Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Problem, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 16:46
Ihr seid ja krass drauf....

Sie schreibt dass er sich in letzter Zeit oft mit seinen weiblichen Freundinnen trifft und dann diese Nachricht, die nichts bedeuten muss, und ihr sagt zu ihr sie soll Schluss machen und er sie auf jeden Fall betrügt? wtf!

Red einfach mal mit ihm, und sag ihm dass es dich stört. Er wird es ändern wenn er begreift dass du damit nicht klar kommst. Und wenn es ihm egal ist, dann würde ich auch dazu raten sich zu trennen. Eine beziehung soll einem ja gut tun und nicht schlecht

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 17:02
@Veggiemonster

Du könntest Deinen Freund bitten, dass er Dich den betreffenden Mädels vorstellt, weil Du gerne mal seine Freunde kennenlernen möchtest.

Damit könntest Du Dir zumindest mal einen näheren Überblick über die Personen verschaffen.


2x zitiertmelden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 17:07
@sandra.31

Wo bitte liest du da raus, dass er ne offene Beziehung möchte?

Überhaupt dieses ganze "Er betrügt dich mit Sicherheit", das hier jeder von sich gibt.. Was fürn Schwachsinn. Ist doch gar nicht sicher gesagt, dass er das tut.


1x zitiertmelden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 17:11
@ahri

Das ist das Männerbild dass viele haben, wahrscheinlich selber schlechte Erfahrungen gemacht. Und ich gehe jede wette ein, hätte ein Kerl diesen Thread aufgemacht, würden dich gleichen Leute plötzlich eine andere Meinung vertreten ^^ Das fällt mir immer wieder auf


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 17:19
@illidan

Irgendwie schon :D Man projiziert seine eigenen schlechten Erfahrungen auf das Thema. Ich hab auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.. Trotzdem sind nicht alle Männer gleich Arschlöcher.

Vor allem aber kennen wir hier eh nur eine Seite, beziehungsweise einen kleinen Ausschnitt dieser Seite.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 17:19
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Überhaupt dieses ganze "Er betrügt dich mit Sicherheit", das hier jeder von sich gibt.. Was fürn Schwachsinn. Ist doch gar nicht sicher gesagt, dass er das tut.
So sehe ich das auch, da wird einfach mal das Fremdgehen als unumstößlich in den Raum gestellt, ohne mal andere Optionen abzuwägen! :Y:


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 17:24
Und das Mädchen hat sich so wie ich das verstanden habe entschieden schluss zu machen, aufgrund der der tollen Ratschläge hier, unglaublich...

Ich werde meiner zukünftigen vorab verbieten irgendwelche Probleme, die unsere Beziehung betreffen hier in diesem Forum zu besprechen :D

Ich hoffe ihr, die ihr diesen Rat gegeben habt seid stolz auf euch


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 17:25
@illidan
Zitat von illidanillidan schrieb:Und das Mädchen hat sich sowie ich das verstanden habe entschieden schluss zu machen, aufgrund der der tollen Ratschläge hier, unglaublich...
Dann hat sie die falschen Ratschläge gelesen!


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 17:26
Er ist 19, Du 17....meine Güte, denkst du wirklich, er ist der, der ewig bleibt? ^^
Realistisch gesehen...nope, ihr seid beide im Alter, in dem man Fehler sprich Erfahrungen sammelt und macht ;)

Du wirst vielleicht noch viele Frösche küssen um deinen Prinz zu treffen...aber Er ist es nicht, sei nicht naiv...früher gab es Regeln in ner Beziehung :)

Viel Glück mit dem nächsten...und hege kein Groll, sondern lerne daraus und sei dankbar für die Erfahrung ;)

Svenson


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 17:27
Sie hat Schluss gemacht?? Wo steht das, habs nich gelesen :ask:


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 17:28
@ahri

ich habs jedenfalls so verstanden
Nichts eventuell, blabla. Du machst definitiv schluss. Der Kerl nutzt dich nur aus
Schieß den endlich ab!
ihre Antwort darauf
Ja ich fahr einfach zu ihm und dann...naja..sag ichs ihm..per msg ist assi oder? 0:



melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 17:28
@fumo
@ahri
Geb Euch da vollkommen recht. Wenn man mit jemandem freundschaftlich-intim(so will ich es mal nennen) kommuniziert , egal ob mit Handy oder persoenlich hat das doch nichts mit Fremdgeherei zu tun. Die Kids sprechen heut nun mal so machen sich kein Kopp ob der Partner das nun gut findet oder nicht.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 17:30
Allmy beendet Beziehungen :D
Ich bezweifle jedoch, dass sie wirklich aufgrund der Ratschläge von hier Schluss macht.


1x zitiertmelden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 17:32
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ich bezweifle jedoch, dass sie wirklich aufgrund der Ratschläge von hier Schluss macht
Bestimmt nicht , aber Sie wurde hier definitiv dahingehend bestaerkt.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 17:33
@Laucott

Wenn sie dies beherzigt hätte, anstatt die Beziehung zu beenden, wäre das wahrscheinlich sinnvoller gewesen:
Zitat von fumofumo schrieb:Du könntest Deinen Freund bitten, dass er Dich den betreffenden Mädels vorstellt, weil Du gerne mal seine Freunde kennenlernen möchtest.

Damit könntest Du Dir zumindest mal einen näheren Überblick über die Personen verschaffen.



melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 17:35
@Laucott
Kann sein... aber dann den Schlussstrich ziehen, bedarf es schon mehr.
Vll äußert sich die TE hier nochmal.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 17:40
@fumo
Klar weiss was Du meinst. Allerdings glaube ich auch das Sie schon ne Weile nen Groll gegen den weiblichen Umgang Ihres Freundes hegt bzw. eifersuechtig auf jene Personen ist. In so einer Situation Rat bei Allmy zu suchen ist immer ein bisschen gewagt. Vielleicht waere da son Jugendforum (keine Ahnung ob es so was gibt) besser.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 17:41
@Laucott
Zitat von LaucottLaucott schrieb: Vielleicht waere da son Jugendforum
Naja, ob sie in einem Jugendforum wirklich Tipps bekommt, die ihr weiterhelfen? :D


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 17:44
@illidan

Hmm ja klingt so. Nicht böse gemeint, aber man sollte sich halt nicht so krass von Meinungen aus dem Internet abhängig machen. Ich meine wir wissen sonst kaum was über ihre Beziehung und hier werden Tipps und Ratschläge gegeben, die einfach nur aufgrund dessen was im EP steht gegeben werden.

Wäre ja ganz spannend, wenn sie sich nochmal meldet.

@Laucott

Ich denke halt es kommt drauf an. Wenn jemand schon immer so mit seinen Freunden (egal ob männlich oder weiblich) umgegangen ist, dann ist das sicherlich nichts schlimmes. Wenn die Person aber immer eher distanziert zu Menschen war und dann auf einmal einen auf "Herzchen & Kussi" macht, dann wäre das wohl schon eher ein Grund zum Sorgen machen.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 17:44
@fumo
Hmm, weiss nicht sich aber vielleicht mit gleichaltrigen in aehnlichen Situationen unterhalten?


Anzeige

1x zitiertmelden