Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Problem, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 18:11
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ob es für sie selbst dann auf Dauer sinnig ist müssen sie selbst entscheiden.
Wobei es fraglich ist, ob sie in der Lage sind, zu entscheiden, ob es sinnvoll für sie ist oder nicht, wenn sie schon zuvor nicht in der Lage waren, einen eigenen Lösungsweg zu finden.

Anzeige
melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 18:13
@illidan

Naja. Ich finde es auch lustig, wie hier so einige dem Mädel ihren Intellekt absprechen, nur weil sie 17 ist :D Es gibt auch Menschen, die zwar noch sehr jung, aber durchaus schon reif und durchdacht sind. Klar hat man in dem Alter vielleicht noch nicht so viele Erfahrungen gemacht, wie jemand der doppelt so alt ist. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass das Mädel total naiv ist.

@Interested

Hab mich auch nicht angesprochen gefühlt :ask: :vv:

@fumo

Kennste das denn nicht? Manche Menschen brauchen immer jemanden, der für sie entscheidet. Und dann sind sie mit der vorgegebenen Entscheidung auch vollkommen zufrieden. Denke mal das sind dann Menschen, die sich einfach zu unsicher sind oder die nichts falsch machen wollen. Aber ist ja gar nicht Thema hier, wollte es nur am Rande mal erwähnen :vv:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 18:14
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:a, hier stehen dann eher die konstruktiven Tipps,
Und deswegen sollte sie auch lieber die alte Garde der gescheiterten Beziehungen HIER fragen, anstatt sich in einem Jugendforum Tipps zum Ausspionieren eines Handys zu holen!


1x zitiertmelden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 18:15
Genau, denn Allmy User kennen sich alle super aus in Liebesdingen :trollking:


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 18:15
Zitat von fumofumo schrieb:Und deswegen sollte sie auch lieber die alte Garde der gescheiterten Beziehungen HIER fragen, anstatt sich in einem Jugendforum Tipps zum Ausspionieren eines Handys zu holen!
Wenn ich mir den Verlauf der Diskussion anschaue, die Anfänge...dann vermag ich kaum einen Unterschied zu erkennen. :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 18:16
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Aber ist ja gar nicht Thema hier, wollte es nur am Rande mal erwähnen :vv:
Es ist mir eine Ehre, Deinem Verstand beim Arbeiten zusehen zu dürfen.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 18:21
So werde jetzt mit meiner kleinen (3 Jahre) essen. Und wehe die kommt mir in 14 Jahren mit so was dann gibts auf die Muetze und zwar fuer den 19jaehrigen:)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 18:27
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wenn ich mir den Verlauf der Diskussion anschaue, die Anfänge...dann vermag ich kaum einen Unterschied zu erkennen. :D
Daran merkt man aber auch, wie die Leute im Geiste ticken.

TE: Hallo, ich bin ein wenig Eifersüchtig.....

Antwort: Du brauchst einen Detektiv; UNBEDINGT!


1x zitiertmelden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 18:28
Zitat von fumofumo schrieb:Daran merkt man aber auch, wie die Leute im Geiste ticken.

TE: Hallo, ich bin ein wenig Eifersüchtig.....

Antwort: Du brauchst einen Detektiv; UNBEDINGT!
Genau das, meine ich! :D

Er sagt zu jmd. "Hallo" und will sofort ne offene Beziehung... :shot:


1x zitiertmelden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 18:30
@fumo
@Interested

Brüller :D

Genauso klingt das hier für mich. Und dann stelle man sich mal vor das Mädel hört jetzt wirklich auf die und in Wirklichkeit hat der Kerl gar nichts "verbrochen" :D


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 18:31
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Er sagt zu jmd. "Hallo" und will sofort ne offene Beziehung... :shot:
Wobei mich die Logik, die hinter diesem Schluss steckt, schon fasziniert! :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 18:32
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Genauso klingt das hier für mich. Und dann stelle man sich mal vor das Mädel hört jetzt wirklich auf die und in Wirklichkeit hat der Kerl gar nichts "verbrochen" :D
Wahrscheinlich hat der Typ wirklich nichts Nennenswertes verbrochen, von daher musste einfach auch ein Gegengewicht zum Ratschlag mit den Detektiven geschaffen werden! :D


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 18:33
@ahri
@fumo
Zitat von ahriahri schrieb:Genauso klingt das hier für mich. Und dann stelle man sich mal vor das Mädel hört jetzt wirklich auf die und in Wirklichkeit hat der Kerl gar nichts "verbrochen" :D
Für mich nämlich auch und daher war ich auch so verwundert, warum die alle komische Tipps geben :ask: :D


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 18:34
@Interested
@fumo

Ich denk das liegt einfach wirklich an schlechten Erfahrungen, die die User selbst schon gemacht haben und nun wollen sie die TE vor dem "Schlimmsten" bewahren.

Ist doch auch oft so, dass man Dinge, die man aus alten Beziehungen vom anderen gewohnt ist in eine neue Beziehung mit nimmt und der neue Partner sich dann dafür rechtfertigen muss. Rational betrachtet totaler Quatsch, aber emotional ist das oft wohl schwer.

Warum man dann allerdings seine eigenen Enttäuschungen auf Beziehungen, die nicht mal die eigenen sind projiziert, weiß ich auch nicht :ask: :D


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 18:35
@ahri
@Interested

OK, gehen wir mal für einen Moment davon aus - nur hypotethisch -, es gäbe noch irgendeine nachvollziehbare Diskussionsgrundlage. Was wäre Euer Rat an das Mädchen?


1x zitiertmelden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 18:38
Zitat von ahriahri schrieb:Ich denk das liegt einfach wirklich an schlechten Erfahrungen, die die User selbst schon gemacht haben und nun wollen sie die TE vor dem "Schlimmsten" bewahren.
Wobei sie so ja 'ne total verschrobene Einstellung dazu bekäme^^
Zitat von ahriahri schrieb:Warum man dann allerdings seine eigenen Enttäuschungen auf Beziehungen, die nicht mal die eigenen sind projiziert, weiß ich auch nicht :ask: :D
So à la: Ich bin gefrustet, sei auch gefrustet :ask: :troll:
Zitat von fumofumo schrieb:Was wäre Euer Rat an das Mädchen?
Er ist ja mit Dir zusammen und nicht mit den 'anderen' - dafür, wird es einen Grund geben. Sei nicht so unsicher und sag doch einfach, warum Du eifersüchtig bist und lern seine Freunde kennen.


2x zitiertmelden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 18:39
@fumo

Schwer zu sagen, da man ja wirklich nur einen ganz kleinen Ausschnitt aus der Beziehung "kennt".
Mein Ratschlag wäre, trotz der Tatsache dass sie es schon probiert hat, nochmal das Gespräch zu ihm zu suchen und auch mal drüber nachzudenken ob sein Umgang mit den Mädels schon immer so war und sie dann eben gucken muss ob sie damit klar kommt oder ob beider Parteien der Beziehung vielleicht einen Kompromiss finden können mit dem beide gut leben können, oder ob sie absolut nicht damit klar kommt und dann lieber einen Schlussstrich ziehen sollte.

Wenn er sie allerdings tatsächlich betrügen sollte, dann würde das natürlich wieder anders aussehen.

@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wobei sie so ja 'ne total verschrobene Einstellung dazu bekäme^^
Eben. All die schlechten Erfahrungen in seine neuen Beziehungen mit zu nehmen ist weder besonders produktiv, noch dem neuen Partner gegenüber fair.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 18:45
ein Handy liegt auf meinem Tisch, ich wollte auf die Uhr schauen und hab dann sein Handy angemacht (meins war nicht da)
Naja, meistens gehören ja 2 dazu wenn eine Beziehung nicht funktioniert. Für mich wäre dieses Misstrauen schon zuviel und ich denke wenn ich dich an meinem Handy erwische würde das schon nen großen Kancks geben! Zumal wir beide Wissen, das du niemals nur wegen der Uhrzeit auf sein Handy geschaut hast ;) So! soviel dazu!

Aaaber: Da du ja einen berechtigten Verdacht hast und nach dem was du so schreibst sieht es wirklich so aus als geht er dir frem, kann ich dir nur sagen: Schieß ihn in den Wind! Mach nicht den Fehler und investiere in eine Beziehung von der du weißt das sie zum scheitern verurteilt ist! Ich habe diesen Fehler jahrelang gemacht. Du bist noch jung, und auch wenn man den Spru nicht hören kann und mag, aber du findest wieder einen neuen! garantiert :)

Hey du bist doch nen cooles Mädchen, hast du es nötig das dich einer so verarscht? Ich glaube nicht!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 18:45
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Er ist ja mit Dir zusammen und nicht mit den 'anderen' - dafür, wird es einen Grund geben.
Das empfinde ich als gutes Argument. Er hat sich ja irgendwann einmal BEWUSST für sie als Freundin entschieden und dafür hatte er sicherlich seine Gründe, die nicht auf einmal vergessen sein können - ein schönes Argument!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 18:47
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ist doch auch oft so, dass man Dinge, die man aus alten Beziehungen vom anderen gewohnt ist in eine neue Beziehung mit nimmt und der neue Partner sich dann dafür rechtfertigen muss. Rational betrachtet totaler Quatsch, aber emotional ist das oft wohl schwer.
Leider ist an der Sache was dran! .... Noch heute müssen Frauen bei mir für Dinge büßen, die schon vor 15 Jahren passiert sind; traurig, aber ist so!


Anzeige

melden