bringt,der kann zumindest virtuell den Macker im Stuhl und Oberposer geben...bis er dann plötzlich in der Realität daran gemessen wird.
Da ich reichlich Zeit hatte mich weidlich auszuprobieren,bin ich schon vor über zwanzig Jahren an dem Punkt angekommen wo ich keine bizarren Vorstellungen gebe,die Realität rüberbringen reicht vollkommen aus.
Ich sass mal nachts in der Filmbühne am Steinplatz und daddelte im Stadtnet rum,die hatten in diversen Clubs Rechnerterminals hingezimmert.
Von zu Hause aus via Modem ging natürlich auch.
Und natürlich gabs damals auch Nazis,Trolle,Memmen und Mimosen usw...und homophobe Hetzer gabs auch.
Und natürlich,man ahnt es schon,kündigten sie mir an mich durch den Wolf zu drehen,als ich mich gegen den menschenverachtenden Müll den sie da rausplärrten,verwahrte.
Jedenfalls kreuzte da dieser komische Typ auf,schaute hoch,suchte hinterm Terminal und unterm Hocker,als er anfing sich mit meinem Rucksack zu beschäftigen war Schluss..."Sollen das werden wenns fertig ist?"
"Wo ist das Buch?!"
"Buch??"
"Buch!"
"Was solls denn für ein Buch sein?"
"Naja das Buch halt,genau Fremdwörterlexikon!"
"Ähem...es ist nicht hier,genaugenommen hab ich gar keines,aber hier nebenan,in ein.paar Stunden macht die Lehmannsche akademische Buchhandlung wieder auf,ich sag dir,Fremdwörterlexika für alle Sparten und Fakultäten"
"HÄÄÄ...Für was??"
"Für aller Sorten Deppen...wäre schön wenn du dich mal vorstellst,wer ich bin weisst du ja offenbar!"
Die seltsame Gestalt in der Bomberjacke druckste herum und gab sich schliesslich als Parish zu erkennen
"Sehr schön...dann ist der Faxenmacher da hinter mir Dicke Rolle,komm mal her hier,jetzt les ich dir mal die Leviten!"
"Ähh wie,woher..."
"....ich weiss das du da hinter mir rumhopst...weil solche Pfeifen wie der da sich nirgendwo alleine hintrauen...vor allem wenns drum geht jemanden durch den Wolf zu drehen,von deinen anderen faschistischen Phantasien ganz zu schweigen"
"Ich kann ja gar kein Faschist sein,ich bin ja selber Ausländer"
"Gewagtes Theorem,davon wird nicht allzuviel übrigbleiben,allerdings erst eine Kneipe weiter,ich lad euch zum Bier ein...falls ihr sowas vertragt,der Laden hier macht jetzt dicht!"
Ich also zahle,geh aufs Klo zum schiffen,komm hoch,keiner mehr da!"
Ich trete vor die Türe,fuffzich Meter weiter latschen sie
"Ey wo wollt ihr denn hin?In die Richtung ist nix,ich dachte wir gehen noch was trinken?!"
Die sind hysterisch kreischend davongerannt als wäre der dunkle Lord der Hölle hinter ihnen her
Zwei Tage später pflaumt mich der eine an..."Du bist ja voll krass drauf,ist das ansteckend,was nimmst du für Drogen??"
Ich war stocknüchtern und hab mich zusammengerissen nicht gleich loszupoltern
Aber homophobe oder sonstwas für verhetzende Sprüche kamen von den beiden nie wieder


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden